Flo77 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Manch einer sollte doch nun wirklich keine Kinder kriegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Sag ich doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Da muss ich unwillkürlich darn denken, was Carlos über "geistige Verwandschaft" zwischen Vätern und Kindern geschrieben hat.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
california Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 ich fürchte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat Na, dann warst Du aber fleißig, gratuliere. Kam die Telefonrechnung per Lastwagen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Manch einer sollte doch nun wirklich keine Kinder kriegen ... ... sagt ein lieberaler Christ?? Hochmut - ja neee, is klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
california Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat Na, dann warst Du aber fleißig, gratuliere. Kam die Telefonrechnung per Lastwagen an? Nö...so oft wars ja auch nicht...nur jedesmal 2 oder 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ich dachte immer, der wär schwul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Da hast du gar nicht mal so falsch gedacht, ich glaub, der ist bi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ach, das ist ein "er". Das muss einem ja auch mal gesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ach, das ist ein "er". Das muss einem ja auch mal gesagt werden. Wusste ja nicht dass Dich sowas interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Oh nein, bitte nicht. Noch so einer ist doch nicht ertragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ach, das ist ein "er". Das muss einem ja auch mal gesagt werden. Das ist ja noch zu ertragen. Schlimmer ist, er ist *real*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat Na, dann warst Du aber fleißig, gratuliere. Kam die Telefonrechnung per Lastwagen an? Ich habe gerade eine Telekom-Rechnung zur Prüfung gekriegt, die den Umfang eines Paketes Kopierpapier hat. Die kam gestern per Paketpost hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts