pmn Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Ich heute nacht im technischen Bereitschaftsdienst schon das zweite Mal rausgeklingelt wurde und mich jetzt auf den Weg zum Kunden machen werde. *gaehn*grummel* Wirst Du nach Stunden oder nach Erfolg bezahlt? Mitleidende Grüße peter bearbeitet 6. Februar 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 weil meine bewerbung anfang dezember nicht angekommen ist und nun seit mitte dezember einstellungsstop herrscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! *tut leid*....Rasche und gute Heilung wünsch ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! oh du armer - alles gute und schnelle heilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ... ich eben den AB abgehört habe und erfahren habe, dass meine Chefin noch den ganzen März krank ist (seit Anfang Januar). *Seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Gute Besserung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ... ich eben den AB abgehört habe und erfahren habe, dass meine Chefin noch den ganzen März krank ist (seit Anfang Januar). *Seufz* Sieh's doch positiv: Andere würden sowas lieber im Supertagsthread posten Deiner Chefin gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Du machst Zeug, gute Besserung! Welcher Arm ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Gute Besserung...und nachdem Du den physikalischen Hintergrund so schön erläutert hast, wirst Du wohl eine Wiederholung vermeiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Oje! Ich wünsch Dir gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ... ich eben den AB abgehört habe und erfahren habe, dass meine Chefin noch den ganzen März krank ist (seit Anfang Januar). *Seufz* nicht:"unser Chef ist nicht da, das haben wir gern, wir kennen ihn nah und lieben ihn fern....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ... ich eben den AB abgehört habe und erfahren habe, dass meine Chefin noch den ganzen März krank ist (seit Anfang Januar). *Seufz* Das hört sich aber nach einer ernsthaften Erkrankung Deiner Chefin an. Gute Besserung für sie. Und Dir kann ich nur den Rat geben: Eins nach dem anderen abarbeiten und was nicht geht, geht eben nicht!! Kopf hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Autsch, Chrysologus, was machst Du denn für Sachen? Eine dicke Portion Mitgefühl und gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @ asia: Deine Meldung spricht für ein gutes Betriebsklima - auch von mir alles Gute an Deine Chefin @ elima: es ist der rechte Arm - "Mist!" (Bernd, das Brot) @ Beuto: Werde es wohl nicht mehr tun, weil doch zu vermuten ist, dass der Winter scheller geht als ich wieder radlen kann. Ansonsten uist es das dritee oder vierte mal im leben, dass ich auf den Trick reinfalle, aber das erste mal, dass was gebrochen ist (vom letzten Mal zeugt eine Narbe unter meinem Kinn) @ alle: Danke für die guten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirbelwind Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ...weil, ich wieder drüber nachdenken muss wie düster meine berufl. Zukunft aussieht. 17 Jahre wegen der Kinder daheimgeblieben und nun zu alt für den Arbeitsmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @ asia: Deine Meldung spricht für ein gutes Betriebsklima - auch von mir alles Gute an Deine ChefinJa, haben wir! Sonst würd ich den Job bei der schlechten Bezahlung schon lange nicht mehr machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ...weil, ich wieder drüber nachdenken muss wie düster meine berufl. Zukunft aussieht. 17 Jahre wegen der Kinder daheimgeblieben und nun zu alt für den Arbeitsmarkt. Das ist schade. Dabei sind gerade die älteren Mitarbeiter oft die zuverlässigeren. Ich hoffe aber, dass es Dir trotzdem noch gelingt, etwas passendes zu finden. Braucht vielleicht Zeit und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Oje! Ich wünsch Dir gute Besserung! Dito. Mußt du die Seidla eine Weile mit links stemmen...Grüße, KAM bearbeitet 18. Februar 2009 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Oje! Ich wünsch Dir gute Besserung! Dito. Mußt du die Seidla eine Weile mit links stemmen...Grüße, KAM Oder einen Strohhalm nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 gestern auf dem weg zum Elternabend auf dem Fahrrad, Eis auf der Strasse. Fahrrad bewegt sich der Fliehkraft folgend unter mir weg, ich folge der Schwerkraft zu Boden und beim Versuch, mich abzufangen, breche ich mir den Oberarm irgendwo ganz oben an und trage nun eine doofa Bandage, die mich fast zum einarmigen macht... ...und das Schlimmste: ich muss nun einhändig tippen! Werde wohl wortkarger werden müssen! Oje! Ich wünsch Dir gute Besserung! Dito. Mußt du die Seidla eine Weile mit links stemmen...Grüße, KAM Oder einen Strohhalm nehmen Stroooohalmmmm?????? Das geht mit links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Stroooohalmmmm?????? Das geht mit links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ...und nachdem Du den physikalischen Hintergrund so schön erläutert hast, wirst Du wohl eine Wiederholung vermeiden! Was führt dich zu dieser Aussage??? Vlt. erzählt er es später ja mal so richtig plastisch/real. *flötundduckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ...und nachdem Du den physikalischen Hintergrund so schön erläutert hast, wirst Du wohl eine Wiederholung vermeiden! Was führt dich zu dieser Aussage??? Vlt. erzählt er es später ja mal so richtig plastisch/real. *flötundduckundweg* hui um die kurve flutsch das fahrrad ist weg huch platsch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ...und nachdem Du den physikalischen Hintergrund so schön erläutert hast, wirst Du wohl eine Wiederholung vermeiden! Was führt dich zu dieser Aussage??? Vlt. erzählt er es später ja mal so richtig plastisch/real. *flötundduckundweg* hui um die kurve flutsch das fahrrad ist weg huch platsch so? Und jetzt den anderen Arm gebrochen??? Meint mit "plastisch/real" das Du das ganze nochmals vorführst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts