Flo77 Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Haus Ratzinger in Marktl a.Inn Ich bin ja mal gespannt wer es bekommt. Pers. hätte ich es an einen Investor für 5 Mille verkauft, der es dann Jenny schenken sollte ... Warum die Salzburger Nachrichten allerdings ausgerechnet ein Waldbrandfoto in den Artikel gepackt haben ist mir schleierhaft. bearbeitet 25. August 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Ich bin ja mal gespannt wer es bekommt. das ist wirklich ein gutes Thema für ein Glaubensgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Ich bin ja mal gespannt wer es bekommt. das ist wirklich ein gutes Thema für ein Glaubensgespräch. Ach - möchtest Du den Profit den mancheiner aus der Religion schlagen will/muss lieber in der Arena diskutieren? Ich find's schon schlimm genug, daß die Dame überhaupt gezwungen ist das Anwesen zu verkaufen nur weil Papa Bene dort geboren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Na, in den GG hätte ich den Thread nicht unbedingt eröffnet. Mir fiel gerade so ein: es ist gut, dass es damals überwiegend Hausgeburten gab, sonst hätte man jetzt womöglich Probleme mit einem Krankenhaus. SCNR bearbeitet 25. August 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. August 2005 Melden Share Geschrieben 25. August 2005 Also"Verkauf des Papst/hauses" ist wirklich kein echtes "Glaubensthema". Ich glaube der Thread fühlt sich in der Katakombe wohler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts