ficb Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Hi, ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner, der sich bisher diversen Virenscannern und manuellen Entfernungsversuchen erfolgreich widersetzt hat. Aber er ist umzingelt! (TATATATA). Kann mir aber bitteschön mal jemand sagen wozu die file [C:\WINNT\Temp\WebPoolFileFile] gut ist???? Herzlichen Dank und grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Alles, was im Temp-Ordner zu finden ist, kann und darf man löschen unter der Voraussetzung, dass gerade nicht genau das Programm läuft, welches diese Datei(en) erzeugt und in Benutzung hat. Wenn Du Deinen Trojaner nicht gelöscht bekommst, dann versuche mal, beim Booten F8 zu drücken und als Bootoption die Eingabeaufforderung auswählen. Per "CD" ins Verzeichnis wechseln, wo der Trohaner haust und mit "DEL" dann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Kennst Du schon http://www.hijackthis.de/ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 wenn sich die datei nicht löschen lässt, dann einfach den temp ordner umbennen, einen neuen erstellen und den gesamten alten ordner löschen. hat bei mir schon funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 ich hab mal gegooglet, angeblich ist das ein File, dass von McAffee erstellt wird. Klickst Du da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts