Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie [s.o., Clown] handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser [schmähung entfernt, Clown] hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

 

Das war mir bisher entgangen. Ich finde es unglaublich, welches Ausmaß an Ehrabschneidung, Übler Nachrede und schlechtem Geschmack hier geduldet wird, wenn es von "progressiver" Seite kommt. Pfui!

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute den ganzen Tag Geschichte lernen und schreien musste.

 

Hätt' ich doch nur eine Naturwissenschaft, d.h. echte Wissenschaft im Nebenfach genommen. Geschichte ist, wie Schopenhauer gesagt hat, ein Wissen, aber keine Wissenschaft.

 

 

Kann mir mal jemand verraten, weshalb dieses verkommene Forum meine Beiträge erst nicht annimmt und mit Fehlermeldungen reagiert, und sie sich dann 20 Minuten später doch hier finden? B)

 

Wäre nett, wenn ein Moderator zwei der drei Beiträge löschen könnte.

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass auch René Adler ganz schnuckelig aussieht - so eine Art Timo Hildebrand in jünger...

 

Guckst Du hier...

 

 

 

Robert Enke hingegen verkörpert den erfahrenen Gentleman, der sich allerdings auch mal sexy zeigt, etwa zu Tierschutzzwecken:

 

Robert Enke nackisch...

 

 

:)

 

 

was hast du denn für einen geschmack bei männern!? B)

der nackische geht ja noch..... aber dieser "sexiest alive"..... na ich weiß ja nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie [s.o. Clown] handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser [schmähung entfernt, Clown] hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

 

Das war mir bisher entgangen. Ich finde es unglaublich, welches Ausmaß an Ehrabschneidung, Übler Nachrede und schlechtem Geschmack hier geduldet wird, wenn es von "progressiver" Seite kommt. Pfui!

 

 

Wer ist denn das?

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie [s.o. Clown] handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser [schmähung entfernt, Clown] hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

 

Das war mir bisher entgangen. Ich finde es unglaublich, welches Ausmaß an Ehrabschneidung, Übler Nachrede und schlechtem Geschmack hier geduldet wird, wenn es von "progressiver" Seite kommt. Pfui!

 

 

Wer ist denn das?

Ich weiß nicht, worüber sich kam aufregt, die Gerüchte um [verunglimpfende Bezeichnung Dybas gelöscht, Clown] kannte ich schon, da wußte ich noch nix vom mykath-Forum.

Da laufenn noch ganz andere Gerüchte. Über lebende, katholische Hochmerkwürdenträger... :ph34r:

Und "Über die Toten nur Gutes?" So ein Quatsch. Nicht mit mir. B) Über Tote kann man genauso gut ablästern wie über Lebende.

Gruß

ullr

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass auch René Adler ganz schnuckelig aussieht - so eine Art Timo Hildebrand in jünger...

 

Guckst Du hier...

 

 

 

Robert Enke hingegen verkörpert den erfahrenen Gentleman, der sich allerdings auch mal sexy zeigt, etwa zu Tierschutzzwecken:

 

Robert Enke nackisch...

 

 

:)

 

 

was hast du denn für einen geschmack bei männern!? B)

der nackische geht ja noch..... aber dieser "sexiest alive"..... na ich weiß ja nicht.....

Na Damen unter sich...

 

 

(Genannte Dybarry soll S.E. der Bischof von Fulda Johannes Dyba (+2000) sein - wie RC auf ERZbischof kommt ist mir schleierhaft - während Marie-Jeanne, comtesse du Barry die Mätresse Louis' XV war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie [s.o., Clown] handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser[s.o., Clown]hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

 

Das war mir bisher entgangen. Ich finde es unglaublich, welches Ausmaß an Ehrabschneidung, Übler Nachrede und schlechtem Geschmack hier geduldet wird, wenn es von "progressiver" Seite kommt. Pfui!

 

 

Ach herrje! Diese Worte hättest Du mal seiner[auf Dyba bezogene Schmähung entfernt, Clown] (danke für die Korrektur) sagen können, als die zu Lebzeiten Gift und Galle gegen alles absonderte, was mit Schwul- und Lesbischsein zu tun hatte. Ich habe die Vorfälle noch gut im Gedächtnis...

 

Wenn der vom Leder zog, kam einem wirklich das Essen von vorgestern wieder hoch - ein [schmähung entfernt, Clown] und Demagoge war er, ohne jegliches Einfühlungsvermögen...immer feste druff auf die "Perversen". :ph34r:

 

Und wenn er wirklich persönlich so eine kranke Abneigung gegen alles Homosexuelle hatte, warum hat er dann nicht einfach seine Klappe gehalten und sich um das gekümmert, was sein bischöflicher Auftrag war?

 

Aber nein, nur knüppeln und niedermachen... :k035:

 

 

So einen braucht man auch post mortem nicht mit Spitzenhandschuhen anzufassen...

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Genannte Dybarry soll S.E. der Bischof von Fulda Johannes Dyba (+2000) sein - wie RC auf ERZbischof kommt ist mir schleierhaft - während Marie-Jeanne, comtesse du Barry die Mätresse Louis' XV war.)

 

 

natürlich war dyba ERZbischof. er trug, nachdem er mehrere jahre nuntius (und von daher titularerzbischof) war, nach der ernennung zum bischof von fulda den persönlichen titel eines erzbischofs.

 

in den unterlagen sieht sowas so aus:

 

Bischof von Fulda: Erzbischof Dr. Dr. Johannes Dyba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Juni 1983 ernannte ihn der Papst unter Beibehaltung des persönlichen Titels eines Erzbischofs zum Bischof von Fulda.

 

quelle: wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man soooo kritisch sein will... B)

 

 

das hat mich kritik nix zu tun, sondern mit genauigkeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mir einen super ekligen und schmerzhaften Hexenschuss eingefangen habe und mich kaum bewegen kann :) Jetzt hocke ich bei dieser Hitze mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und schwitze vor mich hin. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mir einen super ekligen und schmerzhaften Hexenschuss eingefangen habe und mich kaum bewegen kann :) Jetzt hocke ich bei dieser Hitze mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und schwitze vor mich hin. B)

 

Für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mir einen super ekligen und schmerzhaften Hexenschuss eingefangen habe und mich kaum bewegen kann :) Jetzt hocke ich bei dieser Hitze mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und schwitze vor mich hin. B)

 

Für Dich!

:) Das ist total lieb von Dir, danke! Die Spritze vom Doc hat zwar gewirkt, jetzt lässt aber die Wirkung nach, aua :) Für heute Abend hab ich noch Schmerztabletten, die ich aber nicht zu früh nehmen will, damit ich schlafen kann. Die letzte Nacht bin ich nur gewandert und hatte tierische Schmerzen, weil ich weder sitzen, stehen, liegen konnte. Braucht kein Mensch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mir einen super ekligen und schmerzhaften Hexenschuss eingefangen habe und mich kaum bewegen kann :) Jetzt hocke ich bei dieser Hitze mit einer Wärmflasche auf dem Sofa und schwitze vor mich hin. B)

 

Für Dich!

:) Das ist total lieb von Dir, danke! Die Spritze vom Doc hat zwar gewirkt, jetzt lässt aber die Wirkung nach, aua :( Für heute Abend hab ich noch Schmerztabletten, die ich aber nicht zu früh nehmen will, damit ich schlafen kann. Die letzte Nacht bin ich nur gewandert und hatte tierische Schmerzen, weil ich weder sitzen, stehen, liegen konnte. Braucht kein Mensch. :)

 

Oh jeh, Du arme! Vielleicht hilft das ja?! Ups, da fehlt noch was :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seit gestern ebenfalls eine feine und gar nicht kleine Rüsselseuche pflege B)

 

Fieber, Husten, Niesen, Halsschmerzen, Gliederreißen...

 

Bettruhe ist ja gut und schön, aber in den halbwegs fieberfreien Phasen auch ganz schön langweilig.

 

 

Forensurfen geht gerade noch :)

 

 

Homo Viator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh, Du arme! Vielleicht hilft das ja?! Ups, da fehlt noch was :) ...

Auja, sieht total lecker aus. Ist da auch Eis drin?? Eis zum Löffeln mit Früchten und im Kreuz eine Wärmflasche, das könnte zu ertragen sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seit gestern ebenfalls eine feine und gar nicht kleine Rüsselseuche pflege B)

 

Fieber, Husten, Niesen, Halsschmerzen, Gliederreißen...

 

Bettruhe ist ja gut und schön, aber in den halbwegs fieberfreien Phasen auch ganz schön langweilig.

 

Forensurfen geht gerade noch :)

 

Homo Viator

Für Dich also auch viele Vitamine und das Eis zum Kühlen des geschundenen Halses.

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seit gestern ebenfalls eine feine und gar nicht kleine Rüsselseuche pflege B)

 

Fieber, Husten, Niesen, Halsschmerzen, Gliederreißen...

 

Bettruhe ist ja gut und schön, aber in den halbwegs fieberfreien Phasen auch ganz schön langweilig.

 

Forensurfen geht gerade noch :)

 

Homo Viator

Für Dich also auch viele Vitamine und das Eis zum Kühlen des geschundenen Halses.

 

Gute Besserung!

ich danke dir, so ein dickes, leckeres Eis wäre jetzt echt klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um dezidiert homophobe Prominente wie [s.o. Clown] handelt, bin ich gerne bereit, dieses "Gerücht" immer und immer zu wiederholen. Dieser [schmähung entfernt, Clown] hatte zu seinen Lebzeiten derart viel Blut an seinen Händen kleben, was die seelische Verfassung Homosexueller angeht, dass mir allein bei dem Gedanken an ihn die Galle hochkommt.

 

Insofern muss ich hier gegen den Grundsatz de mortuis nil nise bene verstoßen. Da kann ich stattdessen nur noch sagen: Gott sei seiner armen Seele gnädig!

 

Das war mir bisher entgangen. Ich finde es unglaublich, welches Ausmaß an Ehrabschneidung, Übler Nachrede und schlechtem Geschmack hier geduldet wird, wenn es von "progressiver" Seite kommt. Pfui!

 

 

Ach herrje! Diese Worte hättest Du mal seiner [s.o. Clown] (danke für die Korrektur) sagen können, als die zu Lebzeiten Gift und Galle gegen alles absonderte, was mit Schwul- und Lesbischsein zu tun hatte. Ich habe die Vorfälle noch gut im Gedächtnis...

 

Wenn der vom Leder zog, kam einem wirklich das Essen von vorgestern wieder hoch - ein widerlicher Hetzer und Demagoge war er, ohne jegliches Einfühlungsvermögen...immer feste druff auf die "Perversen". :ph34r:

 

Und wenn er wirklich persönlich so eine kranke Abneigung gegen alles Homosexuelle hatte, warum hat er dann nicht einfach seine Klappe gehalten und sich um das gekümmert, was sein bischöflicher Auftrag war?

 

Aber nein, nur knüppeln und niedermachen... :k035:

 

 

So einen braucht man auch post mortem nicht mit Spitzenhandschuhen anzufassen...

 

Zur Schande des Forums steht das immer noch da und es wird noch nachgetreten! Grüße, KAM

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...