Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...

sylle

Recommended Posts

Mein Kollege ist kurzfristig für vier Wochen ausgefallen, wir konnten nicht mal Übergabe machen B)

Es gießt hier seit gestern Nacht in Strömen - und nächste Woche soll es wieder Nachtfröste und Schnee geben...und alles grau in grau...

Auch gestern war trotz der 15 Grad, die wir hier gefühlte 20 Minuten lang hatten, nix mit Sonne - nur graue Matsche am Himmel!

Dabei haben wir schon fast April!

*frühlinghabenwill*

:ph34r:

bearbeitet von RationisCausa

... eigentlich wollte ich es heute mal etwas ruhiger angehen lassen, im Büro meine Ablage machen, pünktlich Feierabend machen, einkaufen, heimfahren, Wäsche waschen, Beine hochlegen. :) Aber: Da erreicht mich ein Anruf meiner Mama, dass das Ordnungsamt vor unserer Tür zuhause steht und mein Auto abschleppen will und dass ich heimkommen muss und das Auto wegfahren, weil das Auto sonst abgeschleppt wird und das wird teuer.

Als ich dann hechel hechel daheim ankam (natürlich waren hier die Rolltreppen außer Betrieb und ich musste eine ellenlange Treppe mit meinem wehen Bein runterhumpeln und da wo ich aussteige, ging weder die Rolltreppe noch der Aufzug nach oben, mein Trainingsprogramm für heute hab ich echt hinter mir B) ), war alles gar nicht mehr so schlimm, denn ich stand 1. nicht im Halteverbot und 2. hatten die Handwerker, die in einen Torbogen wollten um über ein Nachbargrundstück einen umgesägten Baum abzutransportieren, sich nicht angemeldet und nichts abgesperrt :) Alles in allem hat mich das über eine gute Stunde Zeit gekostet, die ich jetzt nacharbeiten darf :) Und alles für nix und wieder nix, denn wenn ich nicht heimgefahren wäre, hätten die Handwerker halt warten müssen .... :ph34r:

Ich wäre heute früh wohl besser im Bett geblieben :)

Ich wäre heute früh wohl besser im Bett geblieben :)

Quatsch!

Du hättest am Arbeitsplatz keine Privatgespräche mit Deiner Mutter führen sollen. B)

.... einfach so, alles doof, körperlich doof, psychisch doof, alles doof!

stimmt.

B)

Beutelschneider

.... einfach so, alles doof, körperlich doof, psychisch doof, alles doof!

stimmt.

B)

und vor allem ist die Welt voller Ignoranten, Bürokraten, Nappsülzen, Sesselfurzer, Trottel, Piesepampel, Weicheiner, Zimtzicken, Hutfahrer, (beliebig fortsetzbar).

(beliebig fortsetzbar)

... Quatschnasen, Dumpfbacken, Vielredner, Nixkapierer, A****geigen, Plusterbälle, Abblocker, Wichtigtuer ...

diesmal stimme ich Dir zu, vergiß nicht die Leute, die NIX kapieren, ach ne, das sind ja irgendwie auch Ignoranten - und dann kommen dazu noch Krankheitserreger in der Erde, die in der Haut nichts zu suchen haben, Krankheitserreger in der Luft, die in der Lunge nichts zu suchen haben und Wasser im Körper, dass da SO nicht hingehört und Stühle am Schreibtisch, die ergonomisch so gar nicht passen, wenn man da mindestens 10 Stunden drauf sitzt B)

Also alles in allem bescheiden...

aber genug gejammert, ich muss noch ein paar Stunden auf dem bescheuerten Stuhl sitzen, mein Rücken dankt...

(beliebig fortsetzbar)

... Quatschnasen, Dumpfbacken, Vielredner, Nixkapierer, A****geigen, Plusterbälle, Abblocker, Wichtigtuer ...

O.K. - die A+As aus dem Forum habt Ihr jetzt weitgehend durch. Bitte mit den Katholiken weitermachen, damit mal was Positives hier steht.

Beutelschneider

(beliebig fortsetzbar)

O.K. - die A+As aus dem Forum habt Ihr jetzt weitgehend durch. Bitte mit den Katholiken weitermachen, damit mal was Positives hier steht.

Wenn Du so sicher bist, das unter Katholens keine der o.g. zu finden sind, lässt das nur einen Schluss zu: Der Papst muss sehr einsam sein.

Ich wäre heute früh wohl besser im Bett geblieben :(

Quatsch!

Du hättest am Arbeitsplatz keine Privatgespräche mit Deiner Mutter führen sollen. :(

:):):):):( Stimmt, dann hätten die Handwerker eben warten müssen, bis ich heim komme und ich hätte keine Zeit, die ich sinnlos hin- und hergerannt bin, nacharbeiten müssen B)

Fortsetzung aus dem Super-Tags Thread:

Leider war nur eine der zwei Ratten tot. Die andere hatte zwar ihren Kopf in der Rattenfalle gefangen, aber war noch quicklebendig.

Wusstest Ihr, dass Ratten versuchen, sich dadurch zu retten, dass sie ihre Beine abnagen?

Auf jeden Fall musste ich die Ratte inklusive Falle mit einer Harke aus dem Motorraum rausfischen. Sie hatte sich zwischen Kuehler und Kuehlergrill verhakt. Und danach habe ich sie mit einem Schuss Kleinkaliber in die ewigen Jagdgruende geschickt. Sie sah aber ziemlich igitt aus; nach der Entsorgung der Leiche mussten Harke und Schaufel mit dem Gartenschlauch abgesprueht werden. Das Fruehstueck habe ich mir gespart, ich bin sowieso zu fett.

Gezeichnet: Nimrod, der kurzsichtige Jaeger. Heute keinen Appetit.

Ich bin traurig, enttäuscht, frustriert, entsetzt, ....

Warum?

Weil ich live miterlebe, wie sabotiert, gelogen wird, wie Kollegen (inkl. meinereiner) direkt ans Messer von Geschäftsführung usw. geliefert werden, nur um vom eigenen Unvermögen/eigener Trägheit/mangelndem Führungsvermögen, ... abzulenken.

So was finde ich einfach nur ...

Warum?

Weil ich live miterlebe, wie sabotiert, gelogen wird, wie Kollegen (inkl. meinereiner) direkt ans Messer von Geschäftsführung usw. geliefert werden, nur um vom eigenen Unvermögen/eigener Trägheit/mangelndem Führungsvermögen, ... abzulenken.

S******* sowas. Das bleibt in den Kleidern hängen. Mach einen langen Spaziergang, am besten Abends, wenn die Sterne rauskommen. Auch wenn ein paar Wolken hängen. Meistens ist es aufheiternd zu sehen, wie dann mal der eine oder andre aufblitzt. Südöstlich, ziemlich hoch, da, was da blitzt ist der Saturn.... Aber nicht mit 'nem Hubschauber verwechseln. B) wenn Du so um 19:00h gehst kriegst Du noch das Abendgeschwätz von den Vögeln mit.

Gruß

Ullr

Warum?

S******* sowas. Das bleibt in den Kleidern hängen. Mach einen langen Spaziergang, am besten Abends, wenn die Sterne rauskommen. Auch wenn ein paar Wolken hängen. Meistens ist es aufheiternd zu sehen, wie dann mal der eine oder andre aufblitzt. Südöstlich, ziemlich hoch, da, was da blitzt ist der Saturn.... Aber nicht mit 'nem Hubschauber verwechseln. :) wenn Du so um 19:00h gehst kriegst Du noch das Abendgeschwätz von den Vögeln mit.

Gruß

Ullr

Danke, ullr B) für Dein liebes Posting!

Werde gleich mal gucken!

@lara: *zurückknuddel* :)

Tut mir voll leid UHU. Diese Erfahrung hab ich leider auch schon öfters machen müssen B) Seitdem seh ich alles etwas lockerer und arbeite dran, das nicht mehr an mich ranzulassen.

Fühl Dich auch von mir gedrückt!

Normal? Ueblich? Akzeptabel? Mir faellt im Moment nicht das richtige Wort ein, aber irgendwo sind diese drei Versuche ziemlich nah dran.

Mach Dir nichts draus. Irgendwo gibt's da den Spruch mit "homo homini lupus" (was nichts mit Sex, Maisschrot, und einer Krankheit zu tun hat): Es hat sich seit langem nichts geaendert. Such Dir den Trost woanders (d.h. nicht bei der Arbeit).

Du kannst das alles auch positiv sehen: Deine Kollegen legen ein Niveau fuer die gesamte Firma fest, und zwar ein niedriges. Das erleichtert Dir es, sich von diesem Niveau positiv abzuheben, durch Teamgeist, Ehrlichkeit, Fleiss, Faehigkeit, Fuehrungsvermoegen u.s.w. (ich habe einfach mal ein paar Stichworte aus Deinem Beitrag umgekehrt).

Du kannst das alles auch positiv sehen: Deine Kollegen legen ein Niveau fuer die gesamte Firma fest, und zwar ein niedriges. Das erleichtert Dir es, sich von diesem Niveau positiv abzuheben, durch Teamgeist, Ehrlichkeit, Fleiss, Faehigkeit, Fuehrungsvermoegen u.s.w. (ich habe einfach mal ein paar Stichworte aus Deinem Beitrag umgekehrt).

Das ist sehr interssant - so habe ich das noch gar nicht gesehen! Danke.

Habe mir gestern zum Frustabbau usw. eine Folge E.R. reingezogen - und das war gut so.

Das ist sehr interssant - so habe ich das noch gar nicht gesehen! Danke.

Habe mir gestern zum Frustabbau usw. eine Folge E.R. reingezogen - und das war gut so.

E.R.??? "Es reicht" - oder "Es riecht" - oder "Erst recht".....?

emergency room

Habe mir Staffel 1 + 2 über ebay besorgt und suche weiter, da ich bei e.r. erst bei Staffel 10 ??? eingestiegen bin.

emergency room

Habe mir Staffel 1 + 2 über ebay besorgt und suche weiter, da ich bei e.r. erst bei Staffel 10 ??? eingestiegen bin.

UHU, fühl Dich auch mal lieb umärmelt.

ER ist klasse. Die alten Folgen würd ich auch gern mal wieder sehen, Carter als kleines Milchbübchen frisch aus der Dermatologie ("Haben Sie das schon mal gemacht?" B) )

emergency room

Wie wär's damit?