NoSaint Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Für eine Seminararbeit brauche ich möglichst viel Material, mit dem Sekten entweder um Mitglieder werben oder sich in der Öffentlichkeit darstellen. Alles, worin Sekten etwas über sich aussagen eben. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
Elrond Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Aehm, wenn moeglich bitte keine oeffentliche, lustige Link-Sammlung zu irgendwelchen oskuren Vereinen, NoSaint hat bestimmt auch ein Postfach oder eine EMail Adresse, wenn sich jemand beteiligen moechte.
Tirunesh Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 http://www.relinfo.ch/ hat ne ziemlich viele Infos über Sekten. Das ist natürlich eine sektenkritische Seite, aber oft haben sie auch Links zu Homepages der Sekten, wo man dann deren Selbstdarstellung bewundern kann.
NoSaint Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 Aehm, wenn moeglich bitte keine oeffentliche, lustige Link-Sammlung zu irgendwelchen oskuren Vereinen, NoSaint hat bestimmt auch ein Postfach oder eine EMail Adresse, wenn sich jemand beteiligen moechte. Entschuldige, ich hatte in Erinnerung, dass solche Anfragen früher hier gelegentlich vorkamen. Kommt nicht wieder vor. Also, wer etwas weiß: schickt mir einfach eine Nachricht. Ist wirklich dringend! Danke.
Recommended Posts