Inge Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 weil ich mal wieder die böse bin.. und damit wieder ne freundschaft n bach runter geht. scheiße Was ist denn passiert?? hm eigentlich kinderkacke. hab einen freund im irc stehen lassen weil er doof war und mich verletzt hat. nun wirft er mir vor ich würde freunde nur zum fertig machen brauchen. Öh, verstehe ich das richtig: Er verletzt dich und dann meint er, du würdest ihn nur brauchen, um ihn fertig zu machen? nachdem du genau aus dem Grund gerade weggegangen warst?? ja. aber hat sich wieder eingerenkt *denk* Ich will ja nichts aufhalten. Gar nicht. Aber: Jetzt bist du froh, dass er dir nicht mehr dafür böse ist, dass er dich verletzt hat?? Muss ich das verstehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 weil ich mal wieder die böse bin.. und damit wieder ne freundschaft n bach runter geht. scheiße Was ist denn passiert?? hm eigentlich kinderkacke. hab einen freund im irc stehen lassen weil er doof war und mich verletzt hat. nun wirft er mir vor ich würde freunde nur zum fertig machen brauchen. Öh, verstehe ich das richtig: Er verletzt dich und dann meint er, du würdest ihn nur brauchen, um ihn fertig zu machen? nachdem du genau aus dem Grund gerade weggegangen warst?? ja. aber hat sich wieder eingerenkt *denk* Ich will ja nichts aufhalten. Gar nicht. Aber: Jetzt bist du froh, dass er dir nicht mehr dafür böse ist, dass er dich verletzt hat?? Muss ich das verstehen??? ich war auch nicht gerade nett und hm manchmal ist besser was untern tisch fallen zu lassen statt drauf rum zu reiten, oder? hm aber nein, eigentlich musst das nicht verstehen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 und hm manchmal ist besser was untern tisch fallen zu lassen statt drauf rum zu reiten, oder? Auf jeden Fall hm aber nein, eigentlich musst das nicht verstehen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 ich war auch nicht gerade nett und hm manchmal ist besser was untern tisch fallen zu lassen statt drauf rum zu reiten, oder?hm aber nein, eigentlich musst das nicht verstehen *lach* Um das wirklich beurteilen zu können, braucht man alle Details. Also bitte. So halbgare Andeutungen bringen doch nix. Wir alt ist er? Wie sieht er aus? Was macht er beruflich? Wie kleidet er sich? Hobbies? Und was genau ist passiert??? Manchmal muss man einfach unbeteiligte Dritte involvieren, um klar sehen zu können. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Und was genau ist passiert??? Hee - du traust dich ja was. Das wollte ich eigentlich auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Und was genau ist passiert??? Hee - du traust dich ja was. Das wollte ich eigentlich auch wissen Wenn schon neugierig, dann richtig. Dale maex!!!!! Wir warten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 looool ihr seid der knüller! ich mag euch! da es sich ja aber alles geklärt hat, reiten wir nicht mehr drauf rum. kann euch aber bei bedarf nach schmutzigen geschichten gerne andere stories erzählen (oder euch auf die bildzeitung verweisen- ganz wie euch beliebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 da es sich ja aber alles geklärt hat, reiten wir nicht mehr drauf rum. Das verstehst du völig miss. Wir reiten auf nichts herum. Wir wollen nur verstehen, wirklich verstehen, was da genau vorgefallen ist. Also bitte. Wie Dale schon sagte: Wir warten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) da es sich ja aber alles geklärt hat, reiten wir nicht mehr drauf rum. Das verstehst du völig miss. Wir reiten auf nichts herum. Wir wollen nur verstehen, wirklich verstehen, was da genau vorgefallen ist. Genau! Wir wollen dir doch nur helfen, maex, ehrlich. Und wenn es sich jetzt geklärt hat, was ist dann beim nächsten mal? Da muss man drauf vorbereitet sein... Dale.........vertrauensheischend postend bearbeitet 13. März 2009 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 da es sich ja aber alles geklärt hat, reiten wir nicht mehr drauf rum. Das verstehst du völig miss. Wir reiten auf nichts herum. Wir wollen nur verstehen, wirklich verstehen, was da genau vorgefallen ist. Genau! Wir wollen dir doch nur helfen, maex, ehrlich. Und wenn es sich jetzt geklärt hat, was ist dann beim nächsten mal? Da muss man drauf vorbereitet sein... Dale.........vertrauensheischend postend Hört auf! Ich kann nicht mehr vor lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Und wenn es sich jetzt geklärt hat, was ist dann beim nächsten mal? Eben. Zumal maex ja zunächst geschrieben hatte "schon wieder". Also scheint es sich um ein Muster zu handeln, dass sich offenbar bereits in der Vergangenheit mehrfach wiederholt hatte. Jetzt wäre ja die Gelegenheit, das zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 da es sich ja aber alles geklärt hat, reiten wir nicht mehr drauf rum. Das verstehst du völig miss. Wir reiten auf nichts herum. Wir wollen nur verstehen, wirklich verstehen, was da genau vorgefallen ist. Dale.........vertrauensheischend postend Ich wollte mich ja zuerst aufregen wegen ungeniertem Klauen von Poster Stil. Aber dann dachte ich, schön, wenn die Jugend sich mal von den Alten was abschaut. Also, okay, mach weiter mit dem nachmachen. sich etwas gebauchpinselt fühlend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Dale.........vertrauensheischend postend Ich wollte mich ja zuerst aufregen wegen ungeniertem Klauen von Poster Stil. Aber dann dachte ich, schön, wenn die Jugend sich mal von den Alten was abschaut. Also, okay, mach weiter mit dem nachmachen. sich etwas gebauchpinselt fühlend..................tribald War es Brecht, war es Picasso, egal, irgendwer mit großem Namen hat mal gesagt "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!" Und für die "Jugend" setze ich dich auf meine Freundesliste. Dat hasse jetzt davon. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Dale.........vertrauensheischend postend Ich wollte mich ja zuerst aufregen wegen ungeniertem Klauen von Poster Stil. Aber dann dachte ich, schön, wenn die Jugend sich mal von den Alten was abschaut. Also, okay, mach weiter mit dem nachmachen. sich etwas gebauchpinselt fühlend..................tribald War es Brecht, war es Picasso, egal, irgendwer mit großem Namen hat mal gesagt "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!" Und für die "Jugend" setze ich dich auf meine Freundesliste. Dat hasse jetzt davon. Dale So einfach biste zu kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 loool ihr seid mir ja welche!!! sollte es mal wieder vorkommen, jammer ich euch von unten bis oben voll und wehe ihr beschwert euch dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gestern war ein Sch***-Tag, da der Optiker allem Anschein nach mein Brillengestell verschlampt hat, statt neue Gläser hineinzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gestern war ein Sch***-Tag, da der Optiker allem Anschein nach mein Brillengestell verschlampt hat, statt neue Gläser hineinzumachen. Na da wird ja wohl ein neues Gestell auf dessen Kosten fällig! Nimm's positiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gestern war ein Sch***-Tag, da der Optiker allem Anschein nach mein Brillengestell verschlampt hat, statt neue Gläser hineinzumachen. Na da wird ja wohl ein neues Gestell auf dessen Kosten fällig! Nimm's positiv! Ich habe nur ein ganz schmales Gesicht, d.h. oft sind selbst Kinderbrillen zu breit sind. Und ich will kein 08/15-Gestell - und da ist bei Kindergestellen meist Sense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gestern war ein Sch***-Tag, da der Optiker allem Anschein nach mein Brillengestell verschlampt hat, statt neue Gläser hineinzumachen. Na da wird ja wohl ein neues Gestell auf dessen Kosten fällig! Nimm's positiv! Ich habe nur ein ganz schmales Gesicht, d.h. oft sind selbst Kinderbrillen zu breit sind. Und ich will kein 08/15-Gestell - und da ist bei Kindergestellen meist Sense. Wer redet denn von einem 08/15-Gestell. Er muss dir natürlich ein (auch ästhetisch) gleichwertiges Gestell beschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Schöne Aussichten, ich hab' damals fast ein Jahr gesucht, bis ich 'was Passendes hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Wer redet denn von einem 08/15-Gestell. Er muss dir natürlich ein (auch ästhetisch) gleichwertiges Gestell beschaffen! Dafür hat er doch auch eine Versicherung, der Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Schöne Aussichten, ich hab' damals fast ein Jahr gesucht, bis ich 'was Passendes hatte Hast Du nicht einen Brillenpass?? Darin steht doch auch das Gestell drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Schöne Aussichten, ich hab' damals fast ein Jahr gesucht, bis ich 'was Passendes hatte Hast Du nicht einen Brillenpass?? Darin steht doch auch das Gestell drin. Nein, Brillenpässe gibt es hierzulande nicht - aber ich werde mal bei dem Optiker vorbeischlappen, bei dem ich damals das Gestell gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Schöne Aussichten, ich hab' damals fast ein Jahr gesucht, bis ich 'was Passendes hatte Aber dann weißt du doch jetzt, welches Modell das war (bzw. könntest es über den damaligen Optiker schnell rausfinden), und der Schussel kann dir das gleiche einfach nochmal bestellen?? Edit: Oh, ich sehe, soweit wart ihr inzwischen auch schon bearbeitet 16. März 2009 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Ja, den Designer hab' ich schon, das war Theo / Antwerpen, aber das exakte Modell fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts