Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

E.R.??? "Es reicht" - oder "Es riecht" - oder "Erst recht".....?

emergency room

Habe mir Staffel 1 + 2 über ebay besorgt und suche weiter, da ich bei e.r. erst bei Staffel 10 ??? eingestiegen bin.

Wie wär's damit?

 

Und führe mich nicht in Versuchung ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.R.??? "Es reicht" - oder "Es riecht" - oder "Erst recht".....?

emergency room

Habe mir Staffel 1 + 2 über ebay besorgt und suche weiter, da ich bei e.r. erst bei Staffel 10 ??? eingestiegen bin.

Wie wär's damit?

 

Und führe mich nicht in Versuchung ... :)

:) Bei uns liegen gerade Staffel 1 von Sopranos und SixFeetUnder bereit B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 1 von Sopranos

 

asiaaaaa!! Schwester!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 1 von Sopranos

 

asiaaaaa!! Schwester!!!!!

B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade auf einer Reise in die Kindheit mit Staffel 1 bis 3 von Bill Cosby B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil eine Scheißsache, die schon lange im Raum steht, immerkonkreter wird. Naja, es ist ja auch ein Vorteil, etwas schwarz auf weiß zu haben.

 

Ich bin seit 15 Jahren ehrenmatlich tätig, seit 7 in einer Leitungsfunktion. In den letzten jahren haben Leute aus dem Verein, die mich einfach nicht mögen (kommt vor und basiert tw. durchaus auf Gegenseitigkeit) angefangen, mich fertig zu machen. Mobbing so richtig. Ich würde nie selbst bestimmte Arbeiten machen, ich würde nichts auf die Reihe bekommen u.ähnliche Äußerungen. Nicht mir gegenüber-wo kämen wir denn da hin- sondern hintenrum. Und vor anderen Nachbarvereinen auf gemeinsamen Veranstaltungen. ( Bei denen ich selbstredend nicht dabei war). Die "Rädelsführerin" dieser Clique hat schon vor ca. 2 1/2 jahren beschlossen, bei der nächsten Wahl gegen mich anzutreten- denkt aber, das wüsste ich nicht ( oder so). Sie hatte jede Menge Zeit mal offen und auf offiziellen veranstaltungen dies kundzutun und auch mal zu sagen, was sie denn inhaltlich besser machen möchten.Oder nur nders. Hat sie natürlich nicht. Jetzt haben zwei Mitglieder sie als Kandidatin schriftlich vorgeschrieben. dieses Schriftstück ging auch nicht an mich, sondern nur an den mir gleichgestellten männlichen Leiter des Vereins. ( Ein Leiter, eine Leiterin, je ein Stellvertreter).

 

Mir geht es gar nicht so sehr um die Positon oder die damit verbundene Macht bzw. den Einfluss (darum geht es meiner Mitbewerberin). Aber die Dame zieht aus Übelste über Mitglieder des Vereines her (das ging bis zu Inzestbehauptungen) und sie traut sich nicht, sich mir mal selbst gdegenüberzustellen. Hat aber eine Gruppe von Leuten, die sie supertoll finden.Ich bin eher ein Arbeitstier, ein bisschen detailverliebt und war- angeblich-.schon mit 18 "zu erwachsen".

 

Ich eigne mich nicht als Opfer und habe sicher fehler gemacht. Aber warum ist es denn nicht möglich, mit mir über diese zu reden? Weil ich nicht direkt sage: heh super, danke, das wollte ich immer mal hören."? Denjenigen will ich sehen...

 

Ich habe mir in dne letzten Jahren ziemlich den A.. aufgerissen. Und bekomme jetzte einen Tritt nach dem Nächsten in den selbigen.

 

Die Arbeit in dem Verein macht mir Spaß, rein inhaltlich stehe ich 100%ig dahinter und es würde mir mehr als leid tun, den Draht zuden Inhalt nicht mehr leben und weitertragen zu können. Mal abgesehen davon, dass ich das Wort aufgeben eigentlich nur im Zusammenhang mit Briefen gebrauche.

 

So, einmal ausgekotzt.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k035::k035::k035::k035::k035:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

 

Sch....tag.

 

jetzt sind schon wieder 222,20 Teuronen flöten gegangen. Nur damit dieser Windacker sein Konzerthaus voll bekommt.

Rest schreibt WRB im "Super-Tag-Fred".

 

:k035::k035::k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.R.??? "Es reicht" - oder "Es riecht" - oder "Erst recht".....?

emergency room

Habe mir Staffel 1 + 2 über ebay besorgt und suche weiter, da ich bei e.r. erst bei Staffel 10 ??? eingestiegen bin.

Wie wär's damit?

In etwa, aber das ist mir zu kostenintensiv - suche bei ebay weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin traurig, enttäuscht, frustriert, entsetzt, ....

 

Warum?

 

Weil ich live miterlebe, wie sabotiert, gelogen wird, wie Kollegen (inkl. meinereiner) direkt ans Messer von Geschäftsführung usw. geliefert werden, nur um vom eigenen Unvermögen/eigener Trägheit/mangelndem Führungsvermögen, ... abzulenken.

So was finde ich einfach nur ...

Das war Eskalationsstufe 1.

 

Inoffiziell = über den Buschfunk habe ich von Stufe 2 erfahren. B)

„Warte“ auf die offizielle ...

 

Der eigentliche GAU steht für Mi und besser Do ins Haus. :)

 

Und ich habe keinen Schimmer, wie ich reagieren soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche GAU steht für Mi und besser Do ins Haus.

Bitte für morgen, 08:30 bis 09:00 Uhr, Daumen drücken!

 

 

Däumchen tun schon weeeehhh. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche GAU steht für Mi und besser Do ins Haus.

Bitte für morgen, 08:30 bis 09:00 Uhr, Daumen drücken!

Ich denk an Dich und drücke die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil unsere kleine Miezi irgendwie vom Schrank gefallen sein muss und jetzt etwas humpelt. Es hat nur gescheppert, ich gleich hin und sie kam mir leicht humpelnd entgegen geschlichen. Es scheint aber nichts gebrochen zu sein (hatte sie schon auf dem Arm und da fühlen sich alle Beine ganz normal an), ist wohl nur geprellt oder so, denn sie läuft hier rum und ist schon auf ihren Kratzbaum geklettert, wo sie sich nun ihre Wunden leckt und hingelegt hat. ramibo meint, ich solle mich nicht verrückt machen, aber ich bin halt eine Katzenmama und mach mir doch Gedanken. B) Und ausgerechnet jetzt muss ich los zur Chorprobe, wo ich jetzt sicher überhaupt keine Ruhe habe, weil ich ständig denke, ob nicht doch was schlimmeres passiert ist .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil unsere kleine Miezi irgendwie vom Schrank gefallen sein muss und jetzt etwas humpelt. Es hat nur gescheppert, ich gleich hin und sie kam mir leicht humpelnd entgegen geschlichen. Es scheint aber nichts gebrochen zu sein (hatte sie schon auf dem Arm und da fühlen sich alle Beine ganz normal an), ist wohl nur geprellt oder so, denn sie läuft hier rum und ist schon auf ihren Kratzbaum geklettert, wo sie sich nun ihre Wunden leckt und hingelegt hat. ramibo meint, ich solle mich nicht verrückt machen, aber ich bin halt eine Katzenmama und mach mir doch Gedanken. :) Und ausgerechnet jetzt muss ich los zur Chorprobe, wo ich jetzt sicher überhaupt keine Ruhe habe, weil ich ständig denke, ob nicht doch was schlimmeres passiert ist .....

 

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*katzetröst*

Denke mal, wenn die Miezi alleine auf den Kratzbaum gekommen ist, dann hat sie sich nix gebrochen - sicherlich nur geprellt/blaue Flecken und einen gewaltigen Schreck - aber das wird! und mit einem Stück Mettwurst erst recht! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*katzetröst*

Denke mal, wenn die Miezi alleine auf den Kratzbaum gekommen ist, dann hat sie sich nix gebrochen - sicherlich nur geprellt/blaue Flecken und einen gewaltigen Schreck - aber das wird! und mit einem Stück Mettwurst erst recht! B)

 

 

 

Hilft nicht, sowas mag sie überhaupt nicht. Hab ihr schon ein paar Leckerlies gegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*katzetröst*

Denke mal, wenn die Miezi alleine auf den Kratzbaum gekommen ist, dann hat sie sich nix gebrochen - sicherlich nur geprellt/blaue Flecken und einen gewaltigen Schreck - aber das wird! und mit einem Stück Mettwurst erst recht! :)

 

Hilft nicht, sowas mag sie überhaupt nicht. Hab ihr schon ein paar Leckerlies gegeben. :)

Sorry, aber was das für eine Katze??? keine Mettwurst??? B)

Versuche es sonst mal mit Räucherfisch :):).

(Ok - Leckerlis sind auch gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was das für eine Katze??? keine Mettwurst??? B)

Versuche es sonst mal mit Räucherfisch :):).

(Ok - Leckerlis sind auch gut.)

 

 

Unsere Maxi (ihr Name) ist die launischste Diva auf der ganzen Welt. Wenn ihr heute nach Fisch zumute ist - aber nur ganz besonderer von Sheba - dann will sie auch nur den ganz Besonderen. Wenn der dan gerade nicht da ist, verzweifelt wrb komplett und würde am liebsten lostiegern und den Fisch kaufen (aber nur auf Verdacht, Maxi sagt uns nämlich nicht was sie genau will.

 

Ergo: ein Weibchen mit alles drum und dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche GAU steht für Mi und besser Do ins Haus.

Bitte für morgen, 08:30 bis 09:00 Uhr, Daumen drücken!

 

 

Ist es denn wirklich so schlimm? Du hast doch einen gehobenen Job, die werden Dich ja wohl kaum feuern. Eine Freundin von mir wurde gemobbt und es hat ihr sehr geholfen sich klar zu machen, dass ihr eigentlich recht wenig passieren kann. Dadurch deeskalierte die Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, UHU *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT! :)

Danke fürs Daumendrücken! B)

Hat alles ganz gut geklappt - alles weitere heute abend.

Super! Bin gespannt auf deinen Bericht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Schlagzeile in unseren Regionalzeitungen: "Asbest-Alarm bringt Universität Bielefeld in Not". Und welche Lokalitäten sind betroffen? Die Bibliothek für Philosophie und die Bibliothek für Geschichte. Wo ich mich in den letzten Jahren mehrere hundert Stunden aufgehalten habe B)

 

Jetzt kann ich wohl ein paar Jahre von meiner Lebenserwartung abziehen und kann im Moment nicht mal in die Bibliothek.

 

Naja, für einen Scheißtag reicht das nicht so ganz, aber ärgerlich ist es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

@maxi: ähm – ich glaube, Du verwechselt da was! Ich bin die kleinste Leuchte in der Verwaltung, nur wenn Kollegen Arbeit abschieben wollen, kommen sie zu mir ...

 

@all: Alles lief gut. Mein Chef hat mir geholfen, nicht nur durch körperliche Anwesenheit sondern viel mehr durch konstruktive Antworten. Es wäre fast nettes Gespräch geworden. Toll war auch, daß mir zwei liebe Kollegen die Daumen gedrückt haben.

 

Ich bin nur froh, daß wir das hinter uns haben + ein Jahr Ruhe vor uns!

 

Gruß in die Runde!

 

uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...