Chrysologus Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Nicht lange - es sei denn, es würde nett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Der Chat scheint mal wieder mein Alleinbetrieb zu werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Bitte schellen bei Anwesenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Bitte schellen bei Anwesenheit Na, wer will noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 gute nacht zigartte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 ich würde ja gerne, aber der chat meint "warten sie bis zur serververbindung" - was immer das auch heißen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 ich würde ja gerne, aber der chat meint "warten sie bis zur serververbindung" - was immer das auch heißen mag. war bei mir auch, aber jetzt scheint s wieder zu funken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Bin dann mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Bin dann mal drin.Isch komm hier ned rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Habe keien Lust auf mein Bett...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Habe keien Lust auf mein Bett...... Ich auch nicht... mal sehen, ob der chat mich reinläßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 War nett mit euch! *schlafengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 mal so .... wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Himmel hilf, zweimal Flo77 im chat. Wer steckt da in unserem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Himmel hilf, zweimal Flo77 im chat. Wer steckt da in unserem System? Daran muß man sich in katholischen Foren gewöhnen: Virtuelle Bilokation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Was macht Flo77 denn da im Chatraum? Diskutiert er mit seinem virtuellen Zwilling, oder wieso steht da "2 Mitglieder unterhalten sich im Chatraum: Flo77, Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Was macht Flo77 denn da im Chatraum? Diskutiert er mit seinem virtuellen Zwilling, oder wieso steht da "2 Mitglieder unterhalten sich im Chatraum: Flo77, Flo77 Ja, das würde ich auch gerne wissen. Das Zwiegespräch ist sicher interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Wir diskutieren über die unergründliche Leichtigkeit des Nichtseins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Da schreibt irgendwer in irgendeinem Thread über die Flo's (auch das noch ) und schon gibt es einen doppelten Flo im chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 ich... ... bin mal kurz auf eine zigarettenlänge im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin drin. Vom Handy aus geht das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin drin. Vom Handy aus geht das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) So, jetzt bin ich beim "Großen" angelangt... mal schauen ob noch wer da ist bearbeitet 6. Februar 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 so. diesmal tatsächlich nur auf die länge einer tschick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts