asia Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach einem guten Buch über Taizé und die Arbeit und das Leben von Frère Roger, kann mir da jemand weiterhelfen. Danke Gruß Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Erich J. Kuscheln in Taize Eine kritische Analyse Mit einem Geleitwort von Robert Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Genau! Zeitzeugenberichte sind doch meistens recht authentisch. Zur Vervollständigung empfehle ich dieses Bändchen von Frère Roger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 << Zeitzeugenberichte sind doch meistens recht authentisch.>> erich's? thomas ist schuld, er hat erichs namen im zusammenhang mit taize zuerst genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Erich J.Kuscheln in Taize Eine kritische Analyse Mit einem Geleitwort von Robert Ketelhohn Ist bestimmt ein Bestseller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Genau! Zeitzeugenberichte sind doch meistens recht authentisch. Zur Vervollständigung empfehle ich dieses Bändchen von Frère Roger. Danke Inge, ist schon bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts