Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Was hat ein Schrank im Schlafzimmer zu suchen?
Wo soll sich denn der Hausfreund verstecken, wenn der Ehemann überraschend nach hause kommt? :angry2:

 

Ein ordentlicher Ehemann kommt nie überraschend nach Hause.

Überraschungen sollte man meist tunlichst vermeiden! :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor was das für ein Schock ist: Du kommst ungeplant früher nach Hause und deine Frau macht den Haushalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich heute Post von einem Amt bekommen habe und eine Rückzahlung leisten müssen soll die mir völlig unlogisch ist.

 

Und dieser Brief kam na klar vor dem Wochenende so dass ich jetzt schön bruzzeln muss bis nächste Woche!

 

Ich weiß nicht wer im Recht ist - das "heilige" Amt oder eigentlich ich - was eigentlich logischer wäre - aber was ist bei Ämtern schon logisch???

 

Damit mein ganzer beruflicher Status gefährdet ist und ich nicht weiß ob ich evtl nächste Woche bei der Arge stehe um Hartz4 zu beantragen.....

 

Und ich deshalb ganz schön verzweifelt bin....

 

Aber ganz öffentlich kann ichs leider nicht erzählen - ist halt ein öffentlniches Forum - seufz....

 

LG

 

Hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich heute Post von einem Amt bekommen habe und eine Rückzahlung leisten müssen soll die mir völlig unlogisch ist.

 

Und dieser Brief kam na klar vor dem Wochenende so dass ich jetzt schön bruzzeln muss bis nächste Woche!

 

Ich weiß nicht wer im Recht ist - das "heilige" Amt oder eigentlich ich - was eigentlich logischer wäre - aber was ist bei Ämtern schon logisch???

 

Damit mein ganzer beruflicher Status gefährdet ist und ich nicht weiß ob ich evtl nächste Woche bei der Arge stehe um Hartz4 zu beantragen.....

 

Und ich deshalb ganz schön verzweifelt bin....

 

Aber ganz öffentlich kann ichs leider nicht erzählen - ist halt ein öffentlniches Forum - seufz....

 

LG

 

Hilde

Och, Hilde!

Drücke Dir die Daumen, daß Du gut aus der Sache rauskommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich schon wieder krank bin. Im Februar hab ich erst zwei Wochen mit einer Erkältung flach gelegen und jetzt hat es mich schon wieder erwischt :angry2: Und das natürlich pünktlich zum Wochenende :angry2: Bäh, braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich schon wieder krank bin. Im Februar hab ich erst zwei Wochen mit einer Erkältung flach gelegen und jetzt hat es mich schon wieder erwischt :unsure: Und das natürlich pünktlich zum Wochenende :angry2: Bäh, braucht kein Mensch.

 

Das nenne ich kontrazyklisches Handeln - jetzt eine Erkältung. Aber Wochenende hat den Vorteil, dass Dein zum Dienst an den Kranken bestellter Mann sich nun seiner Berufung widmen darf.... :angry2:

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich schon wieder krank bin. Im Februar hab ich erst zwei Wochen mit einer Erkältung flach gelegen und jetzt hat es mich schon wieder erwischt :angry2: Und das natürlich pünktlich zum Wochenende :angry2: Bäh, braucht kein Mensch.

Gute Besserung!

*heißemilchmithonigrüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....den Vorteil, dass Dein zum Dienst an den Kranken bestellter Mann sich nun seiner Berufung widmen darf.... :evil:

 

 

 

:angry2::angry2::unsure:

 

Hab mich um mein Schneewittchen kümmern müssen, das reicht für heute. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Stell dir mal vor was das für ein Schock ist: Du kommst ungeplant früher nach Hause und deine Frau macht den Haushalt!

 

Schwer vorstellbar... aber es würde mich misstrauisch machen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor was das für ein Schock ist: Du kommst ungeplant früher nach Hause und deine Frau macht den Haushalt!

 

Schwer vorstellbar... aber es würde mich misstrauisch machen :angry2:

:angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute war ein Scheiss-Tag, weil..."

 

weil wir unseren Kindern nichtmal mehr zeigen, unsere Welt zu erhalten:

"Klimakonferenz in Bonn: "Kein Erfolg""

http://www.wdr.de/themen/wissen/umwelt/kli...ew_reepen.jhtml

 

ratlos und ohne gruss

peter

 

Zitat aus dem Link:

Dort sollte sich die Weltgemeinschaft selbst zum Ziel setzen,

dass sich die Erde bis zum Ende des Jahrhunderts nicht mehr als um zwei Grad erwärmt.

 

Selbst darauf konnte man sich bisher nicht einigen.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute war ein Scheiss-Tag, weil..."

 

weil wir unseren Kindern nichtmal mehr zeigen, unsere Welt zu erhalten:

"Klimakonferenz in Bonn: "Kein Erfolg""

http://www.wdr.de/themen/wissen/umwelt/kli...ew_reepen.jhtml

 

ratlos und ohne gruss

peter

 

Zitat aus dem Link:

Dort sollte sich die Weltgemeinschaft selbst zum Ziel setzen,

dass sich die Erde bis zum Ende des Jahrhunderts nicht mehr als um zwei Grad erwärmt.

 

Selbst darauf konnte man sich bisher nicht einigen.

 

 

Deine Kinder- so du welche hast- werden sich an dir und deinem/deiner Partner/in orientieren. Das heißt, das hast du selbst in der Hand, zumindest zu einem großen Teil. Tu, was du kannst, um die Welt zu erhalten und bring ihnen bei, das jeder noch so kleine Schritt wichtig und wertvoll ist.

Mit (Zweck) optimismus gegen die Resignation-M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war eigentlich kein Scheißtag, aber der Abend hatte es in sich. Ich bin in einer Gruppe, die eine Aktion vorbereitet und wir hatten alle vom letzten Treffen "Hausaufgaben" mitbekommen. Eine Beteiligte war nicht da und alles, was sie noch nicht gemacht hatte bzw was ich nicht wusste, ob sie es gemacht hat, wurde quasi mir vorgehalten. Mir gehen da manche Dinge auch nicht schnell genug, aber wenn ich Menschen Aufgaben gebe, muss ich ihnen in gewisser Weise auch ihr Tempo zugestehen. Und mir Vorwürfe zu machen, finde ich ungerecht. Mal abgesehen davon habe ich schon lange nicht mehr so viele "geht nichts" wie gestern abend gehört- ganz viele Dinge, die eigentlich schon fest standen, wurden "zerschmettert"- durchaus mit guten Gründen, frustrierend war es trotzdem. Und das darf ich heute dann allles meiner Mitstreiterin, die mit mir die Grundideen entworfen hat, weitersagen. Ja, ja, jippie, jippie, ja, ja....

Da geht man mit Schwung an etwas ran, um dann geballten Pessismismus zu bekommen- und nachher bekomme ich vermutlich vorgeworfen, ich hätte zuwenig Energie da rein gesteckt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute war ein Scheiss-Tag, weil..."

 

weil wir unseren Kindern nichtmal mehr zeigen, unsere Welt zu erhalten:

"Klimakonferenz in Bonn: "Kein Erfolg""

http://www.wdr.de/themen/wissen/umwelt/kli...ew_reepen.jhtml

 

ratlos und ohne gruss

peter

 

Zitat aus dem Link:

Dort sollte sich die Weltgemeinschaft selbst zum Ziel setzen,

dass sich die Erde bis zum Ende des Jahrhunderts nicht mehr als um zwei Grad erwärmt.

 

Selbst darauf konnte man sich bisher nicht einigen.

 

 

Deine Kinder- so du welche hast- werden sich an dir und deinem/deiner Partner/in orientieren. Das heißt, das hast du selbst in der Hand, zumindest zu einem großen Teil. Tu, was du kannst, um die Welt zu erhalten und bring ihnen bei, das jeder noch so kleine Schritt wichtig und wertvoll ist.

Mit (Zweck) optimismus gegen die Resignation-M.

 

Hallo mn1217,

 

es gibt einen Punkt, wo das Feuer (Weltklima-erwärmung) unkontrolliert wird ...

Und das sollte man wissen.

 

 

Lieben Gruss

mit Jes 43,5: "Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir."

 

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute schon mein fünfter tag mit meerschweinchengrippe ist. und ich hab keine zeit, krank zu sein!

(wo ist der hustende, schnaufende, schnupfende smilie?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute schon mein fünfter tag mit meerschweinchengrippe ist. und ich hab keine zeit, krank zu sein!

(wo ist der hustende, schnaufende, schnupfende smilie?)

wie, die mexikanische meerschwein-grippe ist im forum angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, die mexikanische meerschwein-grippe ist im forum angekommen?

 

die meerschweinchengrippe, ja.

für die derzeit durch die medien keuchende schweinegrippe geht es mir zu gut.

für die fröhliche glücksschweingrippe zu schlecht.

also kann es nur die meerschweinchengrippe sein. (aber ob die auch mexikanisch ist, weiß ich nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil heute nix klappt!

 

Ich wollte online was bestellen, ging irgendwie nicht => EMail geschrieben inkl. Bestellung, Nachfrage, weil keine Reaktion kam, nö - ist nicht eingegangen, EMail erneut geschrieben, Antwort: Das hab'n wir nicht mehr, weil nur beschränktes Angebot etc., auf Internetseite kontrolliert, ist noch online, Rückantwort => wieso, ist doch noch im Netz, Rückantwort von denen: Die Seite mal aktualisieren, ha ha, uhu ziemlich gefrustet!

 

MANNO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für UHU, zum Trost: Hier. :lol:

:angry2:

danke, ramibo, danke !

Aber ich hatte was anderes bestellt ...

Da ramibo nicht wusste, was Du online bestellen wolltest, hat er Dir wohl ein Trösterli geschickt :angry2:

Einmal Nuckeln, und schon regt man sich nicht mehr auf :unsure::evil:

*UHUeinmalknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (bzw. Gestern, also Donnerstag) war ein Scheiss-Tag, weil meine Freundin mich, beim Dart, nach Strich und Faden abgezockt hat.

Nach meiner zählweise (In Sätzen, 2€=3Spiele=1Satz): 4:1 (3:0-1:2-2:1-2:1-3:0) für sie.

Nach Petras Zählweise (In Spielen): 11:4 für sie

Es ist zum kotzen, brechen und sich-übergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die neugier einiger herren zu befriedigen... :unsure: also nix was filmreif wäre, viel zu banal, und alles meine schuld. deshalb bin ich im moment auch so schlecht gelaunt. da wünscht man sich immer einen lieben verständnisvollen freund und nix tut sich. dann plötzlich unerwartet doch, und man ist im candyland, und alles scheint hip zu laufen. aber dann bucht das ministerium meinen flug nach amsterdam über zürich und logo hänge ich da ein paar tage karlsruhe und schweiz an, und sehe meine alten freunde. und werde einem netten jungen herrn vorgestellt, flirte aus spass ein wenig, und wupps... verlieb mich auch in ihn. es folgt eine gefühlsachterbahn und ..naja.. noch weiteres. da soll einer sagen, schweizer bergluft sei gesund, also mir vernebelt sie den schädel. :angry2:

 

und so kann das ja nicht weitergehen! mein kopf ist nicht bei der sache und die qualität meiner arbeit beginnt bald zu leiden. und da ich donnerstags in die wildnis fahre (gottseidank!) werde ich morgen tabula rasa machen müssen, und xxxxx wird sich sehr verletzt fühlen und carey wird mir in zukunft vllt gar nicht mehr trauen, aber ich sollts ihm trotzdem gestehen finde ich. und carey möchte ich nicht verlieren.

 

um mich abzulenken, erledige ich in der freizeit fleissig papierkram in kikis opferhilfegesellschaft, stelle mein handy ab und schreibe wie verrückt bei mykath.de. aber das kann ich euch auf die dauer ja auch nicht antun :lol:

 

dieser song passt irgendwie. und bryan adams singt entschieden schöner als ich. ich muss mich eine weile von allem lösen, da kommen 10 tage wildnis gerade recht.

 

phyllis als beziehungsunfähige

B):P:)

 

PS – da hier ja priester mitlesen, gilt dies offiziell als online-beichte? :angry2: ist mir wenigstens kirchen-technisch vergeben? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS – da hier ja priester mitlesen, gilt dies offiziell als online-beichte? :angry2: ist mir wenigstens kirchen-technisch vergeben? :angry2:
Bereust du auch und hast du den festen Vorsatz es nie, nie wieder zu tun?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...