Lissie Geschrieben 7. März 2006 Melden Share Geschrieben 7. März 2006 Heute jemand chatlustig?Ich klick mich da jetzt mal ein. Man sieht sich ja kaum mehr, also schau ich mal kurz bei Dir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. März 2006 Melden Share Geschrieben 7. März 2006 Heute jemand chatlustig?Ich klick mich da jetzt mal ein. Man sieht sich ja kaum mehr, also schau ich mal kurz bei Dir vorbei. Wie lange bleibt Ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. März 2006 Melden Share Geschrieben 7. März 2006 Heute jemand chatlustig?Ich klick mich da jetzt mal ein. Man sieht sich ja kaum mehr, also schau ich mal kurz bei Dir vorbei. Wie lange bleibt Ihr denn? Das weiß nur Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. März 2006 Melden Share Geschrieben 12. März 2006 Bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. März 2006 Melden Share Geschrieben 17. März 2006 wir sind zu dritt im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 Ist jemand da? Ich schau mal kurz vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. März 2006 Melden Share Geschrieben 24. März 2006 Ich. Ab jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Ich jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2006 Melden Share Geschrieben 31. März 2006 Ich jetzt da. Hmmm. Hab Dich wohl knapp verpaßt. Ich warte noch ne Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 Wer noch lust auf einen kleinen Chat hat, kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. April 2006 Melden Share Geschrieben 5. April 2006 Auf ein Bierchen schau ich jetzt noch in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 5. April 2006 Melden Share Geschrieben 5. April 2006 Ich bin auf ein Weinchen mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 8. April 2006 Melden Share Geschrieben 8. April 2006 Hat noch jemand Lust auf ein ründchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. April 2006 Melden Share Geschrieben 9. April 2006 Jemand Lust heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalom Geschrieben 9. April 2006 Melden Share Geschrieben 9. April 2006 Jemand Lust heute? Lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. April 2006 Melden Share Geschrieben 17. April 2006 Bin im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. April 2006 Melden Share Geschrieben 17. April 2006 Bin im Chat. ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. April 2006 Melden Share Geschrieben 19. April 2006 Ich wär dann jetzt mal im Chat. Und: was ist das hier für ein Smiley? Hält der zwei Zahnbürsten? :axeman: Ah, zwei Äxte... ich find aber eher, dass der aussieht wie ein Zahnreinheitsfanatiker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. April 2006 Melden Share Geschrieben 19. April 2006 Ich wär dann jetzt mal im Chat. Ich hab noch ein bißchen was zu tun, aber ich schaue so ca in einer Stunde auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. April 2006 Melden Share Geschrieben 19. April 2006 Hmm, jetzt isses schon 11 Uhr - ich muss dann doch langsam in die Heia. Gute Nacht, vielleicht klappt's ja morgen oder übermorgen nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. April 2006 Melden Share Geschrieben 19. April 2006 Hmm, jetzt isses schon 11 Uhr - ich muss dann doch langsam in die Heia. Gute Nacht, vielleicht klappt's ja morgen oder übermorgen nochmal? Oh, jetzt wollte ich mir gerade was zu trinken holen und dann vorbei kommen. Mach ich jetzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. April 2006 Melden Share Geschrieben 20. April 2006 Bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. April 2006 Melden Share Geschrieben 20. April 2006 Kann grad nicht, korrigiere nebenher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Kann grad nicht, korrigiere nebenher.... Das sollte man nicht "nebenher". *Strengguckund ab* :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Ich melde jetzt schon an: Mich wird man ab ca. 22.30 im Chat finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts