Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... ich grad ne super-tolle Erkältung bekommen hab. *freu*

 

Gute Besserung! Von mir haste die aber nicht - ich hab meine noch B) , jammer *streicheleinheitbrauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben wünsche und gebete. B) es geht mir eigentlich wieder blendend (siehe supertag). das schlimmste war auch nicht die hirnerschütterung, sondern die verschwendung von 50 euronen beim friseur 2 tage zuvor. alles für die katz. :D

 

Nur kein Neid - intelligente Menschen müssen sich halt beim Denken nicht so sehr anstrengen wie Ihr. :(
ganz genau. christen haben das längst gerafft, drum heisst es auch "den seinen gibts der herr im schlaf" - und dem rest im beischlaf, was aber viel anstrengender ist. :)

 

ja und da war noch diese schlittelbahn in den schweizer bergen wo kiki auf meinem schlitten den passagiersitz einnahm und während der ganzen fahrt so laut schrie, dass die gesamte verwandschaft heute noch abstreitet, sie zu kennen, aus angst vor all den schadenersatzforderungen wegen den ausgelősten lawinen; und ihr freund sich nicht verkneifen konnte, zu bemerken « wenn sie doch nur auch beim sex so… » aber lassen wir das. :)

 

ich meinerseits bin eine verhinderte bob-ikone. :ph34r: ^^seufz.

 

Mir ist auch sonst nie was passiert (auf Holz klopf), der größte "Schaden", der mir jemals widerfahren ist, war, als mit dem Fahrrad, ganz gemütlich bei Schrittgeschwindigkeit und Tauwetter, mein edler Alabasterkörper in einer großen, dreckigen Pfütze mit Tauwasser lang hingeschlagen ist. Schööön lang hin. Wie'n Maikäfer hab ich da gelegen, und das auch noch vor den Augen einer schönen Frau. Erahnt jemand diese Schmach? :(
:):) gibs schon zu, du hast ihr nachgeguckt und nicht auf den weg geachtet! oh mann! ein vermőgen für eine versteckte kamera an jenem ort zu jener zeit! :ph34r:

 

@stefan – vestibular-syndrom ist brutal, kann aber von sich aus einfach wieder verschwinden. aber ausser therapie gibts nicht viel dagegen. :(

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich grad ne super-tolle Erkältung bekommen hab. *freu*

 

Gute Besserung! Von mir haste die aber nicht - ich hab meine noch B) , jammer *streicheleinheitbrauch*

 

Danke. Es ist noch Erberechen dazu gekommen. Wenn schon, dann das volle Program.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich erfahren, daß Antonio entlassen wurde. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich erfahren, daß Antonio entlassen wurde. B)

 

Wer ist Antonio?

 

Der Oberkellner vom Italiener gegenüber. Er hat sehr zum Flair der Straße beigetragen. (Ok, als Arbeitgeber hätte ich ihn auch rausgeworfen.) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich erfahren, daß Antonio entlassen wurde. :)

 

Wer ist Antonio?

 

Der Oberkellner vom Italiener gegenüber. Er hat sehr zum Flair der Straße beigetragen. (Ok, als Arbeitgeber hätte ich ihn auch rausgeworfen.) Grüße, KAM

 

Wenn der Italiener gut ist, könntest du mir bitte mitteilen, wo ich ihn finde? (Natürlich per PN, deine Adresse brauchst du nicht öffentlich bekannt zu geben) B)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich erfahren, daß Antonio entlassen wurde. :)

 

Wer ist Antonio?

 

Der Oberkellner vom Italiener gegenüber. Er hat sehr zum Flair der Straße beigetragen. (Ok, als Arbeitgeber hätte ich ihn auch rausgeworfen.) Grüße, KAM

 

Wenn der Italiener gut ist, könntest du mir bitte mitteilen, wo ich ihn finde? (Natürlich per PN, deine Adresse brauchst du nicht öffentlich bekannt zu geben) B)

 

Da ists anonym genug, um keinen KAM-Tourismus aufkommen zu lassen ;-): http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/76372/

Grüße, KAM

 

Die Kritik liest sich fast als Nachruf auf den "virulenten" Antonio.

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich erfahren, daß Antonio entlassen wurde. :)

 

Wer ist Antonio?

 

Der Oberkellner vom Italiener gegenüber. Er hat sehr zum Flair der Straße beigetragen. (Ok, als Arbeitgeber hätte ich ihn auch rausgeworfen.) Grüße, KAM

 

Wenn der Italiener gut ist, könntest du mir bitte mitteilen, wo ich ihn finde? (Natürlich per PN, deine Adresse brauchst du nicht öffentlich bekannt zu geben) B)

 

Da ists anonym genug, um keinen KAM-Tourismus aufkommen zu lassen ;-): http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/76372/

Grüße, KAM

 

Die Kritik liest sich fast als Nachruf auf den "virulenten" Antonio.

 

Mille grazie, Signore, molto gentile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Katze hat Ende letzter Woche das Vestibular-Syndrom bekommen...

 

 

Arme Mieze. Da braucht's ganz viel Geduld.

 

Gestern sah es sehr schlimm aus. Ihre Augen waren total verkrustet, sie hat nur noch auf der Seite gelegen und war völlig apathisch. Der Tierarzt hatte auch kaum noch Hoffnung. Er meinte, eine Katze in einem so schlechen Allgemeinzustand hat er bisher nur sehr selten gesehen. Er hat ihr nochmal zwei Spritzen gegeben, einen Katheter gelegt und sie über Nacht bei sich behalten. Aber besonders optimistisch klang er nicht.

 

Ich habe dann heute Morgen mit ziemlich ungutem Gefühl in der Praxis angerufen. Aber der Zustand unserer Katze hat sich über Nacht drastisch verbessert. Inzwischen ist sie wieder zuhause, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie kann schon wieder aufrecht sitzen und alleine fressen. Und sie hat ordentlich Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Katze hat Ende letzter Woche das Vestibular-Syndrom bekommen...

 

 

Arme Mieze. Da braucht's ganz viel Geduld.

 

Gestern sah es sehr schlimm aus. Ihre Augen waren total verkrustet, sie hat nur noch auf der Seite gelegen und war völlig apathisch. Der Tierarzt hatte auch kaum noch Hoffnung. Er meinte, eine Katze in einem so schlechen Allgemeinzustand hat er bisher nur sehr selten gesehen. Er hat ihr nochmal zwei Spritzen gegeben, einen Katheter gelegt und sie über Nacht bei sich behalten. Aber besonders optimistisch klang er nicht.

 

Ich habe dann heute Morgen mit ziemlich ungutem Gefühl in der Praxis angerufen. Aber der Zustand unserer Katze hat sich über Nacht drastisch verbessert. Inzwischen ist sie wieder zuhause, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie kann schon wieder aufrecht sitzen und alleine fressen. Und sie hat ordentlich Appetit.

 

Da freu ich mich unbeschadet unserer sonstigen Differenzen mit Dir.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Gestern sah es sehr schlimm aus. Ihre Augen waren total verkrustet, sie hat nur noch auf der Seite gelegen und war völlig apathisch. Der Tierarzt hatte auch kaum noch Hoffnung. Er meinte, eine Katze in einem so schlechen Allgemeinzustand hat er bisher nur sehr selten gesehen. Er hat ihr nochmal zwei Spritzen gegeben, einen Katheter gelegt und sie über Nacht bei sich behalten. Aber besonders optimistisch klang er nicht.

 

Ich habe dann heute Morgen mit ziemlich ungutem Gefühl in der Praxis angerufen. Aber der Zustand unserer Katze hat sich über Nacht drastisch verbessert. Inzwischen ist sie wieder zuhause, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie kann schon wieder aufrecht sitzen und alleine fressen. Und sie hat ordentlich Appetit.

 

Ich drück Euch alle Daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Katze hat Ende letzter Woche das Vestibular-Syndrom bekommen...

 

 

Arme Mieze. Da braucht's ganz viel Geduld.

 

Gestern sah es sehr schlimm aus. Ihre Augen waren total verkrustet, sie hat nur noch auf der Seite gelegen und war völlig apathisch. Der Tierarzt hatte auch kaum noch Hoffnung. Er meinte, eine Katze in einem so schlechen Allgemeinzustand hat er bisher nur sehr selten gesehen. Er hat ihr nochmal zwei Spritzen gegeben, einen Katheter gelegt und sie über Nacht bei sich behalten. Aber besonders optimistisch klang er nicht.

 

Ich habe dann heute Morgen mit ziemlich ungutem Gefühl in der Praxis angerufen. Aber der Zustand unserer Katze hat sich über Nacht drastisch verbessert. Inzwischen ist sie wieder zuhause, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie kann schon wieder aufrecht sitzen und alleine fressen. Und sie hat ordentlich Appetit.

 

Das ist doch ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje. Ihr Armen! Hoffentlich geht es jetzt nach dieser Nacht wieder endgültig bergauf. Sylle hat beim Googeln über dieses Syndrom jedenfalls die Aussage gefunden, daß es meist von selber wieder geht. Das klang schon mal ermutigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte k... sorry...

Da hieß es vom Krankenhaus erst, die Kinder können in eine ganz bestimmte Tagesstätte, da war ich schon als Kind. Daraufhin habe ich nur zugesagt beim Job.

Gestern erfahre ich, dass das doch nicht geht, aber eine andere.. so, diese andere liegt im Asozialenviertel der Stadt (sorry), mit 80% Ausländeranteil (sorry) und hat einen megaschlechten Ruf... also habe ich nun alles gecancelt, irgendwohin gebe ich meine Kinder auch nicht, dass ist der beste Job nicht wert.

Nun haben wir im alten KiGa die Kündigung zurücknehmen wollen (die ich gestern erst abgegeben habe), gestern nachmittag haben wir angerufen, und heute morgen sagt die Kindergärtnerin mir, die Plätze sind schon weitergegeben, aber sie werden gucken, was sich machen läßt, am Montag bekomme ich bescheid...

 

Das gibts doch alles nicht... wieso kann nicht mal was glatt gehen? *heul*

Und nun sitze ich im schlimmsten Fall hier ohne Job und ohne Kinderbetreuung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Gestern erfahre ich, dass das doch nicht geht, aber eine andere..

 

Ach Du Sch***

Irgendwie versuche ich ja immer was positives zu sehen, aber das fällt hier ziemlich schwer...

 

Vielleicht aber kannst Du auch froh sein, den Job jetzt schon gecancelt zu haben. Falls nämlich diese Vera**** der Mitarbeiten dort öfter vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... die christlichen Arbeitgeber sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... B):):)

 

aber das allerschlimmste ist halt wirklich, dass meine KInder hier nun eventuell keinen KiGa-Platz mehr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte k... sorry...

Da hieß es vom Krankenhaus erst, die Kinder können in eine ganz bestimmte Tagesstätte, da war ich schon als Kind. Daraufhin habe ich nur zugesagt beim Job.

Gestern erfahre ich, dass das doch nicht geht, aber eine andere.. so, diese andere liegt im Asozialenviertel der Stadt (sorry), mit 80% Ausländeranteil (sorry) und hat einen megaschlechten Ruf... also habe ich nun alles gecancelt, irgendwohin gebe ich meine Kinder auch nicht, dass ist der beste Job nicht wert.

Nun haben wir im alten KiGa die Kündigung zurücknehmen wollen (die ich gestern erst abgegeben habe), gestern nachmittag haben wir angerufen, und heute morgen sagt die Kindergärtnerin mir, die Plätze sind schon weitergegeben, aber sie werden gucken, was sich machen läßt, am Montag bekomme ich bescheid...

 

Das gibts doch alles nicht... wieso kann nicht mal was glatt gehen? *heul*

Und nun sitze ich im schlimmsten Fall hier ohne Job und ohne Kinderbetreuung..

B):):)

 

Das gibt's ja wohl alles nicht!!!!

 

(Die erste Zusage mit der gewünschten KiTa, die hast du nicht zufällig schriftlich???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, natürlich habe ich das nicht schriftlich.. das lief bis jetzt alles per Telefon und ich Naivling habe denen vertraut, weil ich die ja auch alle persönlich kenne...

 

drückt mir bitte die Daumen, dass die Kinder hier ihren Platz behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, natürlich habe ich das nicht schriftlich.. das lief bis jetzt alles per Telefon und ich Naivling habe denen vertraut, weil ich die ja auch alle persönlich kenne...

 

drückt mir bitte die Daumen, dass die Kinder hier ihren Platz behalten...

Ich denke eher in die andere Richtung: Ob man die nicht doch auf die erstgenannte KiTa festnageln kann ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiter Jugendamt anrufen. Sofort.

 

Situation erklären und auf einen Kindergartenplatz bestehen.

 

Bei konfessionellem Kindergarten Kirchenvorstand, Pfarrer und ggf. Ordinariat einschalten (sofern Deine Kinder der Konfession des Trägers angehören).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich will den Job gar nicht mehr, wenn die mich so veräppeln... vor allem ist das ein katholisches Haus, der KiGa in denen sie gehen sollten, ist der katholische ums Eck, und die unterstehen alle dem gleichen Orden, wenn das KH da nichts drehen kann, ich wohl auch nicht... wie gesagt, ich will jetzt gar nicht mehr, ich finde auch einen anderen Job...

 

Ärgerlich ist das halt mit dem KiGa hier, der ist evangelisch, meine Kinder nicht, aber die Kindergärtnerin sagte, sie wollen es jetzt über Notplätze probieren, da haben sie wohl noch Möglichkeiten, da sie das auch doof finden würde für die beiden, die sich so gut eingelebt haben... und sie hatte sogar Mitleid mit mir... naja, Montag werde ich es erfahren *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

nein, natürlich habe ich das nicht schriftlich.. das lief bis jetzt alles per Telefon und ich Naivling habe denen vertraut, weil ich die ja auch alle persönlich kenne...

 

drückt mir bitte die Daumen, dass die Kinder hier ihren Platz behalten...

Ich denke eher in die andere Richtung: Ob man die nicht doch auf die erstgenannte KiTa festnageln kann ...?

 

Würdest Du diesen Job wirklich noch antreten wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, natürlich habe ich das nicht schriftlich.. das lief bis jetzt alles per Telefon und ich Naivling habe denen vertraut, weil ich die ja auch alle persönlich kenne...

 

drückt mir bitte die Daumen, dass die Kinder hier ihren Platz behalten...

Ich denke eher in die andere Richtung: Ob man die nicht doch auf die erstgenannte KiTa festnageln kann ...?

 

Würdest Du diesen Job wirklich noch antreten wollen?

Kommt drauf an, wer das da genau vergeigt hat und warum. Wenn das nur eine schusslige Sekretariatstippse war, die in die falschen Listen geguckt hat, wär das was anderes als wenn das meine direkten Kollegen gewesen wären.

 

Aber klar: Wäre das vorsätzliche Verarsche gewesen, dann natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...