kalinka Geschrieben 18. August 2010 Melden Share Geschrieben 18. August 2010 hey, flo! warst du nicht grad noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. August 2010 Melden Share Geschrieben 18. August 2010 hey, flo! warst du nicht grad noch da? Nachdem keiner nachkam bin ich wieder gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 hey, flo! warst du nicht grad noch da? Nachdem keiner nachkam bin ich wieder gegangen. geduldloser mensch! mal schaun, wer heute kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2010 Melden Share Geschrieben 15. September 2010 Ich geh' dann mal den Chatraum entstauben.....Spinnweben......puhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2010 Melden Share Geschrieben 15. September 2010 Ich geh' dann mal den Chatraum entstauben.....Spinnweben......puhhhh Bist ja gar nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2010 Melden Share Geschrieben 15. September 2010 Ich geh' dann mal den Chatraum entstauben.....Spinnweben......puhhhh Bist ja gar nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 Nach langer Zeit mal wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Nichts lange, aber doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Leider komm ich mit meim Firefox nicht in den Chat....viel Spass Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Kenne ich auf dem anderen Rechner - auf diesem gehts. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2010 Kenne ich auf dem anderen Rechner - auf diesem gehts. Schade! Ja leider- guts Nächtli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2010 Welcome to Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn ich es endlich richtig begriffen habe, dürfte ich jetzt im Chat sein (#kath über mIRC). Ich werde wohl den Abend mal drin bleiben, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn ich es endlich richtig begriffen habe, dürfte ich jetzt im Chat sein (#kath über mIRC).Ich werde wohl den Abend mal drin bleiben, mal sehen... Unseren Chat (in dem ich dich nicht sehe) ist über den Link "Chatraum" zu erreichen. Soweit mir bekannt gehört #kath nicht zu uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn ich es endlich richtig begriffen habe, dürfte ich jetzt im Chat sein (#kath über mIRC).Ich werde wohl den Abend mal drin bleiben, mal sehen... Unseren Chat (in dem ich dich nicht sehe) ist über den Link "Chatraum" zu erreichen. Soweit mir bekannt gehört #kath nicht zu uns. Ok, Problem gelöst, eigene Idiotie bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 War sehr spaßig muss ich sagen. Auf ein nächstes Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin online. Wenn jemand Zeit und Lust zum Chatten hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin online. Wenn jemand Zeit und Lust zum Chatten hat... Ich komm mal gucken ... muss aber evtl. gleich dem KDG-Menschen aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 wer? Der. War übrigens sehr nett im Chat mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin drin, bitte mit irgendeinem der "Chat-Geräusche" Anwesenheit signalisieren, da ich derweil noch was anderes nebenher mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) bitte mit irgendeinem der "Chat-Geräusche" Anwesenheit signalisieren, bearbeitet 25. Oktober 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 bitte mit irgendeinem der "Chat-Geräusche" Anwesenheit signalisieren, Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bleibe noch online, sehe mir aber jetzt die ARD-Doku an und bin demnach nicht am Rechner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts