Flo77 Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Nicht von Flo eröffnet, sondern aus "Nach dem WJT, gibt es konkrete Planungen?" herausgelöst. Gabriele Sydney will Gibson bearbeitet 22. August 2005 von Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Sydney will Gibson Na dann gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Sydney will Gibson Na dann gute Nacht!!! Na, bei Kardinal George Pell von Sydney verwundert das aber nicht. Der ist auf einer Linie mit Gibson. Nach allem was ich von ihm bisher gehört habe, sieht er Leute wie Meisner wohl als lierale Kuschelchristen an. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 ich denke herr gibson ist dort sicher eine berreicherung ich persöhnlich hoffe auch daß daraus mehr wird: http://www.juventutem.com/accueil-all.php?file=press-all mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 ich denke herr gibson ist dort sicher eine berreicherung Das ist für mich ein Widerspruch in sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Vielleicht dreht er ja einen neuen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Kicher - vielleicht unter dem Arbeitstitel "Kirche des Grauens"? Übrigens - hatte Herr Gibson nicht auch schon mal mindestens eine Affaire trotz Ehe? Dann böte sich auch der Arbeitstitel "Glashaus - Steine" an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 ich denke herr gibson ist dort sicher eine berreicherung Das ist für mich ein Widerspruch in sich... warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Kicher - vielleicht unter dem Arbeitstitel "Kirche des Grauens"? Übrigens - hatte Herr Gibson nicht auch schon mal mindestens eine Affaire trotz Ehe? Dann böte sich auch der Arbeitstitel "Glashaus - Steine" an.... soweit ich weiß ist herr gibson ein bekehrter also nehm ich mal an er hat seine sünden gebeichtet soweit ich gehört habe soll er eine art passionspiel inszenieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Kicher - vielleicht unter dem Arbeitstitel "Kirche des Grauens"? Übrigens - hatte Herr Gibson nicht auch schon mal mindestens eine Affaire trotz Ehe? Dann böte sich auch der Arbeitstitel "Glashaus - Steine" an.... soweit ich weiß ist herr gibson ein bekehrter also nehm ich mal an er hat seine sünden gebeichtet soweit ich gehört habe soll er eine art passionspiel inszenieren unter dem titel: blut, schweiss und tränen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Sydney will Gibson Anstelle des Papstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Sydney will Gibson Anstelle des Papstes? Nein. "Be-ne-detto" ist viel besser geeignet für Sprechchöre als "Mel" Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Sydney will Gibson Anstelle des Papstes? Nein. "Be-ne-detto" ist viel besser geeignet für Sprechchöre als "Mel" Werner Och ... MEL-GIB-SON MEL-GIBS-SCHON MEHL-GIPS-HOHN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 Kicher - vielleicht unter dem Arbeitstitel "Kirche des Grauens"? Übrigens - hatte Herr Gibson nicht auch schon mal mindestens eine Affaire trotz Ehe? Dann böte sich auch der Arbeitstitel "Glashaus - Steine" an.... soweit ich weiß ist herr gibson ein bekehrter also nehm ich mal an er hat seine sünden gebeichtet soweit ich gehört habe soll er eine art passionspiel inszenieren Passion of Christ - live ??? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. August 2005 Melden Share Geschrieben 22. August 2005 soweit ich gehört habe soll er eine art passionspiel inszenieren au ja! Passionspiele finde ich immer schön. meine Lieblings-Passionsspiel-Szene (weiß nicht mehr, aus welchem Passionsspiel) ist immer noch diese: Ort der Handlung: Gethsemane. Zeit: Gründonnerstag abend. Jesus mit den Jüngern im Garten; die Kriegsknechte rücken an, um Jesus zu verhaften. Ein mutiger Jünger (tritt vor und fragt den Hauptmann der Kriegsknechte): "Wen suchet Ihr!?" Der Hauptmann der Kriegsknechte antwortet: "Wir suchen den Herrn Jesum Christ, der für uns gestorben und auferstanden ist!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. August 2005 Melden Share Geschrieben 23. August 2005 Übrigens - hatte Herr Gibson nicht auch schon mal mindestens eine Affaire trotz Ehe? Ist das in irgendeiner Weise von Bedeutung? Wenn ja, von welcher? Dann böte sich auch der Arbeitstitel "Glashaus - Steine" an.... In der Tat. Z.B. für diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. August 2005 Melden Share Geschrieben 23. August 2005 Meine Frage: Wie sieht der Katholizismus in Australia aus? Eher konservativ, reaktionär? Ich habe keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts