tomlo Geschrieben 8. August 2005 Melden Share Geschrieben 8. August 2005 Bei Ebay wird gerade ein Reperaturkit für Hitzekacheln am Spaceshuttle angeboten. Wer also in nächster Zeit zur ISS muss, sollte sich hier eindecken link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. August 2005 Melden Share Geschrieben 9. August 2005 Zum Glück sind meine Kacheln nicht großartig älter als zweieinhalb Jahre, so dass ich hoffentlich auf eine Reparatur in nächster Zeit verzichten kann. Ich stelle mir das auch ziemlich blöd vor, an einem Roboterarm in einem Raumanzug zu hängen, um dann die Kacheln zu flicken. Vor allem, weil mein Gästeklo so verdammt klein ist! Selbst ohne Raumanzug kann man sich darin kaum bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2005 Melden Share Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Angeber! Ich habe nicht mal ein Gästeklo. (P.S. Deine neue Sig ist herausragend) bearbeitet 9. August 2005 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts