Mariamante Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) .... bearbeitet 11. August 2005 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Ich verschieb den Spielplatz mal in die Kata. recht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Ich verschieb den Spielplatz mal in die Kata. oh - der erste wandelnde spielplatz - da wird sich aber MM freuen.... denn die wandlung ist ja das wichtigste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Für mich immer noch unvergessen: Die Pilgerreise des Panzergrenadiers INRI nach Lourdes. In dem Thread schreiben außer dir fast nur ausgeschiedene, verbannte, unregistrierte Mitglieder und Moderatoren. hmm ... wie darf ich das jetzt verstehen? verbannte Moderatoren? Korrektur: In dem Thread schreiben fast nur ausgeschiedene, verbannte, unregistrierte Mitglieder und ehemalige oder derzeitige Moderatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Korrektur: In dem Thread schreiben fast nur ausgeschiedene, verbannte, unregistrierte Mitglieder und ehemalige oder derzeitige Moderatoren. sie schrieben höchstens ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 Stefan hat hier Narrenfreiheit nein. weil Stefan ist kein Narr. Ja, das stimmt. Narren sind wenigstens lustig und unterhaltsam. (SCNR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 Was wäre ich ohne meine Kümmerlinge? . He, das ist Schleichwerbung. Es gibt auch Jägermeister, Underberg, etc... Frueher gab es auch mal Ratzeputz (war glaube ich aus Westfalen oder so). Der war viel besser als Jaegermeister, Underberg (igittigitt), und Kuemmerlinge. Ich nehme mal an, dass Ratzeputz seit dem 11. September nicht mehr in die USA importiert werden kann. Und nach Iran lassen darf man das Zeug sowieso nicht - es koennte explodieren. Vielleicht sollten wir diesen Thread ins Cafe verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 Frueher gab es auch mal Ratzeputz (war glaube ich aus Westfalen oder so). Den gab es nicht "früher", den gibt es immer noch. Und er kommt nicht aus Westfalen, sondern aus der Lüneburger Heide. Das sind ja erschreckende Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2005 Stefan hat hier Narrenfreiheit nein. weil Stefan ist kein Narr. Ja, das stimmt. Narren sind wenigstens lustig und unterhaltsam. (SCNR) Du kennst Dich anscheinend aus. Kannst Du mir bitte mal erklären, wie man das ganz normale Jamba-Abo bekommt. Ich finde bei denen nur Sparabos und Supersparabos, ich möchte aber keine eingeschränkten Sonderangebote, sondern das ganz normale Abo zum vollen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts