rince Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2007 Ach Du auch, und ebenfalls auf Cartegon? Bist Du immer noch aktiv? Vielleicht kennen wir uns ja ... Rumo der Wolpertinger und sein Stadtfreund Urs In Cartegon bin ich nicht mehr ganz so aktiv. Da uns unsere Supporter Ende letzen Jahres im Stich gelassen haben, kommt unsere Gruppe nicht mehr vorwärts. Und die wachsen ja leider nicht auf Bäumen. Aber Howling Mad ist unverdrossen mit seiner Axt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Battlestations: Midway in der Demo sieht die Grafik superb aus. Ein Muss für alle WWII-Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Auf golem war ein netter Test zu einem WW2 Taktik-Shooter http://www.golem.de/0701/50110.html Sehr amuesant. Ich sage nur: Wenn der Panzer nur noch im Kreis faehrt, weil die KI spinnt, Fahrer erschiessen und selbst fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Auf golem war ein netter Test zu einem WW2 Taktik-Shooter http://www.golem.de/0701/50110.html Sehr amuesant. Ich sage nur: Wenn der Panzer nur noch im Kreis faehrt, Fahrer erschiessen und selbst fahren. Ich hasse es, wenn man potientielle Käufer als Betatester mißbraucht. Zu Zeiten von Microprose und Dynamix hat man noch wesentlich mehr auf die Qualität geachtet, schade das diese Hersteller vom Markt verschwunden sind. Kennst du noch Wild Bill Stealey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Aehm, nein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 Aehm, nein. ? Bill Stealey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2007 OK. Die Micropose Sachen habe ich alle gespielt und wer kennt nicht Sid Meyer. Aber von Bill Stealey habe ich noch nichts gehoert. Interessant. Kannst Du Dich eigentlich irgendwie mit den Mech-Simulationen anfreunden oder gefaellt Dir schon das Szenario nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 OK. Die Micropose Sachen habe ich alle gespielt und wer kennt nicht Sid Meyer. Aber von Bill Stealey habe ich noch nichts gehoert. Interessant. Kannst Du Dich eigentlich irgendwie mit den Mech-Simulationen anfreunden oder gefaellt Dir schon das Szenario nicht? Battlefield 2154? Eigentlich bin ich mehr für die antiquierte Art der Kriegsführung: Rome, Medieval, Take Command Manassas, Silent Hunter und natürlich die modernen Arten wie Battlefield 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Hi Ihr PC-Games, es gibt Euch doch in diesem Forum? Was spielt Ihr und warum? Seit einem Jahr Saga of Ryzom. Eine nette(ältere) kleine Community, offenes Skillsystem und eine atemberaubende Grafik: Kollegin und ich Kollegin beim leveln Neue Abonnenten immer willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Was heisst "offenes Skillsystem"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Was heisst "offenes Skillsystem"? Offenes Skillsystem: im Unterschied zu anderen MMORPG muss sich der Benutzer nicht bereits zu Beginn entscheiden, welche Ausrichtung er für seine Spielfigur wählen möchte. Vielmehr sind unabhängig vom gewählten Startpaket alle 4 Berufsarten erlernbar (Kampf, Magie, Rohstoffgewinnung und Handwerk). Ihre sich immer mehr verzweigenden Spezialisierungen werden im Spiel fast ausschließlich durch Anwendung (Kampf, Zaubern/Heilen, Buddeln, Basteln) gesteigert. Für jede Kategorie erhält man durch Übung (Powergamen) Skillpunkte, mit denen man Skills nach Wahl kauft - und „Stanzas“, Teile von Skills, mit denen sich Skills anpassen lassen - mehr oder weniger Reichweite, Einsatz von Ausdauer, Lebenskraft etc. und zahlreiche weitere Kombinationsmöglichkeiten. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Saga_of_Ryzom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Hoert sich cool an. Gerade als Anfaenger weiss man ohnehin nicht, welche Skills man spaeter brauchen koennte und soll sie trotzdem schon ganz frueh waehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Tom Clancy's Ghost Recon Free Full Game Hier kann man kostenlos das Spiel herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 The Darkness GRAW2 und wie immer,...Tekken - Dark Resurrection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 http://www.gamesradar.com/us/pc/game/featu...906172934234027 101 things you didn't know about games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) http://www.sevengames.de/downloads/skichallenge/ kostenloses Ski-Programm, macht einfach nur Spass bearbeitet 12. Februar 2008 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Mir macht seit Jahren kein Computerspiel mehr Spaß. Ich hab nur noch Freude an Büchern und einigen Filmen Kann man da irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 In Broodwar gibt es auch einen Sam_Naseweiss. - Habe aber jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt.Gerne gespielt habe ich X-Com Apocalypse - da warte ich jetzt auf den nächsten Nachfolger. Ab und an spiele ich per Mail SPWAW (ein Rundebasiertes Taktik-Spiel WW2) mit allen möglichen Leuten aus der ganzen Welt. Mittlerweile nur noch selten schaue ich in ein Browsergame rein. Baldurs Gate, Wizardry, Ascendancy und Age of Wonders habe ich auch gerne gespielt. Am meißten freue ich mich auf Elite 4 - Donauwalzer beim Eindocken des Schiffes, wie in den C64-Zeiten. Elite 4, Elite 4, Elite 4... . Mann, da wird mir ganz schwummerig...kanns...kaum...noch...abwarten... Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Mir macht seit Jahren kein Computerspiel mehr Spaß. Ich hab nur noch Freude an Büchern und einigen Filmen Kann man da irgendwas machen? Ja, Lesen und in's Kino gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Mir macht seit Jahren kein Computerspiel mehr Spaß. Ich hab nur noch Freude an Büchern und einigen Filmen Kann man da irgendwas machen? Ja, dir fehlt nur der richtige Spiele-PC und und coole Ego-Shooter (Crysis, Call of Duty, Hellgate...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Elite 4, Elite 4, Elite 4... . Mann, da wird mir ganz schwummerig...kanns...kaum...noch...abwarten... Homo Viator Ob das Spiel noch vor 2010 herauskommt, naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 Return to Castle Wolfenstein (alte Gurke, aber ich liebe diesen Titel), danach wird dazu gleich "Deus Ex" reingeknallt. Und nebenbei weils ebenso geil ist: Ratchet & Clank - Tools of Destruction (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 5. August 2008 Melden Share Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 20 PC-Spiele zum kostenlosen Download Ich denke, da ist für jeden etwas dabei. bearbeitet 5. August 2008 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 5. August 2008 Melden Share Geschrieben 5. August 2008 Mir macht seit Jahren kein Computerspiel mehr Spaß. Ich hab nur noch Freude an Büchern und einigen Filmen Kann man da irgendwas machen? Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2009 Zur Zeit spiele ich Trine Das kommt einfachen Gemütern wie mir, die Freude an schöner Grafik, stimmiger Musik und Spaß an nicht zu schweren Physikpuzzeln haben, sehr entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts