Siri Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 ich find es halt unschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 ich find es halt unschön So wird doch auch bei jeder Prozession, Firmung oder Erstkommunion geflaggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 die WJT gewänder von wahrhaft erlesener häßlichkeit wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Ich warte jetzt nur noch auf die Überlegung, ob die Zelebration in einem WJT-Meßgewand eine gültige Wandlung bewirkt De gustibus non est disputandum. Eine Frage hätte ich aber an einschlägige Spezialisten: nächster Sonntag ist 15. Sonntag im Jahreskreis, liturgische Farbe ist doch eigentlich grün, warum also weiße Meßgewänder? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts