sylle Geschrieben 29. August 2005 Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Astrid, wenn Dich die Stange nicht stört, hab ich vielleicht ein System für Dich mit dem Du billiger fährst. Man kann das mit zwei Türen oder auch mit Dreien machen (dann müssen rechts und links auf der vorderen Stange zwei Türen fahren und eine in der Mitte hinten) Also, von vorne sieht das so aus: Die schieneführung von oben: und von innen: Im Grunde brauchst Du nur zwei stabile Eisenstangen, 6 Führungsrollen oben, 4 (bzw. 6 bei 3 Türen) Gummiräder unten damit die ganze Schose nicht so wackelt. Die Türen machst Du aus Pressholz, schön abspachteln und lackieren (kannst Du Dir im Baumarkt passend zuschneiden lassen. Kannst natürlich auch Vollholz nehmen, das hebt aber den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Wow - das ist eine super Idee!!!!!!!! Werde ich sofort genauer planen und mich in Baumärkten nach den Utensilien umsehen!!! Ich werde Berichterstatten ob ich es hinkriege..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts