Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Heute ohne Pfeife und nicht lange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Kurzer Blick in die Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Kurzer Blick in die Halle Das ist mir für heute zu spät, einandermal wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Kurzer Blick in die Halle Das ist mir für heute zu spät, einandermal wieder gerne. schade - schlaf mal gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2010 Muss ich ihn immer eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2010 Du bist so früh dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Heute spät genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Heute spät genug? zu spät! gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 Funzt unser Chat noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Funzt unser Chat noch? er funzt! ich bin grad dort! bearbeitet 9. März 2010 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Der Chat ist wüst und leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 Der Chat ist wüst und leer Ja gleich nimmer ganz so leer aber wahrscheinlich wüster ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 27. April 2010 Melden Share Geschrieben 27. April 2010 jetzt. ich. gute nacht tschik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2010 Der Chat scheint noch zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2010 Wir sind drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 bin drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Nix zu wollen. Da wäre mal die Gelegenheit, aber ich bin halt z.Zt. ein Pechvogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Nix zu wollen. Da wäre mal die Gelegenheit, aber ich bin halt z.Zt. ein Pechvogel. Und Henning ist offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Nix zu wollen. Da wäre mal die Gelegenheit, aber ich bin halt z.Zt. ein Pechvogel. Und Henning ist offline? das ist ein Problem, dass viele Fenster geöffnet sind: siehe http://support.parachat.com/kb/article/000062 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Nix zu wollen. Da wäre mal die Gelegenheit, aber ich bin halt z.Zt. ein Pechvogel. Und Henning ist offline? das ist ein Problem, dass viele Fenster geöffnet sind: siehe http://support.parachat.com/kb/article/000062 Fenster schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Nix zu wollen. Da wäre mal die Gelegenheit, aber ich bin halt z.Zt. ein Pechvogel. Und Henning ist offline? das ist ein Problem, dass viele Fenster geöffnet sind: siehe http://support.parachat.com/kb/article/000062 Fenster schließen? ja, oder programme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 ERROR CN 723 (oder so ähnlich). Quid faciam? Ohne Garantie: Browser ausschalten, neu starten, nochmal versuchen Nix zu wollen. Da wäre mal die Gelegenheit, aber ich bin halt z.Zt. ein Pechvogel. Und Henning ist offline? das ist ein Problem, dass viele Fenster geöffnet sind: siehe http://support.parachat.com/kb/article/000062 Fenster schließen? ja, oder programme ... Ich habe alles ausgeschaltet (heruntergefahren), neu gestartet, alles für die Katz (....nur Hundehütte für Hund, wie wir zu sagen pflegten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe alles ausgeschaltet (heruntergefahren), neu gestartet, alles für die Katz (....nur Hundehütte für Hund, wie wir zu sagen pflegten). sehr sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts