Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

außer, daß ich nicht einsehe 15-20 DM auszugeben
Wo haste die denn noch her?
Das war zur Verdeutlichung. 8 Euro klingt nunmal nicht so viel wie 16 Markt.

 

(Ich habe vorgestern für über 50 Euro getankt - daß das über 100 D-Mark waren darf man an und für sich noch nicht mal denken...)

Klugscheiß: Knapp unter 100. Der Kurs war 1,9853.

Sorry, wer so falsch klugscheißt, gehört korrigiert.

Der Kurs war 1,95583.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe soll man maximal 2 Monate tragen und dann entsorgen.

 

 

Sag das mal meiner Frau. B)

Frauen wissen das schon... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheiß: Knapp unter 100. Der Kurs war 1,9853.

Wenn man klugscheißt, dann bitte aber auch richtig. 1,95583, wenn schon.

 

Sorry, Benedetto war schneller. B)

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheiß: Knapp unter 100. Der Kurs war 1,9853.

Wenn man klugscheißt, dann bitte aber auch richtig. 1,95583, wenn schon.

 

Sorry, Benedetto war schneller. :)

 

 

B) 40 Minuten -> alter Mann. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe soll man maximal 2 Monate tragen und dann entsorgen.

Sag das mal meiner Frau. B)

Frauen wissen das schon... :):)

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe soll man maximal 2 Monate tragen und dann entsorgen.

 

 

Sag das mal meiner Frau. B)

Frauen wissen das schon... :):)

Lächerlich. Welche Frau trägt ihre Schuhe denn so lange. *interessiertfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Welche Frau trägt ihre Schuhe denn so lange. *interessiertfrag*

Ähäm, ich :) Manchmal sogar 2 1/2 Monate :(:(:D

 

 

:):):)

Bis der Käse keinen Einlass mehr erlaubt und die Bude mieft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:(:lol::lol::lol::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es kein Scheiss-Tag - wir haben viel erledigt, die Sonne scheint draussen, und im Moment haben wir keine schlimmeren Katastrophen.

 

Das einzige, was etwas stoert, ist das Wetter. Der Himmel ist zwar nur leicht bewoelkt, aber die Temperaturen sind laecherlich. Im Moment (9 Uhr abends) sind es draussen 2 Grad Celsius! Die hoechste Temperatur tagsueber war nur 8 Grad. Den ganzen Tag haben wir schon 10-20 km/h Windgeschwindigkeit aus dem Norden. Da ist es draussen gar nicht angenehm.

 

Heute morgen hat der Kleine gleich nach dem Fruehstueck sein Motorrad aus der Scheune geholt, und den Gangschalthebel ersetzt (der Neue war gestern angekommen war). Der alte Hebel war beim Hinfliegen ziemlich verbogen worden, und notduerftig zurechtgebogen. Danach hat er Benzin aufgefuellt und den Oelstand nachgeprueft. Und dann war es den ganzen Tag so kalt, dass wir gar nicht durch die Gegend fahren konnten (in unseren leichten Klamotten, die nicht winddicht sind, haetten wir uns was abgefroren). Also haben wir die Nachbarn besucht, mit deren Hunden gespielt, ihnen bei der Reparatur der Verdrahtung fuer ihren Brunnen geholfen, und mit dem Nachbarsjungen ein paar Partien Badminton gespielt.

 

Morgen soll es genauso kalt werden, und zusaetzlich vielleicht Nieselregen. Wenn das Wetter nicht bald besser wird, dann ziehe ich in eine schoen warme Gegend, zum Beispiel Kalifornien.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waehrend ich mich ueber das kalte Wetter amuesierte, ist Samstag morgen einer von John's Schulkameraden gestorben, ein Siebtklaessler. Er war letzte Woche mit seinem Vater im Yosemite National Park wandern, und bekam heftige Bauchschmerzen. Die kleine Notarzt-Klinik im Park hat richtigerweise Blinddarm-Infektion diagnostiziert, und ihn per Krankenwagen ins Krankenhaus nach Modesto geschickt (zwei Stunden weit weg). Da haben sie operiert, und nicht nur einen durchbrochenen Blinddarm gefunden, sondern auch ein viel schlimmeres Problem (Details habe ich noch nicht gehoert), und es ging nach einer zweiten Notoperationen ziemlich schnell bergab.

 

Es wird eine harte Woche in der Schule werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

 

Dagegen ist mein Problem nichtig, aber trotzdem:

 

[marktscheian] Heute frisch eingetroffen: Schnupfen inkl. Kopfschmerzen und fehlendem Geruchsinn und dazu gibt es – nur für Sie – Kratzen im Hals, das sich guter Pflege zum Husten entwickelt! Nur heute ganz frisch! Greifen Sie zu! Nur der Erstbeste erhält dieses einmalige Super-Sonderangebot! *krächz* [marktschreiaus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Dagegen ist mein Problem nichtig, aber trotzdem:

 

[marktscheian] Heute frisch eingetroffen: Schnupfen inkl. Kopfschmerzen und fehlendem Geruchsinn und dazu gibt es – nur für Sie – Kratzen im Hals, das sich guter Pflege zum Husten entwickelt! Nur heute ganz frisch! Greifen Sie zu! Nur der Erstbeste erhält dieses einmalige Super-Sonderangebot! *krächz* [marktschreiaus]

 

 

Du mir sagen letzte Preis. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Dagegen ist mein Problem nichtig, aber trotzdem:

 

[marktscheian] Heute frisch eingetroffen: Schnupfen inkl. Kopfschmerzen und fehlendem Geruchsinn und dazu gibt es – nur für Sie – Kratzen im Hals, das sich guter Pflege zum Husten entwickelt! Nur heute ganz frisch! Greifen Sie zu! Nur der Erstbeste erhält dieses einmalige Super-Sonderangebot! *krächz* [marktschreiaus]

Du mir sagen letzte Preis. B)

*hüstel**räusper*[marktscheian] Für nur unglaubliche 5,00 Euro. Ja, Sie haben richtig gehört. Für nur 5,00 Euro erhalten Sie diese Einmaligkeit - deshalb: Greifen Sie zu! [marktschreiaus] *krächz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel**räusper*[marktscheian] Für nur unglaubliche 5,00 Euro. Ja, Sie haben richtig gehört. Für nur 5,00 Euro erhalten Sie diese Einmaligkeit - deshalb: Greifen Sie zu! [marktschreiaus] *krächz*
Kann ich auch gegen einen Gichtanfall tauschen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel**räusper*[marktscheian] Für nur unglaubliche 5,00 Euro. Ja, Sie haben richtig gehört. Für nur 5,00 Euro erhalten Sie diese Einmaligkeit - deshalb: Greifen Sie zu! [marktschreiaus] *krächz*
Kann ich auch gegen einen Gichtanfall tauschen?

[kleinlautan] Öhm, ach nee, lieber nicht, aber vielen Dank für das Angebot B) [kleinlautaus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel**räusper*[marktscheian] Für nur unglaubliche 5,00 Euro. Ja, Sie haben richtig gehört. Für nur 5,00 Euro erhalten Sie diese Einmaligkeit - deshalb: Greifen Sie zu! [marktschreiaus] *krächz*
Kann ich auch gegen einen Gichtanfall tauschen?

[kleinlautan] Öhm, ach nee, lieber nicht, aber vielen Dank für das Angebot :) [kleinlautaus]

 

 

Nur zur Info UHU:

Du denkst ja jetzt nicht, dass wir Dich auf den Arm nehmen wollen, oder?? B)

(Vor allem bei Ihrem Gewicht :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel**räusper*[marktscheian] Für nur unglaubliche 5,00 Euro. Ja, Sie haben richtig gehört. Für nur 5,00 Euro erhalten Sie diese Einmaligkeit - deshalb: Greifen Sie zu! [marktschreiaus] *krächz*
Kann ich auch gegen einen Gichtanfall tauschen?

[kleinlautan] Öhm, ach nee, lieber nicht, aber vielen Dank für das Angebot B) [kleinlautaus]
Liebe UHU, keine Angst, das war nur ein rhetorisches Angebot. Ich will es nicht verschreien, aber mein letzter Gichtanfall liegt ein halbes Jahr zurück. Zwischenzeitlich hat es aber erstmals meine Frau erwischt und die hat mir dann vorgewinselt: Ich werde NIE, NIE, NIE wieder zu dir sagen: Stell dich nicht so an, das bißchen Gicht kann doch nicht so schlimm sein. So hat alles seine zwei Seiten und wenn es mich wieder erwischt, kann ich mir erstmals ihres Mitleid sicher sein. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen, sonst platze ich gleich.

Manche Leute haben einfach keine Organisation, nennen sich dann aber Chefsekretärin, Pah. :)

Da steht heute um 10.00 Uhr eine Sitzung an, da kommt diese Person um kurz vor neun, sagt vorher keinen Ton, dann muss schnell für 20 Leute eingedeckt, Kaffee gekocht, Brötchen beim Bäcker geholt werden. Dann müssen die Namensschilder für die Teilnehmer natürlich erst heute Morgen ausgedruckt und in diese komischen Stellschilder gestopft werden, weil man ja erst seit heute weiß, wer da kommt. Bloß nichts aus der Hand geben und dann auf den letzten Drücker alles auf die lieben Kolleginnen abwälzen, die sich dann die Hacken ablaufen dürfen. Und Madame? Die fährt zur Post, weil sie natürlich auch nicht geschafft hat, heute früh die Post abzuholen, bevor sie ins Büro kam. Wir haben dutzende Kollegen, die direkt an der Post vom Zug in die S-Bahn umsteigen müssen. Wieso bittet man dann an so einem Stresstag nicht eine Kollegin, ob sie die Post mitbringt? Und Madame ist seit 1 ½ Stunden unterwegs. Wenn ich mal wegen Krankheit die Post holen muss, dann bin ich in einer halben Stunde wieder hier im Büro, grrrrrrrrhhhhh. :)

Und die Telefonzentrale hat sie mir natürlich auch noch aufgedrückt, weil sie ja so beschäftigt ist. Es wird Zeit, dass Feierabend ist.

 

So, jetzt geht es mir besser. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht es mir besser. B)
Wie woanders gesagt: Trink dir zwei, dann gehts wieder besser. Bei mir waren heute auch einige geistige Tiefflieger unterwegs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht es mir besser. B)

Wie woanders gesagt: Trink dir zwei, dann gehts wieder besser. Bei mir waren heute auch einige geistige Tiefflieger unterwegs.

 

 

Hab garnicht gewußt, dass ich der einzige "Hochflieger" bin. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...