hansjo Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Ich melde jetzt schon an: Mich wird man ab ca. 22.30 im Chat finden ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Ich zetere gerade noch mit Bol.de. Jedesmal verschlampern die mein Passwort, wenn ich eine Bestellung habe. Jetzt schon wieder. Die sollen sich das gefälligst merken, schliesslich bin ich Kunde, und habe keine Lust, jedesmal ein neues Konto anzulegen, nur weil ich vergesslich bin. Ich wollte gerade DVDs bestellen, und die haben die Frechheit, mich nach einem neuen Passwort zufragen. Woher soll ich wissen, wie mein altes Passwort hiess? Wer kann sich denn so etwas merken? Wenn die so pingelig sind, werden die mich als Kunden verlieren. Ein solcher Sch....s! Wer merkt sich schon ein Passwort. Ich bin sauer, komme aber auch chatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Ich zetere gerade noch mit Bol.de. Jedesmal verschlampern die mein Passwort, wenn ich eine Bestellung habe. Jetzt schon wieder. Die sollen sich das gefälligst merken, schliesslich bin ich Kunde, und habe keine Lust, jedesmal ein neues Konto anzulegen, nur weil ich vergesslich bin. Ich wollte gerade DVDs bestellen, und die haben die Frechheit, mich nach einem neuen Passwort zufragen. Woher soll ich wissen, wie mein altes Passwort hiess? Wer kann sich denn so etwas merken? Wenn die so pingelig sind, werden die mich als Kunden verlieren. Ein solcher Sch....s! Wer merkt sich schon ein Passwort. Ich bin sauer, komme aber auch chatten. Fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 auja Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Noch zehn Minuten, dann ist es soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. April 2006 Melden Share Geschrieben 21. April 2006 Bewegt mal eure Hintern, und kommt. Hansjo und ich sind schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Ich bin noch mal kurz da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Clown und ich sind im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) falsches Datum ... bearbeitet 29. April 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 Ich bin jetzt da, heute ist der letzte Ferientag. Morgen beginnt der Ernst des Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 Clown und ich sind auch schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 Noch ist der Chat besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2006 Ich war mal drin, aber hatte sich keiner gerührt, aber ich gebs nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2006 Ute was here, .... aber jetzt nich mere .... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2006 Bin gerade da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Ich habe ein Problem mit meinem X-Chat: aus irgendeinem Grund kann ich die Dialogzeile nicht mehr aktivieren und somit nichts mehr schreiben. Merkwürdigerweise kann ich das Thema immer noch ändern, nur nichts mehr schreiben. Weiß einer, was da los sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Huhu! Ich guck eben mal rein, ob was los ist. Wenn nicht, dann schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Ich würde ja nach langer Zeit mal wieder vorbeikommen, aber muß morgen um 6 Uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 wo isser denn, der chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 wo isser denn, der chat? Auf der ersten Seite dieses Threads im zweiten Beitrag ist der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 So, ich bin jetzt da, denn morgen sind auch noch Prüfungen und aus Solidarität feiern wir heute nicht zu exzessiv. Wer in den Chat kommen will, ist herzlich eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 So, ich bin jetzt da, denn morgen sind auch noch Prüfungen und aus Solidarität feiern wir heute nicht zu exzessiv. Wer in den Chat kommen will, ist herzlich eingeladen. Ooooooh, ich bin zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Ich auch. SChade, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich auch noch eine Flasche Schampus mit Dir geköpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Och Clownie, wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte.... Naja, Feiern laufen einem ja nicht davon. Wenn Ihr im r/l ausgefeiert habt, wird der Chat ja wohl hoffentlich noch existieren und Dein Brummschädel auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts