Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Hi!

 

@maxi: ähm – ich glaube, Du verwechselt da was! Ich bin die kleinste Leuchte in der Verwaltung, nur wenn Kollegen Arbeit abschieben wollen, kommen sie zu mir ...

 

@all: Alles lief gut. Mein Chef hat mir geholfen, nicht nur durch körperliche Anwesenheit sondern viel mehr durch konstruktive Antworten. Es wäre fast nettes Gespräch geworden. Toll war auch, daß mir zwei liebe Kollegen die Daumen gedrückt haben.

 

Ich bin nur froh, daß wir das hinter uns haben + ein Jahr Ruhe vor uns!

 

Gruß in die Runde!

 

uhu

 

Schön, dass alles geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißtag ist vielleicht übertrieben. War eigentlich alles prima, Arbeit war ok. Dann hatte ich nen Arzttermin zur Entfernung eines Muttermales. Hat auch nicht wehgetan, das wegschneiden. Aber jetzt, anderthalbstunden später, fängts fies an zu brennen und wehzutun. Toll. Weiß noch nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll. Auf dem Rücken geht nicht, außerdem schlafe ich eh am liebsten auf dem Bauch, das geht aber momentan auch nicht, der Mastodynie sei Dank. Grrrrmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißtag ist vielleicht übertrieben. War eigentlich alles prima, Arbeit war ok. Dann hatte ich nen Arzttermin zur Entfernung eines Muttermales. Hat auch nicht wehgetan, das wegschneiden. Aber jetzt, anderthalbstunden später, fängts fies an zu brennen und wehzutun. Toll. Weiß noch nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll. Auf dem Rücken geht nicht, außerdem schlafe ich eh am liebsten auf dem Bauch, das geht aber momentan auch nicht, der Mastodynie sei Dank. Grrrrmpf.

 

Du solltest keine Krankheiten sammeln! Sorry, ich wünsche von Herzen gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ein Scheißtag, weil mir kalt ist, mir schwindlig wird, sobald ich aufstehe, ich völlig wirres Zeug träume, sobald ich einschlafe (und ich penn sofort ein, sobald ich mich mal hinsetze). Ich werd gerade krank. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißtag ist vielleicht übertrieben. War eigentlich alles prima, Arbeit war ok. Dann hatte ich nen Arzttermin zur Entfernung eines Muttermales. Hat auch nicht wehgetan, das wegschneiden. Aber jetzt, anderthalbstunden später, fängts fies an zu brennen und wehzutun. Toll. Weiß noch nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll. Auf dem Rücken geht nicht, außerdem schlafe ich eh am liebsten auf dem Bauch, das geht aber momentan auch nicht, der Mastodynie sei Dank. Grrrrmpf.

 

Du solltest keine Krankheiten sammeln! Sorry, ich wünsche von Herzen gute Besserung.

 

Kann auch nicht behaupten, daß ich das gerne mache, aber in letzter Zeit bin ich verdammt gut darin... B)

 

Danke für die Besserungswünsche.

 

heute ist ein Scheißtag, weil mir kalt ist, mir schwindlig wird, sobald ich aufstehe, ich völlig wirres Zeug träume, sobald ich einschlafe (und ich penn sofort ein, sobald ich mich mal hinsetze). Ich werd gerade krank. :)

 

Ab ins Bett mit Dir, trotz wirrer Träume. Und vor allem: gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest keine Krankheiten sammeln! Sorry, ich wünsche von Herzen gute Besserung.

 

Kann auch nicht behaupten, daß ich das gerne mache, aber in letzter Zeit bin ich verdammt gut darin... B)

 

 

 

 

Ich kann dir das nachfühlen (manchmal "vertreib" ich eine Krankheit mit der nächsten).

 

 

 

Auch an Clown (und alle, die es sonst noch brauchen können):

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer noch so schweinekalt, und so langsam frisst das an meiner Gemütsverfassung B)

 

Und ich will meinen Kollegen wiederhaben, aber der ist noch ein paar Wochen krankgeschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil unsere kleine Miezi irgendwie vom Schrank gefallen sein muss und jetzt etwas humpelt. Es hat nur gescheppert, ich gleich hin und sie kam mir leicht humpelnd entgegen geschlichen. Es scheint aber nichts gebrochen zu sein (hatte sie schon auf dem Arm und da fühlen sich alle Beine ganz normal an), ist wohl nur geprellt oder so, denn sie läuft hier rum und ist schon auf ihren Kratzbaum geklettert, wo sie sich nun ihre Wunden leckt und hingelegt hat. ramibo meint, ich solle mich nicht verrückt machen, aber ich bin halt eine Katzenmama und mach mir doch Gedanken. :) Und ausgerechnet jetzt muss ich los zur Chorprobe, wo ich jetzt sicher überhaupt keine Ruhe habe, weil ich ständig denke, ob nicht doch was schlimmeres passiert ist .....

 

 

Und, ist die Mieze eigentlich wieder fit??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, ist die Mieze eigentlich wieder fit??? B)

Ja :) was ein Glück. Unsere Mieze war wohl im früheren Leben mal eine Schauspielerin. Am Donnerstag war ich wild entschlossen, mit ihr in die Tierklinik zu fahren. Da in der Tierklinik noch der Anrufbeantworter lief, musste ich mit dem Anruf dort wegen eines Termins warten, bis ramibo heim kam. Und was soll ich Dir sagen? Als ich noch allein daheim war, da die Kleine absolut leidend, humpelte, lief mit miauend hinterher, wollte ständig auf den Arm und geknuddelt werden und war einfach nur erbarmungswürdig. Doch als ramibo den Schlüssel ins Schloss steckte und die Tür aufschloss, da sprang sie herum, lief mit erhobenen Schwanz auf ihn zu - natürlich ohne zu humpeln - und ließ sich kraulen und war so, als wenn nichts wär. Sie tobte dann gleich durch die Wohnung, sprang auf ihren Kratzbaum und jagte ihr Brüderchen durch die ganze Wohnung. Da war ich erstmal sprachlos.

Wir haben dann den Gang zur Tierklinik verschoben und wollten erstmal noch abwarten. Klar, man merkte schon, dass sie etwas vorsichtiger war und dass sie anfangs schon etwas Probleme mit einem Hinterbein hatte und dieses beim Hochspringen schonte. Auch hat sie sich etwas vorsichtiger auf ihr Hinterteil gesetzt :) Doch das machen wir auch, wenn wir uns den Steiß geprellt haben :)

Wir haben die Mieze gut beobachtet und heute ist sie so gut wie neu.

Ich denke, es war überwiegen der Schreck der ihr in den Gliedern saß und eben eine Verstauchung oder Prellung. Ich hab mir ja ihr Bein ganz genau angesehen und alles gut abgetastet, da ist sicher nichts gebrochen gewesen. Beim ersten Mal "untersuchen" hätte ich fast einen Doc gebraucht, denn da ist sie mir mit ihrer Pforte mal quer übers Gesicht :( Aber inzwischen kann man sie überall anpacken und sie zuckt nicht mal mehr.

 

Wir sind heilfroh, wenn ich auch drüber schmunzeln muss, wie sie meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat, um Extra-Streicheleinheiten zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Mieze gut beobachtet und heute ist sie so gut wie neu.

Ich wasche unseren Kater auch immer in Perwoll. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Mieze gut beobachtet und heute ist sie so gut wie neu.

Ich wasche unseren Kater auch immer in Perwoll. :)

Tierquäler B) Hoffentlich nicht in der Waschmaschine???? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und, ist die Mieze eigentlich wieder fit??? B)

Ja :) was ein Glück. Unsere Mieze war wohl im früheren Leben mal eine Schauspielerin. Am Donnerstag war ich wild entschlossen, mit ihr in die Tierklinik zu fahren. Da in der Tierklinik noch der Anrufbeantworter lief, musste ich mit dem Anruf dort wegen eines Termins warten, bis ramibo heim kam. Und was soll ich Dir sagen? Als ich noch allein daheim war, da die Kleine absolut leidend, humpelte, lief mit miauend hinterher, wollte ständig auf den Arm und geknuddelt werden und war einfach nur erbarmungswürdig. Doch als ramibo den Schlüssel ins Schloss steckte und die Tür aufschloss, da sprang sie herum, lief mit erhobenen Schwanz auf ihn zu - natürlich ohne zu humpeln - und ließ sich kraulen und war so, als wenn nichts wär. Sie tobte dann gleich durch die Wohnung, sprang auf ihren Kratzbaum und jagte ihr Brüderchen durch die ganze Wohnung. Da war ich erstmal sprachlos.

Wir haben dann den Gang zur Tierklinik verschoben und wollten erstmal noch abwarten. Klar, man merkte schon, dass sie etwas vorsichtiger war und dass sie anfangs schon etwas Probleme mit einem Hinterbein hatte und dieses beim Hochspringen schonte. Auch hat sie sich etwas vorsichtiger auf ihr Hinterteil gesetzt :( Doch das machen wir auch, wenn wir uns den Steiß geprellt haben :)

Wir haben die Mieze gut beobachtet und heute ist sie so gut wie neu.

Ich denke, es war überwiegen der Schreck der ihr in den Gliedern saß und eben eine Verstauchung oder Prellung. Ich hab mir ja ihr Bein ganz genau angesehen und alles gut abgetastet, da ist sicher nichts gebrochen gewesen. Beim ersten Mal "untersuchen" hätte ich fast einen Doc gebraucht, denn da ist sie mir mit ihrer Pforte mal quer übers Gesicht :( Aber inzwischen kann man sie überall anpacken und sie zuckt nicht mal mehr.

 

Wir sind heilfroh, wenn ich auch drüber schmunzeln muss, wie sie meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat, um Extra-Streicheleinheiten zu bekommen. :)

 

Bestimmt hat Miezi gesehen, wie liebe- und aufopferungsvoll ramibo Dich gepflegt hat, als Du durch die Gegend humpeln musstest ??? :( Und nun hat sie es auch mal ausprobiert :) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Mieze gut beobachtet und heute ist sie so gut wie neu.

Ich wasche unseren Kater auch immer in Perwoll. :)

Tierquäler :) Hoffentlich nicht in der Waschmaschine???? :ph34r:

Wieso denn nicht? Erwiesenermaßen ist das Handwaschprogramm der Maschine schonender als die Handwäsche selbst. Seitdem ich ihn in der Maschine wasche, ist das Fell viel weniger verfilzt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt hat Miezi gesehen, wie liebe- und aufopferungsvoll ramibo Dich gepflegt hat, als Du durch die Gegend humpeln musstest ??? :( Und nun hat sie es auch mal ausprobiert :( ....

Da hast Du unsere Maxi ganz klar erkannt B):) Das ist ein ganz schön gerissenes Früchtchen, aber eine Diva, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Schmollen kann sie genau so gut wie auf Kommando humpeln :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Erwiesenermaßen ist das Handwaschprogramm der Maschine schonender als die Handwäsche selbst. Seitdem ich ihn in der Maschine wasche, ist das Fell viel weniger verfilzt. :)

Das gilt aber nicht für kleine Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster oder sonstige lebende Tierchen... B) Mir scheint so, als hättest Du da etwas falsch verstanden.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Erwiesenermaßen ist das Handwaschprogramm der Maschine schonender als die Handwäsche selbst. Seitdem ich ihn in der Maschine wasche, ist das Fell viel weniger verfilzt. :)

Das gilt aber nicht für kleine Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster oder sonstige lebende Tierchen... B) Mir scheint so, als hättest Du da etwas falsch verstanden.... :)

Ich vermute, Du verwechselst da etwas. Nur an den Microwellenöfen steht dran, dass Du keine lebenden Tiere darin trocknen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Erwiesenermaßen ist das Handwaschprogramm der Maschine schonender als die Handwäsche selbst. Seitdem ich ihn in der Maschine wasche, ist das Fell viel weniger verfilzt. :)

Das gilt aber nicht für kleine Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster oder sonstige lebende Tierchen... B) Mir scheint so, als hättest Du da etwas falsch verstanden.... :)

Ich vermute, Du verwechselst da etwas. Nur an den Microwellenöfen steht dran, dass Du keine lebenden Tiere darin trocknen darfst.

:):):(:(:(:D:lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Erwiesenermaßen ist das Handwaschprogramm der Maschine schonender als die Handwäsche selbst. Seitdem ich ihn in der Maschine wasche, ist das Fell viel weniger verfilzt. :)

Das gilt aber nicht für kleine Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster oder sonstige lebende Tierchen... B) Mir scheint so, als hättest Du da etwas falsch verstanden.... :)

Ich vermute, Du verwechselst da etwas. Nur an den Microwellenöfen steht dran, dass Du keine lebenden Tiere darin trocknen darfst.

 

und wie bekommst du deine Tierchen wieder trocken? Ich fessele unseren Hund dann immer an die Heizung (mit dem praktischen Kinderknebelset, das wir ja inzwischen für unsere Kids nicht mehr brauchen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Erwiesenermaßen ist das Handwaschprogramm der Maschine schonender als die Handwäsche selbst. Seitdem ich ihn in der Maschine wasche, ist das Fell viel weniger verfilzt. :)

Das gilt aber nicht für kleine Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster oder sonstige lebende Tierchen... B) Mir scheint so, als hättest Du da etwas falsch verstanden.... :)

Ich vermute, Du verwechselst da etwas. Nur an den Microwellenöfen steht dran, dass Du keine lebenden Tiere darin trocknen darfst.

 

und wie bekommst du deine Tierchen wieder trocken? Ich fessele unseren Hund dann immer an die Heizung (mit dem praktischen Kinderknebelset, das wir ja inzwischen für unsere Kids nicht mehr brauchen :) )

Ich reduziere die Schleuderzahl von 1400 auf 800 Upm (man will ja auch nicht, dass dem Tierchen schwindelig wird) und stelle dann den Trockner auf schonend, schranktrocken, normalerweise kommt er dann nach ner 3/4 Stunde duftig und schnurrend aus dem Teil wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reduziere die Schleuderzahl von 1400 auf 800 Upm (man will ja auch nicht, dass dem Tierchen schwindelig wird) und stelle dann den Trockner auf schonend, schranktrocken, normalerweise kommt er dann nach ner 3/4 Stunde duftig und schnurrend aus dem Teil wieder raus.

 

 

und musst du da die Tierchen einzeln reintun oder geht's auch zu mehreren? Und wie ist das Ergebnis, wenn man Hund und Mieze zusammen tut? Oder besser Meerschweinchen und Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reduziere die Schleuderzahl von 1400 auf 800 Upm (man will ja auch nicht, dass dem Tierchen schwindelig wird) und stelle dann den Trockner auf schonend, schranktrocken, normalerweise kommt er dann nach ner 3/4 Stunde duftig und schnurrend aus dem Teil wieder raus.

 

 

Und was nimmst Du gegen verfilztes Fell?? :)

Zum Bleichen nehmen wir immer dieses Oxy-Zeug, wirkt wahre Wunder, selbst die Hackerchen sind lupenrein weiß. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und musst du da die Tierchen einzeln reintun oder geht's auch zu mehreren?

 

Im Zeitalter des Umweltschutzes sollte man die Maschine schon gut füllenn.

 

Oder besser Meerschweinchen und Katze?

 

B)

Eine Katze rein und mehrere raus??

 

Wird auf Dauer schon a bisserl viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...