Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Zitieren
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Zitieren
Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... Zitieren
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... jetzt? Zitieren
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... jetzt? damals. Lehrst du eigentlich immer noch Angewandte Rabulistik? Zitieren
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 07.10.2009, 09:02'[/b] post='1336134']07.10.2009, 08:14[/b]'] 07.10.2009, 8:00[/b]]Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... jetzt? damals. Lehrst du eigentlich immer noch Angewandte Rabulistik? wieso damals? schaumal das Datum an Zitieren
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Zitieren
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Zitieren
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Und dich vertraue dir so blind, dass ich auf die Daten gar nicht geschaut habe. Ich bin halt noch klein und unbedarft. Zitieren
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Und dich vertraue dir so blind, dass ich auf die Daten gar nicht geschaut habe. Ich bin halt noch klein und unbedarft. ... und jetzt ist meine Ehre und Respekt leider nicht mehr wert .... ich werde halt mich suizidieren müssen ....so oder Zitieren
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Und dich vertraue dir so blind, dass ich auf die Daten gar nicht geschaut habe. Ich bin halt noch klein und unbedarft. ... und jetzt ist meine Ehre und Respekt leider nicht mehr wert .... ich werde halt mich suizidieren müssen ....so oder Jossi, tu's nicht! Wir brauchen dich noch. Zitieren
Elrondo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Koin Schwoin spricht mich an.....lalaala Ich sitz mal bissl da rum Zitieren
karolin Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 um die Zeit war früher aber mehr los Zitieren
karolin Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 was ist mit dem chat hier nur los? Keiner da? Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit.... Zitieren
kalinka Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ich. jetzt. auf eine tschiklänge. Zitieren
kalinka Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ich. jetzt. auf eine tschiklänge. ich habe ausgeraucht. (aber ich frage mcih, wieso kh kam und ging, ohne ein wort zu verlieren? ) Zitieren
kalinka Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 auf eine zigarettenlänge... Zitieren
Chrysologus Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Zumindest für ein Pfeifchen bin ich da. Zitieren
kalinka Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 wieder mal auf ein rauchendes genußmittel... Zitieren
kalinka Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 pfeifen? tschik? schnaps? wein? (bier auch, wenn's sein muß) Zitieren
Chrysologus Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Kann ja nicht immer Kalinka dem Rauch aussetzen Zitieren
Recommended Posts