Angelocrator Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Wie schauen eigentlich die Regeln fuer Verwarnungen aus? Kann ein Moderator tatsaechlich einfach so eine Verwarung austeilen, mit der Behauptung, ein Posting haette gegen eine Regeln verstossen, ohne dies auch zu begruenden? Das erscheint wir ziemlich willkuerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Wenn Du mit einer Verwarnung Probleme hast, ist das Vorgehen erst mit dem zugehoerigen Mod zu sprechen und dann - sofern das nichts gebracht hat - mit Rolf oder mir. Verwarnungen werden aber immer begruendet, sonst koennte man sie nicht erteilen. Auch sind Verwarnungen, die dem User nicht mitgeteilt werden, ungueltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Zum Nutzen der Poster werden die Begründungen für die Verwarnungen aber nicht hier allen öffentlich zugänglich dokumentiert. Sonst wären wir im Mittelalter am Pranger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Es gibt aber einen freiwilligen Pranger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Wenn Du mit einer Verwarnung Probleme hast, ist das Vorgehen erst mit dem zugehoerigen Mod zu sprechen und dann - sofern das nichts gebracht hat - mit Rolf oder mir. Verwarnungen werden aber immer begruendet, sonst koennte man sie nicht erteilen. Auch sind Verwarnungen, die dem User nicht mitgeteilt werden, ungueltig. Dann solltest Du mal auf die PM antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Ich habe Dir auf Deine PM geantwortet, gestern schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts