Beutelschneider Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 ... weil mein Auto zwar den TÜV, aber die AU nicht bestanden hat. *seufz* Wäre es noch ein Fall für die Abwrackprämie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 ... weil mein Auto zwar den TÜV, aber die AU nicht bestanden hat. *seufz* Wäre es noch ein Fall für die Abwrackprämie? Nö, dafür ist er noch zu gut. Außerdem will ich mir gar kein neues Auto kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Was für ein Auto ist es denn? Ich habe mich gestern tierisch über eine Kollegin geärgert, die meinte, einen Zickenalarm erster Güte hinlegen zu müssen, weil sie sich anscheinend übergangen fühlt, obwohl es dafür wirklich keinen Grund gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Was für ein Auto ist es denn? Ich habe mich gestern tierisch über eine Kollegin geärgert, die meinte, einen Zickenalarm erster Güte hinlegen zu müssen, weil sie sich anscheinend übergangen fühlt, obwohl es dafür wirklich keinen Grund gibt Zickige Weiber sind was grauenhaftes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Was für ein Auto ist es denn?Corsa 9 Jahre alt. Einparkwunder! Ich habe mich gestern tierisch über eine Kollegin geärgert, die meinte, einen Zickenalarm erster Güte hinlegen zu müssen, weil sie sich anscheinend übergangen fühlt, obwohl es dafür wirklich keinen Grund gibt Das beantwortet auch meine Frage im Café. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Was für ein Auto ist es denn? Ich habe mich gestern tierisch über eine Kollegin geärgert, die meinte, einen Zickenalarm erster Güte hinlegen zu müssen, weil sie sich anscheinend übergangen fühlt, obwohl es dafür wirklich keinen Grund gibt Zickige Weiber sind was grauenhaftes Da sagst Du was Wahres! Kompetenzfragen sollte man nicht auf eine persönliche Ebene zerren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Kompetenzfragen sollte man nicht auf eine persönliche Ebene zerren Wobei das nicht nur Frauen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Schon wieder eine Absage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 ...unsere neue Wohnung kleiner zu sein scheint als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Schon wieder eine Absage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 ...unsere neue Wohnung kleiner zu sein scheint als gedacht. Was passt denn nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 ...unsere neue Wohnung kleiner zu sein scheint als gedacht. oder ihr mehr Kram habt als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Schon wieder eine Absage.Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Schon wieder eine Absage.och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 ...weil ich pünktlich zum Eintreffen der ersten Sonnenstrahlen irgendetwas ausbrüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 ...weil ich pünktlich zum Eintreffen der ersten Sonnenstrahlen irgendetwas ausbrüte gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 ...weil ich pünktlich zum Eintreffen der ersten Sonnenstrahlen irgendetwas ausbrüte Na, mein Zwilling. ACC akut 600 und Aspirin compact -> das sind bei mir Wundermittelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 ACC akut 600 und Aspirin compact -> das sind bei mir Wundermittelchen.Gut eingepackt in die Sonne setzen, viel Tee und viel Schlaf helfen meist auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 ACC akut 600 und Aspirin compact -> das sind bei mir Wundermittelchen.Gut eingepackt in die Sonne setzen, viel Tee und viel Schlaf helfen meist auch schon. Das mit dem viel Schlaf hab ich probiert... Hab gestern um 15:00 Uhr Feierabend gemacht, lag 15:15 Uhr im Bett bis 19:00 Uhr, war dann zu Abend essen und lag 20:15 bis 6:30 wieder im Bett.,, Jetzt tun mir alle Knochen weh. Hotelbetten. Aber heute abend wartet zu Hause mein Wasserbett auf mich. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Gute Besserung! Was für ein doofes Timing @MartinO: ich drück weiter die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Aber heute abend wartet zu Hause mein Wasserbett auf mich. *freu*Nicht über Betten reden bitte! Bin ja sooooo müde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Bleibt das Wetter am Wochenende so schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Bleibt das Wetter am Wochenende so schön?Kommt drauf an, wo du bist. Ich hab gestern was von Schauern und Gewittern gesehen, vor allem im Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Bleibt das Wetter am Wochenende so schön?Kommt drauf an, wo du bist. Ich hab gestern was von Schauern und Gewittern gesehen, vor allem im Süden Bin im Osten. Wetter.de meldet nur positives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Bleibt das Wetter am Wochenende so schön?Kommt drauf an, wo du bist. Ich hab gestern was von Schauern und Gewittern gesehen, vor allem im Süden Bin im Osten. Wetter.de meldet nur positives. bin auch im Osten, aber Südosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts