Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Phyllis hatte gestern ein Unfall leider ...

Autsch. Was hat sie denn angestellt?

hallo Andre,

ich weiss nur was sie mir gesagt hat am Telefon. Sie ist gestuerzt mit ihrem Fahrrad Montag abend auf dem Weg zum Volleyball-Training. Auf der Strasse geht es sehr steil abwaerts, und man bekommt ein hohes Tempo, und die Strasse war nass. Die Leute riefen an eine Ambulanz aber sie hatte gluecklicherweise nur rein paar Blessuren. Aber da sie nicht 100% ansprechbar war, brachte man sie in ein Krankenhaus in der Naehe von Ettlingen, wegen Verdacht auf Hirnerschuetterung. Das wurde bestaetigt, aber seit Dienstag ist sie wieder zu Hause, aber sie muss sich ausruhen und darf sich auch geistig nicht anstrengen, was sie ja nie tut, also kein Problem B) (@Phyllis, SCNR).

 

Vor vielen Jahren hat sie mich einmal geladen auf ihr Fahrrad, ich sass darauf hinten und sie fuhr diese Strasse hinunter. Ich hatte Todesangst und waere beinahe glaeubig geworden deshalb, weil ich denke es ist ein Wunder dass ich noch lebe. :ph34r:

 

lg, Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber seit Dienstag ist sie wieder zu Hause, aber sie muss sich ausruhen und darf sich auch geistig nicht anstrengen, was sie ja nie tut, also kein Problem B) (@Phyllis, SCNR).

Nur kein Neid - intelligente Menschen müssen sich halt beim Denken nicht so sehr anstrengen wie Ihr. :)

 

Grüß phyllis von mir und sage ihr auf keinen Fall, daß ich für sie bete!

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hatte gestern ein Unfall leider ...

Autsch. Was hat sie denn angestellt?

hallo Andre,

ich weiss nur was sie mir gesagt hat am Telefon. Sie ist gestuerzt mit ihrem Fahrrad Montag abend auf dem Weg zum Volleyball-Training. Auf der Strasse geht es sehr steil abwaerts, und man bekommt ein hohes Tempo, und die Strasse war nass. Die Leute riefen an eine Ambulanz aber sie hatte gluecklicherweise nur rein paar Blessuren. Aber da sie nicht 100% ansprechbar war, brachte man sie in ein Krankenhaus in der Naehe von Ettlingen, wegen Verdacht auf Hirnerschuetterung. Das wurde bestaetigt, aber seit Dienstag ist sie wieder zu Hause, aber sie muss sich ausruhen und darf sich auch geistig nicht anstrengen, was sie ja nie tut, also kein Problem B) (@Phyllis, SCNR).

 

Vor vielen Jahren hat sie mich einmal geladen auf ihr Fahrrad, ich sass darauf hinten und sie fuhr diese Strasse hinunter. Ich hatte Todesangst und waere beinahe glaeubig geworden deshalb, weil ich denke es ist ein Wunder dass ich noch lebe. :ph34r:

 

lg, Kiki

Hallo Kiki, richte bitte Phyllis viele Grüße auch von mir aus und gute Heilung.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist gestuerzt mit ihrem Fahrrad Montag abend auf dem Weg zum Volleyball-Training. Auf der Strasse geht es sehr steil abwaerts, und man bekommt ein hohes Tempo, und die Strasse war nass.

ßßßß, au. Naja, aber is' ja nochmal gutgegangen. Gute Besserung auch von mir!

 

Vor vielen Jahren hat sie mich einmal geladen auf ihr Fahrrad, ich sass darauf hinten und sie fuhr diese Strasse hinunter. Ich hatte Todesangst und waere beinahe glaeubig geworden deshalb ...

Nana! :) Aber unter uns: ich hab auch einen Schutzengel B), der hat einen recht skurrilen Humor. Einmal bin ich als Bengel mit dem Moped mit einer besoffenen Fahrradfahrerin kollidiert. Es ist nichts passiert, es ist noch nicht mal was an den Fahrzeugen kaputtgegangen - im Gegenteil, es ist was heilgeworden: mein Kotflügel, der vorher etwas schief war, war anschließend gerade, hehe :)

 

Mir ist auch sonst nie was passiert (auf Holz klopf), der größte "Schaden", der mir jemals widerfahren ist, war, als mit dem Fahrrad, ganz gemütlich bei Schrittgeschwindigkeit und Tauwetter, mein edler Alabasterkörper in einer großen, dreckigen Pfütze mit Tauwasser lang hingeschlagen ist. Schööön lang hin. Wie'n Maikäfer hab ich da gelegen, und das auch noch vor den Augen einer schönen Frau. Erahnt jemand diese Schmach? :)

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung.

 

Ich finde es übrigens hochinteressant, dass man geistige Anstrengung meiden soll, wenn man eine Gehirnerschütterung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch sonst nie was passiert (auf Holz klopf), der größte "Schaden", der mir jemals widerfahren ist, war, als mit dem Fahrrad, ganz gemütlich bei Schrittgeschwindigkeit und Tauwetter, mein edler Alabasterkörper in einer großen, dreckigen Pfütze mit Tauwasser lang hingeschlagen ist. Schööön lang hin. Wie'n Maikäfer hab ich da gelegen, und das auch noch vor den Augen einer schönen Frau. Erahnt jemand diese Schmach? B)

Ich ahne.

 

Tscha - einem Chamäleon wäre das nicht passiert.

Das hätte gleichzeitig schöne Frauen gucken und auf den Weg achten können.

Nur daß Chamäleons wiederum nicht Fahrrad fahren können (ein Manko, das sie mit den Fischen teilen) - die Welt ist schon ungerecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wie'n Maikäfer hab ich da gelegen, und das auch noch vor den Augen einer schönen Frau. Erahnt jemand diese Schmach? :)

 

André

 

Einer schönen Frau zu Füßen zu liegen ist doch keine Schmach B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tscha - einem Chamäleon wäre das nicht passiert.

Das hätte gleichzeitig schöne Frauen gucken und auf den Weg achten können.

Und wenn das auch nicht, hätte es einfach die Farbe "durchsichtig" angenommen und wäre im Wasser gar nicht zu sehen gewesen.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer schönen Frau zu Füßen zu liegen ist doch keine Schmach B)

Ja, aber doch nicht dergestalt, dass man - im wahrsten Sinne des Wortes -, aus der Gosse gekrochen kommt. Nee nee, da kannste sagen, was de willst, ich war total entehrt.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Schess-Tag, weil ich mal wieder hundertpro davon überzeugt worden bin, dass es besser wäre aus der Kirche mit diesen seltsamen Leuten auszutreten und endlich der Gemeinschaft anzugehören, die die sympathischeren Leute hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Schess-Tag, weil ich mal wieder hundertpro davon überzeugt worden bin, dass es besser wäre aus der Kirche mit diesen seltsamen Leuten auszutreten und endlich der Gemeinschaft anzugehören, die die sympathischeren Leute hat.

Meinst du damit etwa uns?? B) Wenn ja: Darfst uns ruhig "Kirche" nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Schess-Tag, weil ich mal wieder hundertpro davon überzeugt worden bin, dass es besser wäre aus der Kirche mit diesen seltsamen Leuten auszutreten und endlich der Gemeinschaft anzugehören, die die sympathischeren Leute hat.

Meinst du damit etwa uns?? B) Wenn ja: Darfst uns ruhig "Kirche" nennen :)

 

Ohne mich :)

 

 

Ist phyllis eigentlich wieder auf den Beinen? Kann sie ihren Gehirnkasten wieder in Betrieb nehmen?

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst, was ich im Super-Tag-Thread geschrieben habe.

 

Zumindest vorläufig hat sich bestätigt, daß das Leben halt weder ein Ponyhof noch ein Hollywoodfilm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst, was ich im Super-Tag-Thread geschrieben habe.

 

Zumindest vorläufig hat sich bestätigt, daß das Leben halt weder ein Ponyhof noch ein Hollywoodfilm ist.

Tut mir leid für dich. Aber ich hoffe, du findest dich immer noch ganz ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst, was ich im Super-Tag-Thread geschrieben habe.

 

Zumindest vorläufig hat sich bestätigt, daß das Leben halt weder ein Ponyhof noch ein Hollywoodfilm ist.

 

Schiet B) *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst, was ich im Super-Tag-Thread geschrieben habe.

 

Zumindest vorläufig hat sich bestätigt, daß das Leben halt weder ein Ponyhof noch ein Hollywoodfilm ist.

Och nööööööö!!!! B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst, was ich im Super-Tag-Thread geschrieben habe.

 

Zumindest vorläufig hat sich bestätigt, daß das Leben halt weder ein Ponyhof noch ein Hollywoodfilm ist.

 

Hmpf, das ist natürlich scheiße. Aber Assarhaddon hat Recht: das macht Dich nicht weniger ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Assarhaddon hat Recht: das macht Dich nicht weniger ok!

 

*Ganzdickunterschreib!!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Schess-Tag, weil ich mal wieder hundertpro davon überzeugt worden bin, dass es besser wäre aus der Kirche mit diesen seltsamen Leuten auszutreten und endlich der Gemeinschaft anzugehören, die die sympathischeren Leute hat.

Meinst du damit etwa uns?? :) Wenn ja: Darfst uns ruhig "Kirche" nennen :)

Wenn ihr gemeint gewesen wärt, hätte ich "Kirche" geschrieben. (Du bist doch noch evangelisch, oder? Nicht dass jetzt verlangt wird, die Agnostiker "Kirche" zu nennen. B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Schess-Tag, weil ich mal wieder hundertpro davon überzeugt worden bin, dass es besser wäre aus der Kirche mit diesen seltsamen Leuten auszutreten und endlich der Gemeinschaft anzugehören, die die sympathischeren Leute hat.

Meinst du damit etwa uns?? :) Wenn ja: Darfst uns ruhig "Kirche" nennen :)

Wenn ihr gemeint gewesen wärt, hätte ich "Kirche" geschrieben.

Fein :)

 

(Du bist doch noch evangelisch, oder?

Klar :(

 

Nicht dass jetzt verlangt wird, die Agnostiker "Kirche" zu nennen. :) )

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen letzten Tage waren Scheisstage. Unsere Katze hat Ende letzter Woche das Vestibular-Syndrom bekommen, ihr Gleichgewichtssinn funktioniert nicht mehr. Der Gang zum Tierarzt hat auch noch nicht wirklich geholfen. Sie kann kaum stehen, findet weder den Weg zum Katzenklo, noch zum Napf. Wir müsen sie von Hand auf dem Sofa füttern. Solange sie schläft und sich nicht bewegen will, ist das ja erträglich, aber wenn sie dann mitten in der Nacht durchs Haus torkelt, hinfällt und wie am Spiess brüllt, geht das echt an die Nerven. Sie ist so völlig hilflos und sie kann einem ja auch nicht sagen, wo sie hin will. Sie liegt total in sich verdreht am Boden, kommt nicht auf die Beine und brüllt einfach nur, als würde sie gleich sterben. Das nimmt einen wirklich mit. Sie wäre eben gerade beinahe in ihre eigene Sch... gefallen, wenn ich sie auf dem Katzenklo nicht gestützt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen letzten Tage waren Scheisstage. Unsere Katze hat Ende letzter Woche das Vestibular-Syndrom bekommen, ihr Gleichgewichtssinn funktioniert nicht mehr. Der Gang zum Tierarzt hat auch noch nicht wirklich geholfen. Sie kann kaum stehen, findet weder den Weg zum Katzenklo, noch zum Napf. Wir müsen sie von Hand auf dem Sofa füttern. Solange sie schläft und sich nicht bewegen will, ist das ja erträglich, aber wenn sie dann mitten in der Nacht durchs Haus torkelt, hinfällt und wie am Spiess brüllt, geht das echt an die Nerven. Sie ist so völlig hilflos und sie kann einem ja auch nicht sagen, wo sie hin will. Sie liegt total in sich verdreht am Boden, kommt nicht auf die Beine und brüllt einfach nur, als würde sie gleich sterben. Das nimmt einen wirklich mit. Sie wäre eben gerade beinahe in ihre eigene Sch... gefallen, wenn ich sie auf dem Katzenklo nicht gestützt hätte.

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...