Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

in unserem haus werden die wasserleitungen neu gemacht. die ganze woche drehen sie uns um 08:00 das wasser ab, weswegen ich um 07:30 aufstehen, um mir noch die zähne zu putzen und zu duschen. heute ist erst tag drei. mein schlafmangel schmerzt.

 

Durchhalten!

Ich habe eine 10-tägige Erneuerung des Aufzugs hinter mir, und ich wohne im 7.Stock. :angry2:

 

Muss der Vermieter in so einem Fall nicht eine Ersatzwohnung oder ein Hotelzimmer stellen? Was ist denn, wann man gehbehindert ist und im 10. Stock wohnt - da käme man dann ja eine Woche lang nicht vor die Tür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 10-tägige Erneuerung des Aufzugs hinter mir, und ich wohne im 7.Stock. :unsure:

 

hey, sag servus zum knackarsch!

du bist in diesen zehn tagen sicher bei jedem müllsack, denn du runter- und jedem einkaufskorb, den du raufgeschleppt hast, schöner geworden! :angry2:

 

ich krieg nur jeden tag dunklere augenringe und ein immer größeres gähnen.

 

aber danke dir - und natürlich auch asia! - für den durchhalte-zuspruch! habe mir soeben ein red-bull aufgerissen und kämpfe weiter. :angry2:

 

@ asia: wasser kommt, wenn die handwerker gehen (ca. 18:00).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 10-tägige Erneuerung des Aufzugs hinter mir, und ich wohne im 7.Stock. :unsure:

 

hey, sag servus zum knackarsch!

du bist in diesen zehn tagen sicher bei jedem müllsack, denn du runter- und jedem einkaufskorb, den du raufgeschleppt hast, schöner geworden! :angry2:

hehe diesen gedanke hatte ich eben auch :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 10-tägige Erneuerung des Aufzugs hinter mir, und ich wohne im 7.Stock. :evil:

 

hey, sag servus zum knackarsch!

du bist in diesen zehn tagen sicher bei jedem müllsack, denn du runter- und jedem einkaufskorb, den du raufgeschleppt hast, schöner geworden! :unsure:

 

ich krieg nur jeden tag dunklere augenringe und ein immer größeres gähnen.

 

aber danke dir - und natürlich auch asia! - für den durchhalte-zuspruch! habe mir soeben ein red-bull aufgerissen und kämpfe weiter. :angry2:

 

@ asia: wasser kommt, wenn die handwerker gehen (ca. 18:00).

 

Du waast scho, dass Red Bull Kokain enthält, gell? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du waast scho, dass Red Bull Kokain enthält, gell? :angry2:

 

mein dank an dich aus tiefstem herzen, weil du so lieb versuchst, mich mittels placeboeffekt zu euphoriesieren. :evil::lol: ... :angry2::unsure:(wirkt schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du waast scho, dass Red Bull Kokain enthält, gell? :angry2:

 

mein dank an dich aus tiefstem herzen, weil du so lieb versuchst, mich mittels placeboeffekt zu euphoriesieren. :evil::lol: ... :angry2::unsure:(wirkt schon)

 

Als ich noch in Istanbul lebte, gab es Wasser immer nur drei Tage, dann zwei Tage Pause usw. Da haben wir halt das Wasch- und Putzwasser vorher in Kanistern gebunkert. Zum Zähneputzen würde ja ein Fläschchen abends gezapftes Wasser reichen... (sei froh über den Tip mit dem Maulbeerbaum, sonst wärst du jetzt in der Rubrik: lebensuntüchtige Intellektuelle gebucht) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zähneputzen würde ja ein Fläschchen abends gezapftes Wasser reichen...

Und zum Duschen? (Von Klospülung war ja noch gar keine Rede ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zähneputzen würde ja ein Fläschchen abends gezapftes Wasser reichen...

Und zum Duschen? (Von Klospülung war ja noch gar keine Rede ...)

 

Da hatten wir etliche 50 l Fässer herumstehen. Für ein paar Tage täten auch zwei, drei 10 l Eimer reichen. (Zumal, wenn abends wieder Wasser da ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch in Istanbul lebte, gab es Wasser immer nur drei Tage, dann zwei Tage Pause usw. Da haben wir halt das Wasch- und Putzwasser vorher in Kanistern gebunkert. Zum Zähneputzen würde ja ein Fläschchen abends gezapftes Wasser reichen... (sei froh über den Tip mit dem Maulbeerbaum, sonst wärst du jetzt in der Rubrik: lebensuntüchtige Intellektuelle gebucht) ;-)

 

als ich ´98 in albanien gearbeitet habe gab es wasser und strom nur alle drei, viert tage für jeweils fünf bis zehn minuten, und man wußte vorher nie, wann das wasser kam, man mußte dir rohre im ohr behalten (rauscht es?).

 

mit so wenig wasser kann ich leben - aber mit der versuchung "wasser bis 08:00"...

 

ich dusche nun mal verdammt gerne ausgiebig, heiß, kalt, heiß, kalt und das am liebsten am morgen. und da ich ja leider die wahl habe, ist das ein typischer fall von "der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach". :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleich noch eine Besprechung, die mir so gar nicht in den Kram passt, und verliere heute noch wenigstens 2 Weisheitszähne - ich wüsste ja, wie mich das Schicksal entschädigen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserem haus werden die wasserleitungen neu gemacht. die ganze woche drehen sie uns um 08:00 das wasser ab, weswegen ich um 07:30 aufstehen, um mir noch die zähne zu putzen und zu duschen. heute ist erst tag drei. mein schlafmangel schmerzt.

 

Durchhalten!

Ich habe eine 10-tägige Erneuerung des Aufzugs hinter mir, und ich wohne im 7.Stock. :angry2:

 

Muss der Vermieter in so einem Fall nicht eine Ersatzwohnung oder ein Hotelzimmer stellen? Was ist denn, wann man gehbehindert ist und im 10. Stock wohnt - da käme man dann ja eine Woche lang nicht vor die Tür!

 

Sicher, aber notwendig war es nicht.

Selbst die Dame über mir ist noch auf- und abgeturnt, fluchend, aber sie ist, obwohl ihr alle möglichen Leute angeboten haben, einkaufen zu gehen, Mist hinunter zu tragen usw.

 

Empörter Kommentar: "So alt bin ich noch nicht!" Sie ist Mitte 80 :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich drei Kollegen indirekt mitteilen mußte, daß sie auf der Kündigungsliste stehen.

(Obwohl das eigentlich nicht mein Job ist !!!)

SCHEISS-SITUATION!!!

Und jetzt fühle ich mich als Verräter/als Depp/irgendwo doof halt ... ach menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sich der Hausmeister einer Schule wichtig gemacht hat, als ich mit Jugendlichen große Wände mit großen Bildern angemalt habe, weil die Hausverwaltung im Atelierhaus sich zum wiederholten Mal über unsere Gemeinschaftsküche beschwert und mit Reinigungskosten droht, weil da ein altes Brötc hen und 2 leere Flaschen rumlagen und -stehen und man (wer zum Teufel ist "man" ? - die Hausverwaltung vielleicht? ) sich in dieser Küche deshalb nicht wohlfühlen würde und weil mich sämtliche Hausmeister und Hausverwaltungen der Welt mal können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*liebe umärmelung an uhu schick*

 

@monatgine: hausmeister sind alle doof, die können nicht anders. das ist ihr job: leute doof anmachen und dabei grimmig ausschauen

(spreche aus erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen die Diagnose kleine Lungenentzündung samt Antibiotikum (dem zweiten in dieser Angelegenheit) bekommen und mein Körper scheint sowohl etwas gegen den Hustensaft als auch gegen den Killer zu haben (ich weiß nur noch nicht warum).

 

Außerdem tut mein Kiefer noch immer weh.

 

Noch 8 Stunden bis zu Hause...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen die Diagnose kleine Lungenentzündung samt Antibiotikum (dem zweiten in dieser Angelegenheit) bekommen und mein Körper scheint sowohl etwas gegen den Hustensaft als auch gegen den Killer zu haben (ich weiß nur noch nicht warum).

 

Außerdem tut mein Kiefer noch immer weh.

 

Noch 8 Stunden bis zu Hause...

Sammelst du Krankheiten? Jedenfalls: Gute Besserung! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*liebe umärmelung an uhu schick*

 

@monatgine: hausmeister sind alle doof, die können nicht anders. das ist ihr job: leute doof anmachen und dabei grimmig ausschauen

(spreche aus erfahrung)

Danke! Das musste gestern aus mir raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^grummel. da jagt man mich um 4 uhr morgens aus dem körbchen und dann stellt sich heraus, dass der chef vergessen hat, die kochfrage am vorabend zu klären und meint zur versammelten meute, aber die phyllis war ja noch gar nie an der reihe... und logo folgt fast einstimmig jaaaaaa chef. da ich noch im halbschlaf war, reagierte ich viel zu langsam mit einer ausrede und so bin alleine im camp zurückgeblieben, zum maitre de BBQ ernannt, mit einer halbherzigen entschuldigung, dass man das auch am vorabend entscheiden und mich wenigstens bis 10 uhr hätte pennen lassen können. also ist rache angesagt. :angry2: ich fang mal an mit marinieren.

^^klapperschlangensosse in mixer giesse

^^iguana radioaktiv dazumische

^^frische kleine rote chili nachwerfe

^^wasabe und jolokia senf dazumische

^^eine biolumineszente qualle dazu damit man das steak auch in der dunkelheit noch findet :angry2:

^^ein schuss würmerextrakt um die duftnote zu betonen

^^und noch ein getrockneter blatthornkäfer. 10cm lang, ein prachtsexemplar. ach was solls, nehmen wir 3 davon. was einer krabbelt noch? macht nix.

^^gasmaske anzieh und mit rühren beginne

 

phyllis aus camp weltuntergang

^^huch schwarzer rauch aus der küche? :unsure: habemus sapam? bin gleich wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
^^grummel. da jagt man mich um 4 uhr morgens aus dem körbchen und dann stellt sich heraus, dass der chef vergessen hat, die kochfrage am vorabend zu klären und meint zur versammelten meute, aber die phyllis war ja noch gar nie an der reihe... und logo folgt fast einstimmig jaaaaaa chef. da ich noch im halbschlaf war, reagierte ich viel zu langsam mit einer ausrede und so bin alleine im camp zurückgeblieben, zum maitre de BBQ ernannt, mit einer halbherzigen entschuldigung, dass man das auch am vorabend entscheiden und mich wenigstens bis 10 uhr hätte pennen lassen können. also ist rache angesagt. :angry2: ich fang mal an mit marinieren.

^^klapperschlangensosse in mixer giesse

^^iguana radioaktiv dazumische

^^frische kleine rote chili nachwerfe

^^wasabe und jolokia senf dazumische

^^eine biolumineszente qualle dazu damit man das steak auch in der dunkelheit noch findet :angry2:

^^ein schuss würmerextrakt um die duftnote zu betonen

^^und noch ein getrockneter blatthornkäfer. 10cm lang, ein prachtsexemplar. ach was solls, nehmen wir 3 davon. was einer krabbelt noch? macht nix.

^^gasmaske anzieh und mit rühren beginne

 

phyllis aus camp weltuntergang

^^huch schwarzer rauch aus der küche? :unsure: habemus sapam? bin gleich wieder da.

 

Hallo Phyllis!

Was genau machst du da in diesem Camp. Hört sich sehr aufregend an.

Dale (ernsthaft interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau machst du da in diesem Camp. Hört sich sehr aufregend an.
naja... kochen... :angry2:

 

ok, wir wechseln uns ab. :angry2: mir machen feldstudien und sammeln kaulquappen (tadpoles), vogeleier, kröten, fische, käfer, würmer und schnecken aller art und beobachten das verhalten von vogeleltern, eine andere gruppe auch das von karibou und bärenmüttern (sehr gefährlich). wir sind in einem wunderschönen abgelegenen naturschutzgebiet. ziel der sache ist, die daten zu vergleichen mit ähnlichen aus gebieten die weit stärker verschmutzt sind und dadurch die faktoren zu eruieren, (zb chemikalien in der nahrungskette) die zu änderungen von morphologischen und verhaltensmässigen charakteristiken führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... kochen... :angry2:

 

... und sammeln kaulquappen (tadpoles), vogeleier, kröten, fische, käfer, würmer und schnecken aller art und beobachten das verhalten von vogeleltern, eine andere gruppe auch das von karibou und bärenmüttern ...

 

warum kochst du denen nicht davon was? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Was genau machst du da in diesem Camp. Hört sich sehr aufregend an.
naja... kochen... :angry2:

 

ok, wir wechseln uns ab. :angry2: mir machen feldstudien und sammeln kaulquappen (tadpoles), vogeleier, kröten, fische, käfer, würmer und schnecken aller art und beobachten das verhalten von vogeleltern, eine andere gruppe auch das von karibou und bärenmüttern (sehr gefährlich). wir sind in einem wunderschönen abgelegenen naturschutzgebiet. ziel der sache ist, die daten zu vergleichen mit ähnlichen aus gebieten die weit stärker verschmutzt sind und dadurch die faktoren zu eruieren, (zb chemikalien in der nahrungskette) die zu änderungen von morphologischen und verhaltensmässigen charakteristiken führen.

 

Vielen Dank für die Antwort! Wenn ich das richtig sehe, besteht die Abendunterhaltung nicht unbedingt aus Clubbing, Shows, Kino oder teuren Restaurants, sondern eher aus Lagerfeuer-Romantik mit Stechmücken Überfällen???

Kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, es hört sich aber so an, als würdet ihr am Lake Nipigon einen wichtigen Beitrag zum Erhalt unserer wunderschönen Erde machen. Darum lasse ich jetzt per transelektronischem Kraftfeld meine ganze Sympathie zum Lake Nipigon übertragen!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
naja... kochen... :angry2:

 

... und sammeln kaulquappen (tadpoles), vogeleier, kröten, fische, käfer, würmer und schnecken aller art und beobachten das verhalten von vogeleltern, eine andere gruppe auch das von karibou und bärenmüttern ...

 

warum kochst du denen nicht davon was? :angry2:

 

maex!!! Phyllis rettet die Umwelt und verspeist sie nicht!!! Hast du nix zu tun? Diplomarbeit schreiben z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... kochen... :unsure:

 

... und sammeln kaulquappen (tadpoles), vogeleier, kröten, fische, käfer, würmer und schnecken aller art und beobachten das verhalten von vogeleltern, eine andere gruppe auch das von karibou und bärenmüttern ...

 

warum kochst du denen nicht davon was? :angry2:

 

maex!!! Phyllis rettet die Umwelt und verspeist sie nicht!!! Hast du nix zu tun? Diplomarbeit schreiben z.B.

naja sie könnte dann das verhalten ihrer menschlichen artgenossen beobachten, wenn sie erzählt bekommen was sie da essen...

und nö: feierabend weil heut eh nix geht :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff! alle haben mein nachtessen überlebt, mein thai BBQ ist gefürchteter denn je, etwa 3 millionen moskitos mussten ihr leben lassen, und klobesuch gibts nur noch gegen vorreservation. :unsure: ich bin auch stolze besitzerin der höxxten kulinarischen auszeichnung des ääähm.... klebrigen kochtopfs. ich musste tatsächlich niederknien und schwören, mein rezept nie zu verwässern, ungeachtet der verluste an fachkräften. na denn prost.

 

leider mussten wir uns nach innen verziehen, der donnergott grollte. und leider muss ich morgen schon wieder um 4 uhr aus der pfanne, es gibt nochmals eine exkursion und dann ein „wrap up“, dann die rückfahrt und montag gehts dann wieder weiter im büro, labor und am computer mit der datenanalyse. business as usual :P

 

dale, die romantik hält sich in grenzen, wir haben hier internet, funk und satellitenfernsehen, das einzige was nicht funzt sind die handies. aber schön isses zweifellos.

Darum lasse ich jetzt per transelektronischem Kraftfeld meine ganze Sympathie zum Lake Nipigon übertragen!!!
du betest? :angry2:B):lol::angry2::evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...