Elima Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe alles ausgeschaltet (heruntergefahren), neu gestartet, alles für die Katz (....nur Hundehütte für Hund, wie wir zu sagen pflegten). sehr sehr schade sehe ich auch so, also, gute Nacht! (Es ist sicher auch kein großer Fehler, das Notebook auszuschalten und zum Matraznhorchdienst überzugehen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe alles ausgeschaltet (heruntergefahren), neu gestartet, alles für die Katz (....nur Hundehütte für Hund, wie wir zu sagen pflegten). sehr sehr schade sehe ich auch so, also, gute Nacht! (Es ist sicher auch kein großer Fehler, das Notebook auszuschalten und zum Matraznhorchdienst überzugehen. ) Gute Nacht - und grüß' die Matraze von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe alles ausgeschaltet (heruntergefahren), neu gestartet, alles für die Katz (....nur Hundehütte für Hund, wie wir zu sagen pflegten). sehr sehr schade sehe ich auch so, also, gute Nacht! (Es ist sicher auch kein großer Fehler, das Notebook auszuschalten und zum Matraznhorchdienst überzugehen. ) Schlaf schön Elima, ich finds auch schade. Johanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe alles ausgeschaltet (heruntergefahren), neu gestartet, alles für die Katz (....nur Hundehütte für Hund, wie wir zu sagen pflegten). sehr sehr schade sehe ich auch so, also, gute Nacht! (Es ist sicher auch kein großer Fehler, das Notebook auszuschalten und zum Matraznhorchdienst überzugehen. ) Gute Nacht - und grüß' die Matraze von mir Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2010 So, ich hab's jetzt auch geschafft. Zu spät, fürchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 it's been a hard days night, and i've been working like a dog, it's been a hard days night, ich mich im chat jetzt schnell einlog... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 it's been a hard days night,and i've been working like a dog, it's been a hard days night, ich mich im chat jetzt schnell einlog... es geht bei mir immer noch nicht, irgendein Fehler, kein chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 es geht bei mir immer noch nicht, irgendein Fehler, kein chat. und? funkts inzwischen wieder, elima? ich geh mal in den chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 gute nacht tschik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 in aller erschöpfung eine allerletzte zigarett'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wer ist im Chat - ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wer ist im Chat - ich! Das System scheint mich heute nicht zu mögen . ich komme nicht in den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Wer ist im Chat - ich! Das System scheint mich heute nicht zu mögen . ich komme nicht in den Chat Bei mir war es genauso, ich habe jetzt mein Java aktualisiert, jetzt geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Würde gerne in den Chat - aber wie bringe ich meinem Feuerfuchs gleich noch Java bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2010 Würde gerne in den Chat - aber wie bringe ich meinem Feuerfuchs gleich noch Java bei? Wenn du es noch versuchen möchtest: hier klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 gute nacht chat eröffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Würde gerne in den Chat - aber wie bringe ich meinem Feuerfuchs gleich noch Java bei? Wenn du es noch versuchen möchtest: hier klicken. Danke für den Hinweis - aber .exe kann mein rechner nicht so einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Würde gerne in den Chat - aber wie bringe ich meinem Feuerfuchs gleich noch Java bei? Wenn du es noch versuchen möchtest: hier klicken. Danke für den Hinweis - aber .exe kann mein rechner nicht so einfach... Dann probiere es doch das nächste mal mit einer neuinstallation via java.com. Oder du probierst einen anderen Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 3. August 2010 Melden Share Geschrieben 3. August 2010 blaufränker für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. August 2010 Melden Share Geschrieben 3. August 2010 blaufränker für alle! Blaufränker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 blaufränker für alle! Blaufränker? was hast du auszusetzen daran? sag's mir im chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 letzte zigarette des tages... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 15. August 2010 Melden Share Geschrieben 15. August 2010 ich mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 15. August 2010 Melden Share Geschrieben 15. August 2010 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 müder plausch nach langer arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts