Bleze Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2005 Man könnte doch einen Webchat nehmen, der wäre auch einfacher zu erreichen für User, oder einen neuen IRC halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich bin mal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Wir sind übrigens zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Niemand da, ich geh dann jetzt auch wieder, existiert der Chat eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Niemand da, ich geh dann jetzt auch wieder, existiert der Chat eigentlich noch? Ich kann gerade nicht. Telefon. Ich würde aber später reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich denk, da ist gerade jemand.. Ich bleib noch 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 ich bin noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Clown, MartinO und ich sind im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) ich und andere. bearbeitet 13. Januar 2006 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Clown und ich sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Katta ist im Chat! Wer kommt nohoch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Katta ist im Chat! Wer kommt nohoch??? Ja wo bist du denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Katta ist im Chat! Wer kommt nohoch??? Ja wo bist du denn???? Ich kann doch nicht den ganzen Abend darauf warten, dass die Herren sich in den Chat bequemen... schmoll.... heimgeh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Der Chat scheint irgendwie zu Ende zu sein. Kann man diesen Thread hier nicht entpinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Also ich schaue regelmäßig rein. Nur hab ich dieses jahr noch niemanden getroffen. Sogar mein Topic aus dem Dezember steht da noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Also ich schaue regelmäßig rein. Nur hab ich dieses jahr noch niemanden getroffen. Geht mir ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hatte in diesem Jahr immerhin einen "Treffer". Nur wurde da nicht gechattet, sondern der Chat bestand daraus, daß sich einige Leute gleichzeitig dort eingeloggt hatten. Naja. Laßt ihn halt hier stehen, den Thread. Sozusagen als Museums-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Ich hatte in diesem Jahr immerhin einen "Treffer". Nur wurde da nicht gechattet, sondern der Chat bestand daraus, daß sich einige Leute gleichzeitig dort eingeloggt hatten. Naja. Laßt ihn halt hier stehen, den Thread. Sozusagen als Museums-Thread. Ich war bis eben mit Maxi im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Der Chat scheint irgendwie zu Ende zu sein. Kann man diesen Thread hier nicht entpinnen? Ich wäre eher dafür, den Chat wiederzubeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Der Chat scheint irgendwie zu Ende zu sein. Kann man diesen Thread hier nicht entpinnen? Ich wäre eher dafür, den Chat wiederzubeleben. Auja, nehmen wir uns am besten ein Beispiel an Stefan und Maxi: Sobald wir den Chat verlassen, geben wir hier bekannt, daß wir gerade drin waren. (Auf diese Weise wird wenigstens dieser Tread hier belebt ....) bearbeitet 18. Januar 2006 von Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Ich gehe jetzt rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Kommt Leute, gebt euch 'nen Ruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts