Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Ich kann mir gut vorstellen, wie ätzend das ist. Ich war kürzlich für zwei Wochen außerstande, meine Kontaktlinsen zu benutzen und musste auf eine alte Brille zurückgreifen, die ich seit Jahren nicht mehr gebrauche, und die mehrere Dioptrien im Rückstand ist. Da bekommt man ein Gefühl dafür, wie sehr die Welt, in der man lebt, eine visuelle Welt ist, und wie viel das Augenlicht wert ist.

 

Aber wenn man die Welt nach einem solchen visuellen Fasten plötzlich wieder in HighDef sieht, ist das schon sehr beeindruckend.

Wobei ich es auch immer wieder beeindruckend finde, wieviel man trotz Nichtsehens erkennt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiß-Tag, weil...

 

...weil der doofe Löw den Timo Hildebrand nicht als Torhüter zur EM mitnehmen wird!

 

Stattdessen kommen Jens Lehmann, Robert Enke und René Adler mit...

 

 

Ein schwarzer Tag für "the sexiest goalkeeper alive"!

 

 

:ph34r:

 

 

Er isch ja so mööörder-sexy...

 

B)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiß-Tag, weil...

 

...weil der doofe Löw den Timo Hildebrand nicht als Torhüter zur EM mitnehmen wird!

 

Stattdessen kommen Jens Lehmann, Robert Enke und René Adler mit...

 

 

Ein schwarzer Tag für "the sexiest goalkeeper alive"!

 

 

:ph34r:

 

 

Er isch ja so mööörder-sexy...

 

B)

 

Löw hat eben andere Kriterien als du. Wußte gar nicht, daß Hildebrand schwul ist. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiß-Tag, weil...

 

...weil der doofe Löw den Timo Hildebrand nicht als Torhüter zur EM mitnehmen wird!

 

Stattdessen kommen Jens Lehmann, Robert Enke und René Adler mit...

 

 

Ein schwarzer Tag für "the sexiest goalkeeper alive"!

 

 

:ph34r:

 

 

Er isch ja so mööörder-sexy...

 

B)

 

Löw hat eben andere Kriterien als du. Wußte gar nicht, daß Hildebrand schwul ist. Grüße, KAM

 

 

Dass er schwul ist, hast Du gesagt...

 

Ich finde ihn jedenfalls affengeil... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass auch René Adler ganz schnuckelig aussieht - so eine Art Timo Hildebrand in jünger...

 

Guckst Du hier...

 

 

 

Robert Enke hingegen verkörpert den erfahrenen Gentleman, der sich allerdings auch mal sexy zeigt, etwa zu Tierschutzzwecken:

 

Robert Enke nackisch...

 

 

B)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass auch René Adler ganz schnuckelig aussieht - so eine Art Timo Hildebrand in jünger...

 

Guckst Du hier...

 

 

 

Robert Enke hingegen verkörpert den erfahrenen Gentleman, der sich allerdings auch mal sexy zeigt, etwa zu Tierschutzzwecken:

 

Robert Enke nackisch...

 

 

:)

Sag mal...!

 

Ich hab bisher nicht gedacht, dass Schwule so weiblich sind B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass auch René Adler ganz schnuckelig aussieht - so eine Art Timo Hildebrand in jünger...

 

Guckst Du hier...

 

 

 

Robert Enke hingegen verkörpert den erfahrenen Gentleman, der sich allerdings auch mal sexy zeigt, etwa zu Tierschutzzwecken:

 

Robert Enke nackisch...

 

 

:)

Sag mal...!

 

Ich hab bisher nicht gedacht, dass Schwule so weiblich sind B)

 

 

 

 

 

Ähmmm...was genau meinst Du damit jetzt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nicht gedacht, dass Schwule so weiblich sind B)

Versteh ich nicht. Wusstest Du nicht, dass Schwule auf Männer stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiß-Tag, weil...

 

...weil der doofe Löw den Timo Hildebrand nicht als Torhüter zur EM mitnehmen wird!

 

Stattdessen kommen Jens Lehmann, Robert Enke und René Adler mit...

 

 

Ein schwarzer Tag für "the sexiest goalkeeper alive"!

 

 

:ph34r:

 

 

Er isch ja so mööörder-sexy...

 

B)

 

Löw hat eben andere Kriterien als du. Wußte gar nicht, daß Hildebrand schwul ist. Grüße, KAM

 

 

Dass er schwul ist, hast Du gesagt...

 

Ich finde ihn jedenfalls affengeil... :)

 

Ich hatte das aus deiner Bekundung geschlossen. Es gibt ja Foranden, die sowas sicher erkennen können, vielleicht meldet sich einer dazu. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Scheiß-Tag, weil...

 

...weil der doofe Löw den Timo Hildebrand nicht als Torhüter zur EM mitnehmen wird!

 

Stattdessen kommen Jens Lehmann, Robert Enke und René Adler mit...

 

 

Ein schwarzer Tag für "the sexiest goalkeeper alive"!

 

 

:ph34r:

 

 

Er isch ja so mööörder-sexy...

 

B)

 

Löw hat eben andere Kriterien als du. Wußte gar nicht, daß Hildebrand schwul ist. Grüße, KAM

 

 

Dass er schwul ist, hast Du gesagt...

 

Ich finde ihn jedenfalls affengeil... :)

 

Ich hatte das aus deiner Bekundung geschlossen. Es gibt ja Foranden, die sowas sicher erkennen können, vielleicht meldet sich einer dazu. Grüße, KAM

 

 

 

Ich spekuliere ja gerne privatissime über die sexuelle Orientierung von lebenden Prominenten, aber nicht öffentlich hier im Forum. Der Fußball ist ein rauhes Geschäft, aber ganz sicher wird es dort den ein oder anderen Schwulen geben. Ein Outing in diesem Sport kann jedenfalls nach wie vor das Ende einer Karriere bedeuten - siehe der Fall Fashanou in Großbritannien.

 

Wer nun schwul ist, und wann sich diese Jungs outen, sollte man ihnen selber überlassen.

 

In jedem Fall bleibt festzuhalten, dass allein die Tatsache, dass ich Timo Hildebrand sexy finde, nichts über seine sexuelle Orientierung aussagt. Ich finde ja auch Wayne Carpendale oder Hardy Krüger junior sexy, aber die sind erwiesenermaßen beide hetero...

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ...arrghh!

B) Was ist?

 

 

Mich deucht, Clown meinen, dass ich das mit der sexuellen Orientierung auch bei Hardy Krüger jr. und Wayne Carpendale nicht empirisch belegen könne und daher auch dort alles Spekulatius sei.

 

Andererseits berufe ich mich da auf mein "Gaydar", also meine kleinen, feinen Antennen, welche mich bisher nur selten gaytäuscht haben, wenn es um die Frage ging: schwul oder hetero.

 

Diese Antennen hat Clown natürlich nicht... :)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass auch René Adler ganz schnuckelig aussieht - so eine Art Timo Hildebrand in jünger...

 

Guckst Du hier...

 

 

 

Robert Enke hingegen verkörpert den erfahrenen Gentleman, der sich allerdings auch mal sexy zeigt, etwa zu Tierschutzzwecken:

 

Robert Enke nackisch...

 

 

:)

Ja und diese zwei energischen Stirnfalten.... Wo wurden die so erotisch beschrieben?

Ach ja, "Die Tote von Bevery Hills".... B)

Gruß

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ...arrghh!

B) Was ist?

 

 

Mich deucht, Clown meinen, dass ich das mit der sexuellen Orientierung auch bei Hardy Krüger jr. und Wayne Carpendale nicht empirisch belegen könne und daher auch dort alles Spekulatius sei.

 

Andererseits berufe ich mich da auf mein "Gaydar", also meine kleinen, feinen Antennen, welche mich bisher nur selten gaytäuscht haben, wenn es um die Frage ging: schwul oder hetero.

 

Diese Antennen hat Clown natürlich nicht... :)

Ei, woher weißt Du das? Ich kenne eine Menge Stammtisch- und Bierbauchheteros, die riechen Schwule drei Meilen gegen den Wind... Meinen sie jedenfalls. :ph34r:

Ich hab mit Kollegen zusammengearbeitet, da hab ich erst nach mehreren Jahren erfahren, dass sie schwul sind...

Mich interessiert die sexuelle Orientierung und die dazugehörigen Fisternöllchen von Männern halt genauso wie jenen Hund, der "die Tote von Bevery Hills" findet.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, woher weißt Du das? Ich kenne eine Menge Stammtisch- und Bierbauchheteros, die riechen Schwule drei Meilen gegen den Wind... Meinen sie jedenfalls. :ph34r:

Ich hab mit Kollegen zusammengearbeitet, da hab ich erst nach mehreren Jahren erfahren, dass sie schwul sind...

Mich interessiert die sexuelle Orientierung und die dazugehörigen Fisternöllchen von Männern halt genauso wie jenen Hund, der "die Tote von Bevery Hills" findet.

Gruß

Ullr

 

 

Weißt Du, ich bin jetzt auch kein Schwuler, dem man das meilenweit ansehen würde...während meiner Studienzeit bin ich mit einer Dame zur Uni im Auto mitgefahren, die vom Alter her meine Mutter hätte sein können. Als ich ihr nach Monaten gemeinsamen Fahrens plötzlich mitten auf der Autobahn eröffnete, ich sei schwul, wären wir beinahe in der Leitplanke gelandet - so überrascht war sie über mein Geständnis. "Nein, Du doch nicht, wieso Du? Du siehst doch gar nicht so aus!"...das waren ihre Worte.

 

Soweit der apologetische Teil... :(

 

Natürlich habe auch ich Eigenschaften, die man landläufig mit "schwul" assoziieren würde. Ich habe ein Faible für Mode und schöne Klamotten, benutze morgens ein Feuchtigkeitsgel fürs Gesicht sowie zusätzlich eine Augencreme gegen die Falten. Mein Parfum, wahlweise von HUGO oder Lacoste, war auch nicht billig. Ich gucke schönen Männern auch mal hinterher, keine Frage. :)

 

Die sexuelle Orientierung meiner Geschlechtsgenossen interessiert mich im Gegensatz zu Dir brennend, allein schon aus dem Grund, weil sie natürlich mein Beuterevier enorm erweitern könnte :) .

 

Und ja, ich rede gerne über Sex, auch mal bei Schwarzwälder Kirsch und Käffchen - und ich liebe es auch sonst, mich über andere und deren Vorzüge und Schwächen zu unterhalten...ist das jetzt typisch schwul?

 

Oder typisch weiblich?

 

B):):)

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere ja gerne privatissime über die sexuelle Orientierung von lebenden Prominenten, aber nicht öffentlich hier im Forum.

 

Das stimmt nicht. Du hast im Normalfall nichts dagegen, Dir mißliebigen Prominenten ein solch übles Gerücht anzuhängen, um sie zu schädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere ja gerne privatissime über die sexuelle Orientierung von lebenden Prominenten, aber nicht öffentlich hier im Forum.

 

Das stimmt nicht. Du hast im Normalfall nichts dagegen, Dir mißliebigen Prominenten ein solch übles Gerücht anzuhängen, um sie zu schädigen.

 

 

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie [verunglimpfende Bezeichung Dybas gelöscht, Clown] handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser [schmähung entfernt, Clown] hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um sie zu schädigen ....welch entlarvende Diktion.

 

und in schönstem Zusammenhang damit

 

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie ... handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser paranoide Hetzer hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

 

 

Inwiefern? Erstens bin ich nicht maskiert und kann mich deshalb auch nicht entlarven (im Gegensatz zu Dir ist mir nämlich ein heuchlerisch-politkorrektes Image unwichtig), und zweitens kannst Du an dem Posting unseres schwulen Klimperers gut sehen, daß er dieses Gerücht aus Rachsucht für angeblich erlittene Nachteile durch das Wirken der ihm mißliebigen Prominenten verbreitet, nicht weil er irgendeine Wahrheit kennen würde oder er seine eingestandenermaßen üble ("... gegen den Grundsatz 'de mortuis ...' verstoßen.") Nachrede gar belegen könnte. Es geht ihm einzig und allein, wie er selbst schreibt, darum, jemandem durch das Hervorrufen eines Gerüchtes zu schaden, der nicht nach seinem Willen handelt. So einfach ist das.

bearbeitet von soames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob Madame Dybarry nun hetero- homo-, pädo-, bi-, poly-, multi-, a- oder sonstwie sexuell gepolt war...

 

Seine fortwährenden Hetzkampagnen gegen alles Schwule und Lesbische hatte extrem krankhafte Züge und schreckten vor nichts zurück.

 

Dagegen ist Ratzinger geradezu ein Weichgespülter. Der ist zwar auch homophob, aber nicht mit dieser diabolischen Akribie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den ganzen Tag Geschichte lernen und schreiben musste.

 

Hätt' ich doch nur eine Naturwissenschaft im Nebenfach genommen. Es ist genau wie Schopenhauer gesagt hat: Geschichte ist eine Anhäufung von Wissen, aber keine Wissenschaft. :k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute den ganzen Tag Geschichte lernen und schreien musste.

 

Hätt' ich doch nur eine Naturwissenschaft, d.h. echte Wissenschaft im Nebenfach genommen. Geschichte ist, wie Schopenhauer gesagt hat, ein Wissen, aber keine Wissenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute den ganzen Tag Geschichte lernen und schreien musste.

 

Hätt' ich doch nur eine Naturwissenschaft, d.h. echte Wissenschaft im Nebenfach genommen. Geschichte ist, wie Schopenhauer gesagt hat, ein Wissen, aber keine Wissenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's besch*****.

 

Am Donnerstag hat sich eine Erkältung mit Halsenzündung sachte angekündigt, Freitag hat mir meine Hausärztin prophylaktisch ein Antibiotikum aufgeschrieben, und am Samstag waren meine Nebenhöhlen dann ganz dicht. Ich natürlich brav mit dem Antibiotikum angefangen mit dem Ergebnis, daß ich den Rest des WE mit Bauchkrämpfen außer Gefecht gesetzt war. Daraufhin durfte ich dann erst heute morgen zum Ultraschall um Gallenkoliken auszuschließen bevor ich ein anderes Antibiotikum bekommen habe.

 

Und jetzt habe ich Kopfschmerzen und will in mein Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...