Tifs Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 und nebenbei mach ich noch anderen Kram, bin also vielleicht nicht sofort präsent, werde aber durch geklingel meines chat-Programms angelockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Jetzt ist Clown99 auch noch mit da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 plus Eiffellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Bin drin - mit Hedda bearbeitet 4. Februar 2006 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 ich bin im kurz im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 jetzt mit Flo und Martin0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Ich bin im Chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2006 Ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 ich auch - aber kein Clown mehr weit und breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 ich auch - aber kein Clown mehr weit und breit Niemand mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hab eben auch keinen getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hab eben auch keinen getroffen... Ich auch nicht. Bin aber jetzt nochmal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 Chat ist jetzt besetzt: Stefan und ich derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Bin im Chat - und Clown99 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Ok, noch ganz kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 ich noch auf ein Stündchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) war kurz da. bearbeitet 15. Februar 2006 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Ich wär kurz im Chat. *müde die Augen reib* aber vielleicht kommt ja jemand vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2006 Ich wär kurz im Chat. *müde die Augen reib* aber vielleicht kommt ja jemand vorbei Wenn ich wüßte, wie man 'reinkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2006 Ich bin im Chat Vieleicht ist schon jemand fertig mit schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Will jemand bevor er auf die Walz geht noch chatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2006 bin im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. März 2006 Melden Share Geschrieben 2. März 2006 Clown und ich sind im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. März 2006 Melden Share Geschrieben 6. März 2006 Ich bin jetzt im Chat und guck mal wer so vorbeikommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 7. März 2006 Melden Share Geschrieben 7. März 2006 Heute jemand chatlustig? Ich klick mich da jetzt mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts