Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... und gerade steht ein Muselmane in meinem Garten, sammelt in aller Ruhe Walnüsse ein,

Was fällt denn dem ein???

Das habe ich mich auch gefragt. Oh, und ihn auch, aber da gab es Verständigungsprobleme.

 

Btw: du hast Schafe??

Jepp, fünf Skudden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitleid. Ich hasse Providerwechsel, und ich weiß warum...

Aber mit ein bisschen Planung klappt das doch eigentlich ganz gut.

Tja, leider war da keine Planung möglich. Da übernimmt ein Provider das Geschäft von einem anderen, und letzterer hat einfach ein paar Domänen in den Transit gestellt, weil offenbar die Kommunikation nicht klappt oder jemand intellektuelle Defizite hat. Und mir rennen die Kunden die Bude ein, weil sie kein Email senden/empfangen können. Danke, ihr W*chser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gerade steht ein Muselmane in meinem Garten, sammelt in aller Ruhe Walnüsse ein,

Was fällt denn dem ein???

Das habe ich mich auch gefragt. Oh, und ihn auch, aber da gab es Verständigungsprobleme.

Aber er hat sich hoffentlich vom Acker bzw. von der Weide gemacht!?

 

 

Btw: du hast Schafe??

Jepp, fünf Skudden.

Und was machst du mit denen? Schafskäse? Wolle? Lammfleisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat sich hoffentlich vom Acker bzw. von der Weide gemacht!?

Rechtzeitig genug.

 

 

Und was machst du mit denen? Schafskäse? Wolle? Lammfleisch?

Rasenmähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat sich hoffentlich vom Acker bzw. von der Weide gemacht!?

Rechtzeitig genug.

 

:)

 

Und was machst du mit denen? Schafskäse? Wolle? Lammfleisch?

Rasenmähen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du mit denen? Schafskäse? Wolle? Lammfleisch?

Rasenmähen.

5 Schafe zum Rasenmaehen? Dann sind das aber ein paar Quadratmeter Garten. B) Alles Hanglage? Und die Wolle? Verfeuerst Du die oder machst Du Filz draus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Schafe zum Rasenmaehen? Dann sind das aber ein paar Quadratmeter Garten.
Jepp.
Alles Hanglage?
Viel.
Und die Wolle? Verfeuerst Du die oder machst Du Filz draus?
Weiß ich noch nicht, so lange haben wir sie noch nicht, als daß wir sie schon hätten scheren müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorwitzigen Muselmanen und anderen Nüssesammlern abgesehen ist das doch eigentlich eine Superleben: Riesengrundstück in Hanglage, offensichtlich mit Nussbäumen und sicher noch anderen nettigkeiten, fünf coole Schafe zum Abmähen der Wiese und ggf. für die Winterpullis - gratuliere!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorwitzigen Muselmanen und anderen Nüssesammlern abgesehen ist das doch eigentlich eine Superleben: Riesengrundstück in Hanglage, offensichtlich mit Nussbäumen und sicher noch anderen nettigkeiten, fünf coole Schafe zum Abmähen der Wiese und ggf. für die Winterpullis - gratuliere!!

Ich beschwer mich ja auch nicht über mein Leben, sondern nur über den heutigen Scheiß-Tag. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Sohn meiner Großcousine hat Krebs :angry2:

 

Die Prognose ist zwar sehr gut, aber trotzdem eine besch... Situation für die Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse automatische schaltung!! bei handgeschalteten wagen weiss ich per gefühl immer, welcher gang grad drin ist. aber bei den automatischen ami-trucks, wo der hebel am steuerrad befestigt ist, kurbelt man irgendwie herum und merkt erst beim abfahren, welcher gang nun drinne ist. gut es hat eine anzeige, aber wer was auf seine fahrkünste hält, beachtet die nicht. :angry2::angry2:

 

so bin ich freitag statt rückwärts zum parkplatz hinauszufahren vorwärts gedonnert, direkt in die mauer. schaden etwa $2000. versicherung würde zahlen, doch die prämienerhöhung würde mich unter dem strich teurer zu stehen kommen. ich zahl als neufahrer in kanada plus dem alters-malus jetzt schon astronomische summen.

 

und spar dir deine kommentare kiki!! jobmässig dürfts nächste woche wieder interessanter werden (nach einer woche PC und papierkram), wir haben schulklassen bei uns, denen wir biologie-unterricht in der praxis vermitteln wollen. da sollte sich meine laune etwas bessern, sowas macht freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Sohn meiner Großcousine hat Krebs :angry2:

 

Die Prognose ist zwar sehr gut, aber trotzdem eine besch... Situation für die Familie.

Ach Schxxxx... so kranke Kinder sind immer ein wirkliches Drama.

 

Der Sohn einer Bekannten ist letzten Freitag an einer Lungenentzündung gestorben. Momentan ist wohl der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Sohn meiner Großcousine hat Krebs :angry2:

 

Die Prognose ist zwar sehr gut, aber trotzdem eine besch... Situation für die Familie.

Ach Schxxxx... so kranke Kinder sind immer ein wirkliches Drama.

 

Der Sohn einer Bekannten ist letzten Freitag an einer Lungenentzündung gestorben. Momentan ist wohl der Wurm drin.

 

Stirbt man heute noch in jungen Jahren an einer Lungenentzündung? Du liebe Güte...

 

Schrecklich!

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn einer Bekannten ist letzten Freitag an einer Lungenentzündung gestorben.

 

Wie furchtbar :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... uns ein reichlich dreister vmtl. türkischstämmiger Mitbürger aus dem Großraum Düsseldorf gestern 500,00 Euro vom Girokonto geklaut hat und wir es erst heute gemerkt haben (unsere Bank hat heute mehrfach schon versucht uns zu erreichen, und es war natürlich niemand zu hause) - wenn ich dieses Schwein in die Finger bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... uns ein reichlich dreister vmtl. türkischstämmiger Mitbürger
Wieso vmtl. türkischstämmig?

 

- wenn ich dieses Schwein in die Finger bekomme...

 

 

... wirst du es sicher verklagen. :angry2:

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld wurde auf ein anderes Konto transferiert vmtl. überwiesen (ich kann mit dem Transaktionskürzel nichts anfangen - es passt überhaupt nicht zu den Belegarten, die wir sonst verwenden) und der Name des Empfängers klingt türkisch (wenn's nicht eh gefaked ist).

 

Und jetzt grüble ich ob ich erst morgen mit meiner Bank spreche oder direkt die Polizei anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld wurde auf ein anderes Konto transferiert vmtl. überwiesen (ich kann mit dem Transaktionskürzel nichts anfangen - es passt überhaupt nicht zu den Belegarten, die wir sonst verwenden) und der Name des Empfängers klingt türkisch (wenn's nicht eh gefaked ist).

 

Und jetzt grüble ich ob ich erst morgen mit meiner Bank spreche oder direkt die Polizei anrufe.

 

Na, das ist ja schonmal was. Immerhin kannst du dich vielleicht an den Finanzagenten wenden (der meist auch 'ne arme Sau ist). Ich würde in jedem Fall Strafanzeige wegen Betruges/Computerbetruges und Urkundenfälschung/Fälschung beweiserheblicher Daten stellen.

So dringlich, das über 110 zu machen, erscheint mir das jedoch nicht.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dieses fiese A******** sich doch tatsächlich erdreistet zu versuchen mit gefälschter Unterschrift eine Papierüberweisung von unserem Konto zu holen.

 

Wenigstens sind wir definitiv nicht selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn einer Bekannten ist letzten Freitag an einer Lungenentzündung gestorben. Momentan ist wohl der Wurm drin.

 

Stirbt man heute noch in jungen Jahren an einer Lungenentzündung? Du liebe Güte...

 

Schrecklich!

Der Kleine war schwerstbehindert und hatte sowieso keine gute Prognose. Aber er war wirklich ganz besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dieses fiese A******** sich doch tatsächlich erdreistet zu versuchen mit gefälschter Unterschrift eine Papierüberweisung von unserem Konto zu holen.

 

Wenigstens sind wir definitiv nicht selbst schuld.

 

Wo hatte er denn die anderen Daten her? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dieses fiese A******** sich doch tatsächlich erdreistet zu versuchen mit gefälschter Unterschrift eine Papierüberweisung von unserem Konto zu holen.

 

Wenigstens sind wir definitiv nicht selbst schuld.

 

Wo hatte er denn die anderen Daten her? Grüße, KAM

Ach, da gibts viele Möglichkeiten ... es reicht z.B. wenn Flo Telekom-Kunde ist, die hatten, bis letzte Woche, alle Kundendaten inkl. Kontonummern & co frei im Netz abrufbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

...ich soeben die Mitteilung erhalten habe, daß ich ab Sommersemester 2009 im Bachelorstudiengang meine Veranstaltungen abhalten muß. Bisher konnte ich mich erfolgreich drücken und habe die alten Magister- und Staatsexamenleute versorgen können. :angry2: 0,0 Lust! *Kotzwürgfluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...