Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Dale Earnhardt
du betest? :angry2:B):lol::angry2::evil:

 

Neeeee! Aber manchmal habe ich so eine Sehnsucht nach Natur. Und eine ausführliche Reise durch Kanada steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber meine Liebste und ich sind beide selbstständig und haben (zum Glück!!!) viel Arbeit, da sind lange Reisen ein wenig schwierig...

Darum delektiere ich ein wenig bei Fremden. :unsure:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
du betest? :angry2:B):lol::angry2::evil:

 

Neeeee! Aber manchmal habe ich so eine Sehnsucht nach Natur. Und eine ausführliche Reise durch Kanada steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber meine Liebste und ich sind beide selbstständig und haben (zum Glück!!!) viel Arbeit, da sind lange Reisen ein wenig schwierig...

Darum delektiere ich ein wenig bei Fremden. :unsure:

Dale

 

Du betest auch nicht wenn Kuranyi frei vor der Kiste steht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Du betest auch nicht wenn Kuranyi frei vor der Kiste steht? :angry2:

 

Bullshit! Das geht immer so schnell..... und der Ball ist vorbei, da kommt man gar nicht zum Beten, selbst wenn man wollte. :angry2:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Du betest auch nicht wenn Kuranyi frei vor der Kiste steht? :angry2:

 

Bullshit! Das geht immer so schnell..... und der Ball ist vorbei, da kommt man gar nicht zum Beten, selbst wenn man wollte. :unsure:

Dale

 

Ja, der zentrale Begriff bei Kuranyi... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heute wieder ein Patient mit einem dicken Handtuch um die Hand kommt und sagt "Also ich hab heute mal vorgehabt, die Bäume mit der Kettensäge zu bearbeiten....", dann renne ich laut schreiend aus der Ambulanz...

aber es ist ja Pfingsten, da ruhen hoffentlich die Sägen aller Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heute wieder ein Patient mit einem dicken Handtuch um die Hand kommt und sagt "Also ich hab heute mal vorgehabt, die Bäume mit der Kettensäge zu bearbeiten....", dann renne ich laut schreiend aus der Ambulanz...

aber es ist ja Pfingsten, da ruhen hoffentlich die Sägen aller Art

 

man sollte die Kettensägen verbieten .... und ruhig schlafen.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir den Magen verdorben habe. Ich stelle die Erdbeeren, die ich heute genüßlich verzehren wollte, zur allgemeinen Freude ins Café ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir den Magen verdorben habe. Ich stelle die Erdbeeren, die ich heute genüßlich verzehren wollte, zur allgemeinen Freude ins Café ...

Danke. Und ich reiche Dir eine virtuelle Cola rüber - die soll in diesen Fällen angeblich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :angry2:, aber im Moment versucht alles nur, so schnell wie möglich 'rauszukommen, auch verkehrtrum :angry2:

Virus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht, mein Flieger geht morgen früh um 8h ..., ich hoffe, daß es bloß eine dumme Magenverstimmung ist. Fieber hab' ich mE keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :angry2:, aber im Moment versucht alles nur, so schnell wie möglich 'rauszukommen, auch verkehrtrum :angry2:

Coca Cola und Salzstangen ist die beste Methode, um den Flüssigkeitmangel zu kompensieren, hat mir ein Arzt gesagt.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an Cola bin ich dran, Salzstangen habe ich keine im Haus - und ich bewege mich jetzt nicht freiwillig außer Reichweite einer gewissen Örtlichkeit. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an Cola bin ich dran, Salzstangen habe ich keine im Haus - und ich bewege mich jetzt nicht freiwillig außer Reichweite einer gewissen Örtlichkeit. :angry2:

wichtig ist auch salz (peanuts etc.) einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute eine Erkältung gefangen. So ein Schei.....

Dabei habe ich doch morgen..äh, heute Dienst bei der BM. Mit erhöhtem Kundenaufkommen wegen Kids on Tour. Ich muss. Kann ja schlecht meine Kollegin alleine hängen lassen. Das wird was werden. SEUFZ.

 

ziemlich ungehalten.......tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich habe mir heute eine Erkältung gefangen. So ein Schei.....

Dabei habe ich doch morgen..äh, heute Dienst bei der BM. Mit erhöhtem Kundenaufkommen wegen Kids on Tour. Ich muss. Kann ja schlecht meine Kollegin alleine hängen lassen. Das wird was werden. SEUFZ.

 

ziemlich ungehalten.......tribald

 

Gute Besserung und entsprechendes Durchhaltevermögen, Tribald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute eine Erkältung gefangen.
Gute Besserung!

 

 

von mir auch!

 

und schöne Reise für Dich! (oder bist Du zuhause geblieben?)

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs nicht! letzte woche, haben sie ganze woche die lädierte wasserversorgung unseres hauses repariert - und heute ist das warmwasser total kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ein Haufen angefressener Leute meine gute Laune so restlos geraubt hat, dass ich nicht weiß, wie ich sie bis morgen wieder bekommen soll, damit ich dann nicht allen die gute Laune raube, die sie dann nicht wiederfinden und mir ......ad infinitum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs nicht! letzte woche, haben sie ganze woche die lädierte wasserversorgung unseres hauses repariert - und heute ist das warmwasser total kaputt!

nimmt mit Gelassenheit! Eine kalte Dusche ist gesund!

 

*jossiderprediger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs nicht! letzte woche, haben sie ganze woche die lädierte wasserversorgung unseres hauses repariert - und heute ist das warmwasser total kaputt!

Handwerk hat eben goldenen Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs nicht! letzte woche, haben sie ganze woche die lädierte wasserversorgung unseres hauses repariert - und heute ist das warmwasser total kaputt!

Handwerk hat eben goldenen Boden.

Welches Video genau wolltst du denn verlinken? Ich habe

gefunden :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packs nicht! letzte woche, haben sie ganze woche die lädierte wasserversorgung unseres hauses repariert - und heute ist das warmwasser total kaputt!

Handwerk hat eben goldenen Boden.

Welches Video genau wolltst du denn verlinken? Ich habe

gefunden :angry2:

Dieses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heute früh beim fotographieren eines seltenen mönchswaldsänger (wilsons warbler) derart auf das subjekt konzentriert dass ich in einen dornenbusch gefallen bin nach dem abdrücken. instinktiv schützte ich beim stolpern die kamera verlor aber dadurch das gleichgewicht. da es frühmorgens und affenkalt war hatte ich eine jacke an so dass der oberkörper relativ unbeschadet blieb, aber meine laufsteg modell beine sehen aus als hätte sich ein rudel wildkatzen daran ausgetobt. und es schmerzt, bäääh. kleiner trost, wenigstens ist die aufnahme gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...