Maple Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 leider keiner mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2009 Melde hiermit an, dass ich vermutlich heute ab 22 Uhr im Chat bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2009 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 ich und wer kommt dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 ich und wer kommt dazu? ..again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 ich und wer kommt dazu? ..again and again... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 ich und wer kommt dazu? ..again and again... chi cha chaaaat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 ich und wer kommt dazu? ..again and again... chi cha chaaaat kommt heute mal jemand nach? *mal wieder drin bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Ich kündige hiermit einen Samstagabend Chat gegen 22 Uhr an. FReue mich, wenn ihr kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) und heute auf ein neues. und ein *olé* auf flo77 und rince zipfelmütze und bitte n sound spielen, wenn ich nicht reagiere... bearbeitet 12. März 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Bin ganz neu bei EUCH. Will mich künftig mit einbringen. Im Moment habe ich 2 Fragen ,bin aber nicht einmal sicher, dass ich mich im richtigen Forum b efinde: 1. Kann man die unseligen "PIUS Brüder" als Sekte bezeichnen? Erfüllen sie mit ihrem Verhalten und ihren Ansichtigen die Vorausetzungen hierfür? 2. Trifft es zu, das ein Priester einen geweihten Diakon lediglich als "Zierpüppchen" benutzen darf, d.h. z.B., das der Diakon nur in absoluten Ausnahmen einen Wortgottesdienst mit Kommunionausteilung halten darf. Hier bei uns wird er ausschließlich dazu benutzt, dem Pfarrer bei der Messe als Helfer zu dienen, ab und zu darf er dann auch mal predigen. Den dies interessierden Laien wird auf Anfrage erzählt, dass der Bischof (von Aachen) es nicht wolle, dass ein Diakon einen Gottesdienst aktiv gestaltet. Ich kann dies einfach nicht glauben. Wer weiß Bescheid? kann jemand dieses verirrte post verschieben und dem guten bescheid sagen? Erledigt. Chrysologus als Mod bearbeitet 12. März 2009 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 danke, ich bin mal wieder drin... wär schön wenn jemand nachkommt. bitte dann einen sound spielen, dann reagier ich auch (wer nicht weiß wie es geht: einfach auf die noten klicken und ein ton auswählen und senden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 danke, ich bin mal wieder drin... wär schön wenn jemand nachkommt. bitte dann einen sound spielen, dann reagier ich auch (wer nicht weiß wie es geht: einfach auf die noten klicken und ein ton auswählen und senden) again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Wir sind zu viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 chat zeit!!!! sind schon 4 leute, brauchen trotzdem unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 chat zeit!!!! sind schon 4 leute, brauchen trotzdem unterstützung *rekord rekord* wir sind schon 6 leute! es ist immer noch platz für mehr! los ihr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 *noch ganz alleine bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 *noch ganz alleine bin* jetzt nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 und ich bin mal wieder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 und ich bin mal wieder drin ich bin dann mal we... äh im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 und ich bin mal wieder drin ich bin dann mal we... äh im chat ... und wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icoon Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Bin auch mal drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 und ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 jo ihr wisst bescheid- und macht ordentlich lärm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 28. März 2009 Melden Share Geschrieben 28. März 2009 jo ihr wisst bescheid- und macht ordentlich lärm... .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts