Inge Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 bitte mit irgendeinem der "Chat-Geräusche" Anwesenheit signalisieren, Besten Dank! Ich war dann aber doch länger weg und nachher war keiner mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin mal ein bisschen im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin mal ein bisschen im Chat War wohl nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich bin mal ein bisschen im Chat Treulose Tomate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf ein halbes Stündchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 Anwesend, wie üblich bitte per Geräusch Anwesenheit signalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Auf ein Bier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Die Hauptseite sagt mir, Elima und merkur seien im Chat, aber ich sehen niemanden. Haben wir mehrere Chats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Die Hauptseite sagt mir, Elima und merkur seien im Chat, aber ich sehen niemanden. Haben wir mehrere Chats? Ich bin gegangen, weil es wieder Schwierigkeiten gab. Und jetzt schlafe ich...gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Die Hauptseite sagt mir, Elima und merkur seien im Chat, aber ich sehen niemanden. Haben wir mehrere Chats? Ich bin gegangen, weil es wieder Schwierigkeiten gab. Und jetzt schlafe ich...gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Die Hauptseite sagt mir, Elima und merkur seien im Chat, aber ich sehen niemanden. Haben wir mehrere Chats? Ich bin gegangen, weil es wieder Schwierigkeiten gab. Und jetzt schlafe ich...gleich Ich auch - wir müssen die Administration schimpfen.- Schlaf gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Nach längerer Absenz wieder mal im Chat online - bei Anwesenheit wie üblich durch Chatgeräusche bemerkbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich bin immer noch da, falls jemand also die Zeit und Muße zum Chatten hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich bin immer noch da, falls jemand also die Zeit und Muße zum Chatten hat... leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Ich bin immer noch da, falls jemand also die Zeit und Muße zum Chatten hat... leider nicht Schon ok, ein anderes Mal dann. Ich bleibe mal einfach nebenbei online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. November 2010 Melden Share Geschrieben 12. November 2010 Der 77er Flo ist im Chat - mag aber nicht mit mir reden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2010 Melden Share Geschrieben 19. November 2010 Mal wieder - und wohl nicht ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 22. November 2010 Melden Share Geschrieben 22. November 2010 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Bin dann mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Nach längerer Absenz wieder mal im Chat online - bei Anwesenheit wie üblich durch Chatgeräusche bemerkbar machen. Wieder mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Nach längerer Absenz wieder mal im Chat online - bei Anwesenheit wie üblich durch Chatgeräusche bemerkbar machen. Wieder mal.... Und nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Nach längerer Absenz wieder mal im Chat online - bei Anwesenheit wie üblich durch Chatgeräusche bemerkbar machen. Wieder mal.... Und nochmal. Dann halt nicht. Tschö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 die ulmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 auf eine tschiklänge... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Wer mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts