Kulti Geschrieben 24. August 2005 Melden Share Geschrieben 24. August 2005 Hallo, weiss jemand zufällig eine Quelle, aus der man WJT-Rucksäcke erwerben könnte, ohne dafür 80 Euro bieten zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. August 2005 Melden Share Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) ebay; habe gerade zwei für 25,50 Euro oder 40 Schweizer Fränkli gesehen Link noch ein Link bearbeitet 24. August 2005 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. August 2005 Melden Share Geschrieben 24. August 2005 Nanü. Gilt denn der Ablass noch, wenn man die Dinger jetzt erst unter Preis kauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Hallo, weiss jemand zufällig eine Quelle, aus der man WJT-Rucksäcke erwerben könnte, ohne dafür 80 Euro bieten zu müssen? ja, bei mir für 75,-€ ich würde mich beeilen, denn der presi steigt immer weiter..immer weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... Genau darum geht es, in meinem Umfeld mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte *grummel* Aber mal sehen, wir bleiben am Ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte Hmmmm? Versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte Hmmmm? Versteh ich nicht. Ich auch nicht. ps - weil ichs nicht lassen kann... : Platzangst ist die Angst vor großen, freien Plätzen. Das andere ist eher soziophobie. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) ps - weil ichs nicht lassen kann... : Platzangst ist die Angst vor großen, freien Plätzen. Das andere ist eher soziophobie. Nein, die Definition von Agoraphobie (also Platzangst) schließt die Angst vor großen Menschenansammlungen mit ein. (siehe Wiki) bearbeitet 25. August 2005 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 ps - weil ichs nicht lassen kann... : Platzangst ist die Angst vor großen, freien Plätzen. Das andere ist eher soziophobie. Nein, die Definition von Agoraphobie (also Platzangst) schließt die Angst vor großen Menschenansammlungen mit ein. (siehe Wiki) Wiki ist schlecht formuliert Plätzen oder Situationen (Menschenmengen, öffentliche Plätze, Reisen allein oder Reisen weg von zu Hause), in denen eine Flucht beim Auftreten beeinträchtigender oder peinlicher Symptome schwer mögliche bzw. keine Hilfe zu erwarten wäre, äußert. Der Definition nach, würde sogar Klaustrophoebie dazu passen - was aber richtigerweise hinterher verneint wird. Eine Reise allein, hat absolut nichts mehr mit öffentlichen Plätzen zu tun. Patienten mit Agoraphobie kannst du mit lauter Bekannten auf einen großen Platz stellen, die haben trotzdem Angst Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Eine Reise allein, hat absolut nichts mehr mit öffentlichen Plätzen zu tun. Patienten mit Agoraphobie kannst du mit lauter Bekannten auf einen großen Platz stellen, die haben trotzdem Angst Das braucht auch nichts mehr mit öffentlichen Plätzen zu tun haben, sondern mit Öffentlichkeit an sich. Die Definition wurde geändert bzw. erweitert, als man bemerkt hat, dass die Angst vor offenen Plätzen selten als einziges Symptom auftritt. Hier und hier wird es aber vielleicht besser als bei Wiki definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2005 mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte Hmmmm? Versteh ich nicht. Bei grösserem Interesse kann ich die Story ja via PN erzählen - hier artet das dann zu sehr in Jammern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. August 2005 Melden Share Geschrieben 26. August 2005 Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... Ablass oder Rucksack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... Ich rücke im übrigen meine Brillenetuis mit JP-II und Benedetto auch nicht raus. *ätschibätschi* Bin zwar kein Brillenträger, aber die Teile sind echt stylisch edit: Aus dem Zar wurde ein zwar bearbeitet 26. August 2005 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2005 Melden Share Geschrieben 27. August 2005 Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... Ablass oder Rucksack? Beides... Ablass hat leider schon wieder etwas nachgelassen. Wir hatten gestern Weiberabend.... Oi Mama... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. August 2005 Melden Share Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Ich hätte da noch eine Flasche mit garantiert echtem Wasser von dem Fluss, auf dem Benedetto mit dem Schiff gefahren ist. Und einen Kiesel vom Strand, auf den SEIN Blick gefallen ist. Angebote ab 80 Euro aufwärts. Alfons bearbeitet 27. August 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. August 2005 Melden Share Geschrieben 27. August 2005 Ob es jemanden gibt, der Geld für eine Flasche Drecksbrühe aus dem Rhein bei Köln ausgibt? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. August 2005 Melden Share Geschrieben 27. August 2005 Ob es jemanden gibt, der Geld für eine Flasche Drecksbrühe aus dem Rhein bei Köln ausgibt? ... Oh, diese Zweifler! Na gut. Letztes Angebot. Exklusiv: Eine Plastiktüte voll Luft, die ER geatmet hat. Direkt am Papsthügel geborgen - in Windrichtung! Für den Meistbietenden gibt es das Foto eines WJT-Rucksacks als Draufgabe - kostenlos! Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts