Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

@phyllis

Das klingt kompliziert und nach einigen unangenehmen Gesprächen,die folgen werden. Dass du dich über dich selbst ärgerst, macht die Sache nicht viel besser. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich finde deine Ehrlichkeit und die Art und Weise wie du das handeln willst, gut und aufrichtig. Was Carey anbetrifft- toi, toi, toi- es ist nachvollziehbar, dasser sich gekränkt fühlen wird und einiges an Vertrauen verlieren wird.

Hier zu schreiben, ist sicher eine gute Ablenkung- und wir werden dich schon noche in paar Beiträge mehr aushalten... -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mein trinken zuhause vergessen hab

... hier total kalt ist

... mein betreuer keine zeit für mich hat

... die zeit nicht vergeht

... ich nicht weiß wie weitermachen

... weil mein mitbewohner in einer woche abwesenheit den spinnen wohl freien lauf gelassen hat und die wg auch sonst wohl keinen gesehen hat der putzen könnte..

bearbeitet von maex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieb mich auch in ihn.

 

Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Blutdruck heute Achterbahn fährt, rauf, runter, rauf, runter, abwechselnd kalte Hände, heißer Kopf, Kopfweh, schwindelig BÄH BÄH BÄH :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Blutdruck heute Achterbahn fährt, rauf, runter, rauf, runter, abwechselnd kalte Hände, heißer Kopf, Kopfweh, schwindelig BÄH BÄH BÄH :angry2:

Falls es dich tröstet, mir geht es ähnlich. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Blutdruck heute Achterbahn fährt, rauf, runter, rauf, runter, abwechselnd kalte Hände, heißer Kopf, Kopfweh, schwindelig BÄH BÄH BÄH :angry2:

 

Gute Besserung! Und dann zu Hause aufs Sofa, Beine hoch und einen langen Brief lesen - falls dieser es von gestern bis heute zu Dir geschafft hat :angry2: Manchmal muss es halt doch die "gelbe Post" sein, trotz internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :angry2:

 

Na dass du hier zur Unehrlichkeit anstiften willst ... :angry2:

 

Edit: Um auch was eigenes beizutragen: mit Kopfschmerzen aufgewacht, keine Aspirin mehr gefunden, meine Hose bekleckert, mich in einer Schlange aus Versehen vorgedrängelt und dabei zum Horst gemacht - so sollte kein Geburtstag aussehen :unsure:.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Blutdruck heute Achterbahn fährt, rauf, runter, rauf, runter, abwechselnd kalte Hände, heißer Kopf, Kopfweh, schwindelig BÄH BÄH BÄH :evil:

 

Gute Besserung! Und dann zu Hause aufs Sofa, Beine hoch und einen langen Brief lesen - falls dieser es von gestern bis heute zu Dir geschafft hat :angry2: Manchmal muss es halt doch die "gelbe Post" sein, trotz internet.

Der Brief ist angekommen :angry2: Vielen Dank dafür, Antwort folgt!

 

Bin jetzt zuhause, sitze auf dem Sofa, schaue Talk-Shows und atme tief durch. Langsam pendelt sich mein Blutdruck im Normalbereich ein, was ein Glück :unsure:

 

@Elima: Es tröstet mich schon ein wenig, dass es mir nicht allein schlecht ging. Ich wünsch Dir auch gute Besserung! Ist vielleicht auch das Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :angry2:

 

Na dass du hier zur Unehrlichkeit anstiften willst ... :angry2:

 

Edit: Um auch was eigenes beizutragen: mit Kopfschmerzen aufgewacht, keine Aspirin mehr gefunden, meine Hose bekleckert, mich in einer Schlange aus Versehen vorgedrängelt und dabei zum Horst gemacht - so sollte kein Geburtstag aussehen :unsure:.

 

Herzlichen Glückwunsch trotzdem! Wo war denn die Schlange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bzw. war eigentlich kein Scheisstag, aber gestern abend war frustrierend auf eine schwer zu erklärende Weise. Ich habe etwas gehört, was mir klar war, das mir aber Möglchkeiten nimmt- wenn ich diese je hatte. Vermutlich war eh alles nur Schau.

 

Und natürlich- wenn etwas Herrn ... betrifft, ist das total schlimm und ungerecht und es gibt eine Beschwerde. Wenn er das Gleichebzw Ähnliches gegenüber mir macht bzw fördert, bin aber ich die Böse.

Und nein, Herr D. aus M. Das Thema gehörte nicht an diese Stelle und schon gar nicht in dieser Art und Weise.

Ich will mich nicht mehr aufregen oder Scheisstage ahben oder schreien.

Aber anscheinend kann ichs nicht lassen.

mn als Masochistin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
verlieb mich auch in ihn.

 

Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :angry2:

 

 

 

Hervorhebung von mir! :angry2:

Phyllis!! Ich weiß ja nicht genau, was mit dem Schweizer passiert ist (obwohl ich an Details immer interessiert bin), aber warum solltest du denn ohne Not diese kleine Episode ausplaudern??? Wir Männer können sehr empfindlich sein. Eine Mitarbeiterin von mir lebt gerade in Scheidung, weil sie ihrem Mann erzählt hatte, dass sie sich in einer anderen verliebt hat. Dabei war gar nix passiert. Nur'n bisschen Verliebtsein. DAS MUSS MAN NICHT ERZÄHLEN!

Außerdem ist die Schweiz gerade auf dem absteigenden Ast! Wenn Peer sich durchsetzt, dann werden die Schweizer kohlemäßig vielleicht wieder zum Schwellenland, aber nach unten!!! Und irgendwo hast du mal geschrieben, dass dir Kohle bei Männern das Wichtigste ist. Sei also vorsichtig mit dem, was du so ausplauderst.

Dale (die Beratungsgebühr bitte auf meine einschlägigen Kontonummern!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieb mich auch in ihn.

 

Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :unsure:

 

 

 

Hervorhebung von mir! :angry2:

Phyllis!! Ich weiß ja nicht genau, was mit dem Schweizer passiert ist (obwohl ich an Details immer interessiert bin), aber warum solltest du denn ohne Not diese kleine Episode ausplaudern??? Wir Männer können sehr empfindlich sein. Eine Mitarbeiterin von mir lebt gerade in Scheidung, weil sie ihrem Mann erzählt hatte, dass sie sich in einer anderen verliebt hat. Dabei war gar nix passiert. Nur'n bisschen Verliebtsein. DAS MUSS MAN NICHT ERZÄHLEN!

Außerdem ist die Schweiz gerade auf dem absteigenden Ast! Wenn Peer sich durchsetzt, dann werden die Schweizer kohlemäßig vielleicht wieder zum Schwellenland, aber nach unten!!! Und irgendwo hast du mal geschrieben, dass dir Kohle bei Männern das Wichtigste ist. Sei also vorsichtig mit dem, was du so ausplauderst.

Dale (die Beratungsgebühr bitte auf meine einschlägigen Kontonummern!)

 

Im Zeitalter von Facebook, flickr & co gibt es längst irgendwo im Netz eindeutige Fotos. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieb mich auch in ihn.
Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :D
Hervorhebung von mir! :P
ihr seit sowas von fies. statt mich armes verstörtes wuscheli moralisch zu stützen macht ihr euch lustig über mich. ^^schnief. ich sollte den petzknopf drücken und dafür sorgen, dass ihr beide gelb seht. mit euch zwei diskutier ich nicht mehr, ich werd euch nur noch anzicken. :)

phyllis als oberzicke

 

wisst ihr was ein intelligenter mann ist? ein oxymoron! :) aber vermutlich rafft ihr den witz gar nicht :angry2:

 

DAS MUSS MAN NICHT ERZÄHLEN!
nöö, im ernst jetzt. ich fände es viel fieser, sowas nicht zu erzählen. wenns umgekehrt gelaufen wäre, würde ich carey ganz bestimmt auch verzeihen, solange es bei einem mal bleibt. wenn er es aber verheimlicht und ich finds zufällig raus, dann wär ich stinksauer. mag sein dass ich etwas mühe habe mit klappe-halten aber mehr noch damit jemanden zu lieben und zärtlich und intim mit ihm zu sein und trotzdem solche geheimnisse vor ihm zu haben. find ich schlecht.

 

Außerdem ist die Schweiz gerade auf dem absteigenden Ast!
er ist kein schweizer, wir haben uns nur dort kennengelernt. er stammt aus wuppertal, aber dafür kann er ja nix. :unsure: er ist halt so ein toller teutonischer mann, ein til schweiger typ, von dem ich als teen ein riesen poster im zimmer hängen hatte, auf dem er noch jung und knusprig aussah. irgendwie witterte ich die chance alte unerfüllte teenieträume noch wahrmachen zu können, und das in meinem alter. :angry2: aber eine längerfristige beziehung hätte nicht geklappt. schon geographisch nicht und überhaupt. ich liebe carey, das ist mir jetzt noch bewusster als vorher.

^^dennochnochmalsgrossenseufzerausstosse

phyllis, being twentysix, acting seventeen (frei nach Katie Melua) :evil::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kreislauf spielt verrückt, ich bin müde, habe Kopfweh und fühle mich rundum mies.

Außerdem ist Montag.

*michzurnotschlachtungfreigeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich, dennoch: *notschlachtungverweigerewegenartenschutz*

Schließe mich bei ähnlicher Faktenlage eher an gouvernante an. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieb mich auch in ihn.
Ist doch schön! Aber du mußt dich entscheiden: Klappe halten und beim alten Freund bleiben oder in die Schweiz ziehen... - Klappe halten trau ich dir allerdings nicht zu, selbst wenn du wolltest. Also Schweiz. Auch nicht schlecht... :D
Hervorhebung von mir! :P
ihr seit sowas von fies. statt mich armes verstörtes wuscheli moralisch zu stützen macht ihr euch lustig über mich. ^^schnief. ich sollte den petzknopf drücken und dafür sorgen, dass ihr beide gelb seht. mit euch zwei diskutier ich nicht mehr, ich werd euch nur noch anzicken. :)

phyllis als oberzicke

 

wisst ihr was ein intelligenter mann ist? ein oxymoron! :) aber vermutlich rafft ihr den witz gar nicht :angry2:

 

DAS MUSS MAN NICHT ERZÄHLEN!
nöö, im ernst jetzt. ich fände es viel fieser, sowas nicht zu erzählen. wenns umgekehrt gelaufen wäre, würde ich carey ganz bestimmt auch verzeihen, solange es bei einem mal bleibt. wenn er es aber verheimlicht und ich finds zufällig raus, dann wär ich stinksauer. mag sein dass ich etwas mühe habe mit klappe-halten aber mehr noch damit jemanden zu lieben und zärtlich und intim mit ihm zu sein und trotzdem solche geheimnisse vor ihm zu haben. find ich schlecht.

 

Außerdem ist die Schweiz gerade auf dem absteigenden Ast!
er ist kein schweizer, wir haben uns nur dort kennengelernt. er stammt aus wuppertal, aber dafür kann er ja nix. :unsure: er ist halt so ein toller teutonischer mann, ein til schweiger typ, von dem ich als teen ein riesen poster im zimmer hängen hatte, auf dem er noch jung und knusprig aussah. irgendwie witterte ich die chance alte unerfüllte teenieträume noch wahrmachen zu können, und das in meinem alter. :angry2: aber eine längerfristige beziehung hätte nicht geklappt. schon geographisch nicht und überhaupt. ich liebe carey, das ist mir jetzt noch bewusster als vorher.

^^dennochnochmalsgrossenseufzerausstosse

phyllis, being twentysix, acting seventeen (frei nach Katie Melua) :evil::lol:B)

 

Nie würde ich mich über dich lustig machen! (Ich weiß auch, was ein Oxymoron ist. :D - Ein Gentleman findet sowas nicht "zufällig" raus und wenn, hält er die Klappe. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
ich fände es viel fieser, sowas nicht zu erzählen. wenns umgekehrt gelaufen wäre, würde ich carey ganz bestimmt auch verzeihen,

 

Na klar! Dein Problem ist: du kennst die Männer nicht. Du denkst, wir seien primitiv, unsensibel und wüssten nicht, was ein Oxymoron ist. Das ist falsch! Richtig ist: Männer sind anders als Frauen! Deswegen darfst du in Gefühlsbereich nicht von dir auf Männer schließen. Das tut ihr Frauen aber unentwegt und darum habt ihr ständig Beziehungsstress! Und du quälst dich wegen deines kleinen Intermezzos mit dem Til aus Schnupperqual. Jeder Mann, den ich ernst nehmen kann, hätte dieses "Problem" in Sekundenbruchteilen gelöst. Sauber, stressfrei und ohne alle Nach- und Nebenwirkungen.

Du hingegen marschierst, wie die meisten deiner Geschlechtsgenossinnen, pfeilgrad ins Verderben und wirst dich wundern, wenn Carey anders reagiert als du es dir in deiner weiblichen Romanfantasie vorstellst.

 

Vertrauen, liebe Phyllis, ist wie eine kostbare Vase aus der Ming-Dynastie. Ist sie erst einmal zu Bruch gegangen, kann man sie zwar kleben, sie wird aber nie wieder so sein wie neu.

 

Dale (weise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mann, den ich ernst nehmen kann, hätte dieses "Problem" in Sekundenbruchteilen gelöst.

Du solltest mal zu einem Urologen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Dein Problem ist: du kennst die Männer nicht. Du denkst, wir seien primitiv, unsensibel und wüssten nicht, was ein Oxymoron ist. Das ist falsch! Richtig ist: Männer sind anders als Frauen! Deswegen darfst du in Gefühlsbereich nicht von dir auf Männer schließen. Das tut ihr Frauen aber unentwegt und darum habt ihr ständig Beziehungsstress! Und du quälst dich wegen deines kleinen Intermezzos mit dem Til aus Schnupperqual. Jeder Mann, den ich ernst nehmen kann, hätte dieses "Problem" in Sekundenbruchteilen gelöst. Sauber, stressfrei und ohne alle Nach- und Nebenwirkungen.

Du hingegen marschierst, wie die meisten deiner Geschlechtsgenossinnen, pfeilgrad ins Verderben und wirst dich wundern, wenn Carey anders reagiert als du es dir in deiner weiblichen Romanfantasie vorstellst.

 

Du hast sehr eingefahrene und in dieser Pauschalität jedenfalls heute nicht mehr wirkmächtige Rollenvorstellungen, wie sich Frauen und Männer, "die du ernst nehmen kannst", zu verhalten haben.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Dein Problem ist: du kennst die Männer nicht. Du denkst, wir seien primitiv, unsensibel und wüssten nicht, was ein Oxymoron ist. Das ist falsch! Richtig ist: Männer sind anders als Frauen! Deswegen darfst du in Gefühlsbereich nicht von dir auf Männer schließen. Das tut ihr Frauen aber unentwegt und darum habt ihr ständig Beziehungsstress! Und du quälst dich wegen deines kleinen Intermezzos mit dem Til aus Schnupperqual. Jeder Mann, den ich ernst nehmen kann, hätte dieses "Problem" in Sekundenbruchteilen gelöst. Sauber, stressfrei und ohne alle Nach- und Nebenwirkungen.

Du hingegen marschierst, wie die meisten deiner Geschlechtsgenossinnen, pfeilgrad ins Verderben und wirst dich wundern, wenn Carey anders reagiert als du es dir in deiner weiblichen Romanfantasie vorstellst.

 

Du hast sehr eingefahrene und in dieser Pauschalität jedenfalls heute nicht mehr wirkmächtige Rollenvorstellungen, wie sich Frauen und Männer, "die du ernst nehmen kannst", zu verhalten haben.

 

Nö, er hat einfach recht. "Wirkmächtige Rollenvorstellungen": seit wann hast du solches Soziologen-Chinesisch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, er hat einfach recht. "Wirkmächtige Rollenvorstellungen": seit wann hast du solches Soziologen-Chinesisch drauf?

Vor dem Editieren hatte ich Clowns Posting noch verstanden, das muss er danach nachgeschlagen haben. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...