Katta Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2005 Joa, ich wär jetzt da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich bin dann daha....! Wer nohoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2005 Kann man diesen webeye nicht endlich wieder einfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 Jemand Lust zu chatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 ich komm nicht in den chat, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) ich komm nicht in den chat, HIer soll man aber eigentlich nur anmelden, wenn man in den Chat kommt Ich komme übrigens nicht nach Hannover. Ernsthafter Nachtrag: Ich kam gestern auch nicht rein, dreimal hat mir der Chat mitgeteilt, daß mein Nick bereits in use sei, obwohl ich noch gar keinen Nick eingegeben hatte. Dann gab ich als Nich "Nick" ein - und es ging. bearbeitet 23. Oktober 2005 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 bei mir kommt die Meldung: Connection failed. Error: Connection timed out, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Bei mir kommt heute gar keine Eingangsmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 kommt irgendwer in den chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Bei mir kommt heute gar keine Eingangsmaske Der IRC-Server scheint Probleme zu haben. Die Webseite des Betreibers (www.euirc.net) funzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Was ist eigentlich mit webeye? Kann den mal jemand wieder einfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Was ist eigentlich mit webeye? Kann den mal jemand wieder einfangen? Das müsste Elrond machen, ich habe auf Webeye keinen Zugriff und kann auch keinen zweiten registrieren, solange der erste noch aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich komme heute auch nicht in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich komme heute auch nicht in den Chat. über irc.euirc.net geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Neues Forum, alter Chat - ich bin da, sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. November 2005 Melden Share Geschrieben 6. November 2005 doofe frage eines blöden: Wie komme ich eigentlich generell in den chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. November 2005 Melden Share Geschrieben 6. November 2005 doofe frage eines blöden: Wie komme ich eigentlich generell in den chat? hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. November 2005 Melden Share Geschrieben 6. November 2005 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts