Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Heute war ein Sch***-Tag, weil...ich meine mündliche Abiprüfung (Erdkunde) leider übelst verkackt habe.

 

Sofern Du kein NC-Fach an der Uni anstrebst - schon am Tag nach der Immatrikulation interessiert Dein Abi Zeugnis kaum noch jemanden....

 

Kopf hoch, mir ging das so bei meiner Mathe-Lk Klausur. Es gab Themen, die nicht hätten kommen sollen und die alle kamen.

 

Hast das Abi denn grundsätzlich bestanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du kein NC-Fach an der Uni anstrebst - schon am Tag nach der Immatrikulation interessiert Dein Abi Zeugnis kaum noch jemanden....

 

Jo. Nimm dir heute erstmal ordentlich einen zur Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stress mit mitbewohner

... kein schirm und draußen mega regenguß und ich eigentlich mich mit ein paar leuten treffen wollte.

... chef den anfang der thesis doch nicht gelesen hat und ab morgen im urlaub ist

 

alles doof :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du kein NC-Fach an der Uni anstrebst - schon am Tag nach der Immatrikulation interessiert Dein Abi Zeugnis kaum noch jemanden....

 

Glück gehabt, angestrebtes Fach ist Kath. Theologie.

 

 

Hast das Abi denn grundsätzlich bestanden?

 

Davon gehe ich eigentlich aus. Leider gibts die schriftlichen Ergebnisse erst in 2 Wochen, und in Englisch wartet mit ziemlicher Sicherheit noch ne Abweichungsprüfung.

 

PS: Danke für eure aufmunternden Worte, die tun unheimlich gut.

 

@Clown: Mache ich, wenn Werder heute Abend den UEFA-Cup holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du kein NC-Fach an der Uni anstrebst - schon am Tag nach der Immatrikulation interessiert Dein Abi Zeugnis kaum noch jemanden....

 

Glück gehabt, angestrebtes Fach ist Kath. Theologie.

 

 

Hast das Abi denn grundsätzlich bestanden?

 

Davon gehe ich eigentlich aus. Leider gibts die schriftlichen Ergebnisse erst in 2 Wochen, und in Englisch wartet mit ziemlicher Sicherheit noch ne Abweichungsprüfung.

 

PS: Danke für eure aufmunternden Worte, die tun unheimlich gut.

 

@Clown: Mache ich, wenn Werder heute Abend den UEFA-Cup holt.

 

Wird schon gut gehen, wenn nicht, gibts noch Fockenfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) natürlich holen die Fischköppe den UEFA-Cup

2) schöööön, eine angehende Theologin :angry2:

 

Theologin? Fockenfeld? Das passt aber nicht zusammen........ :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) natürlich holen die Fischköppe den UEFA-Cup

2) schöööön, eine angehende Theologin :angry2:

 

Theologin? Fockenfeld? Das passt aber nicht zusammen........ :angry2:

 

Ach so. Konnte ich nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Profil ist NiLü aber ein angehender Theologe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Profil ist NiLü aber ein angehender Theologe...

 

Damen in Hosenrollen gibts hier öfter, das will nichts heißen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Profil ist NiLü aber ein angehender Theologe...

 

Damen in Hosenrollen gibts hier öfter, das will nichts heißen. Grüße, KAM

und Leut, wo man gar nix weiß..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in einem Zug mit Lokschaden saß, der dies geschickterweise "entdeckte" als wir bereits halb zum Bahnhof hinaus waren, alle aus dem letzten Wagon aussteigen mußten und ich im Chaos meine Lederjacke im Pannenzug vergessen habe :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du kein NC-Fach an der Uni anstrebst - schon am Tag nach der Immatrikulation interessiert Dein Abi Zeugnis kaum noch jemanden....

 

Glück gehabt, angestrebtes Fach ist Kath. Theologie.

 

Dann ist das nicht so schlimm - nur: Was willst Du mit Theologie machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in einem Zug mit Lokschaden saß, der dies geschickterweise "entdeckte" als wir bereits halb zum Bahnhof hinaus waren, alle aus dem letzten Wagon aussteigen mußten und ich im Chaos meine Lederjacke im Pannenzug vergessen habe :angry2:

 

Ach Du S*****; es tut mir ledi!

 

Eine Lederjacke für G. bitte!

 

Bahn soll zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das nicht so schlimm - nur: Was willst Du mit Theologie machen?

 

Bin in dieser Hinsicht noch unentschlossen. Entweder auf Lehramt (dann mit Spansich zusammen), oder auf Diplom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Werder heute Abend den UEFA-Cup holt.

 

Das sieht im Moment nicht gut aus ... :angry2:

 

update: Nee, war nix ... :angry2::unsure:

bearbeitet von Inge
Spielausgang .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe gerade ramibo abgeholt. Er hatte einen Autounfall, er war zum Glück nicht Schuld (ihm hat jemand die Vorfahrt genommen), unser Autochen hat aber Totalschaden :angry2:

Zum Glück ist aber niemand verletzt worden :angry2: und das ist die Hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe gerade ramibo abgeholt. Er hatte einen Autounfall, er war zum Glück nicht Schuld (ihm hat jemand die Vorfahrt genommen), unser Autochen hat aber Totalschaden :angry2:

Zum Glück ist aber niemand verletzt worden :angry2: und das ist die Hauptsache.

fürchterlich! Geht's dem Ehegatten gut?

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe gerade ramibo abgeholt. Er hatte einen Autounfall, er war zum Glück nicht Schuld (ihm hat jemand die Vorfahrt genommen), unser Autochen hat aber Totalschaden :unsure:

Zum Glück ist aber niemand verletzt worden :angry2: und das ist die Hauptsache.

fürchterlich! Geht's dem Ehegatten gut?

Ja, was ein Glück. Da merkt man schon, dass ein Mercedes 190 fast mit einem Panzer zu vergleichen ist :angry2:

Aber ärgerlich ist es schon. Jetzt hat man die Rennerei mit der Versicherung und vor allem, für das Geld, was man von der Versicherung bekommt, kann man sich kaum ein gleichwertiges Auto kaufen. :evil: Letztes Jahr haben wir allein 2000 Euro für eine neue Zylinderkopfdichtung reingesteckt. Alles Mist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry2::angry2::unsure::evil::lol:B)

 

Mir geht es guuuuuut..... :D

Naja, man könnte eigentlich auch sagen: sehr gut.... :D

 

Nun, mir ist körperlich nichts passiert.

Da der Unfallgegner eklatant die Vorfahrt missachtet hat (gibt es auch noch der Polizei zu),

stehen bei mir eigentlich keine weitere größere Probleme im Hause an.

Ist halt nur sehr schade um meinen Benz, war ein richtig treues Autochen. ;)

 

Aber wie WRB schon schrieb, ist ein Panzer!! Der Golf vom Unfallgegner sah

schon ein bisser arg zerdatscht aus und die Achse ist vorne nur noch in Einzelteile

vorhanden. Gut, bei mir wird es def. ein Totalschaden sein (Wert des Wagens ist zu beachten).

 

So, jetzt sind erst einmal alle Versicherungen informiert, gleich kommt der Gutachter

und dann sehen wir mal weiter.

 

Man sieht, eigentlich nichts weltbewegendes.................

zumindest von der BILD-Zeitung war leider keiner da. :P:):) (Nööö, eher :D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte aufpassen bei der Anmietung eines Ersatzfahrzeugs. Die Mietwagenkosten nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall sind ein Dauerbrenner. Einfach auf BGH gehen und nach Mietwagenkosten suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte aufpassen bei der Anmietung eines Ersatzfahrzeugs. Die Mietwagenkosten nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall sind ein Dauerbrenner. Einfach auf BGH gehen und nach Mietwagenkosten suchen!

Danke für die Tipps. Aber: Da ich ja auch noch ein Auto habe, auf das ramibo zurückgreifen kann, werden wir eher Nutzungsausfall geltend machen.....

Und es kommt "unser" Gutachter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem haus werden die wasserleitungen neu gemacht. die ganze woche drehen sie uns um 08:00 das wasser ab, weswegen ich um 07:30 aufstehen, um mir noch die zähne zu putzen und zu duschen. heute ist erst tag drei. mein schlafmangel schmerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem haus werden die wasserleitungen neu gemacht. die ganze woche drehen sie uns um 08:00 das wasser ab, weswegen ich um 07:30 aufstehen, um mir noch die zähne zu putzen und zu duschen. heute ist erst tag drei. mein schlafmangel schmerzt.
Noch 2 Tage, halt durch! Wann wird denn das Wasser abends wieder angestellt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem haus werden die wasserleitungen neu gemacht. die ganze woche drehen sie uns um 08:00 das wasser ab, weswegen ich um 07:30 aufstehen, um mir noch die zähne zu putzen und zu duschen. heute ist erst tag drei. mein schlafmangel schmerzt.

 

Durchhalten!

Ich habe eine 10-tägige Erneuerung des Aufzugs hinter mir, und ich wohne im 7.Stock. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...