Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

meine laufsteg modell beine
Hatte ein Schoenheitschirurg Erbarmen mit dir und sie verlaengert? oder du bist gefallen unter eine Dampfwalze? :angry2:

 

hast du frei heute weil du nur hier schreibst dummes Zeug?? :angry2:

bearbeitet von kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ein schönheitschirurg wenn er ein foto von kiki sieht?

mann, da bin ich überfordert... :angry2: :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heute früh beim fotographieren eines seltenen mönchswaldsänger (wilsons warbler) derart auf das subjekt konzentriert dass ich in einen dornenbusch gefallen bin nach dem abdrücken. instinktiv schützte ich beim stolpern die kamera verlor aber dadurch das gleichgewicht. da es frühmorgens und affenkalt war hatte ich eine jacke an so dass der oberkörper relativ unbeschadet blieb, aber meine laufsteg modell beine sehen aus als hätte sich ein rudel wildkatzen daran ausgetobt. und es schmerzt, bäääh. kleiner trost, wenigstens ist die aufnahme gut geworden.

 

Kleines Opfer für die Wissenschaft und dein Kopf blieb ja heil! Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Unterrichtsbesuch mal wieder nicht so toll war und die Schüler sehr wenige und auch tw. unkonzentriert. Es war mir klar, dass es schwierig wird, aber soo schwierig dann mal wieder nicht. Aber das Nachbesprechungs-Gespräch war netter als beim letzten Mal. Frage an alle Lehrer hier- auch ehemalige: Wie schafft ihr Verbindlichkeit und wie kriegt ihr es hin, dass der Unterricht nicht lehrezentriert ist, sich die Schüler aber trotzdem auf euch konzentrieren?

( ich bin übrigens froh, dass ichs hinter mir hab und mit dem gedanken bin ich auch rein gegangen- das hat natürlich Auswirkungen...)

Das ganze organisatorische drumherum ist auch irgendwie schief gelaufen: Nachbesprechungsraum , Zeiten , Kaffee- ich hatte gedacht, es sein klar, aber wie wr das mit dem denken und den Pferden...?

Etwas gefrustet, mn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Unterrichtsbesuch mal wieder nicht so toll war und die Schüler sehr wenige und auch tw. unkonzentriert. Es war mir klar, dass es schwierig wird, aber soo schwierig dann mal wieder nicht. Aber das Nachbesprechungs-Gespräch war netter als beim letzten Mal. Frage an alle Lehrer hier- auch ehemalige: Wie schafft ihr Verbindlichkeit und wie kriegt ihr es hin, dass der Unterricht nicht lehrezentriert ist, sich die Schüler aber trotzdem auf euch konzentrieren?

( ich bin übrigens froh, dass ichs hinter mir hab und mit dem gedanken bin ich auch rein gegangen- das hat natürlich Auswirkungen...)

Das ganze organisatorische drumherum ist auch irgendwie schief gelaufen: Nachbesprechungsraum , Zeiten , Kaffee- ich hatte gedacht, es sein klar, aber wie wr das mit dem denken und den Pferden...?

Etwas gefrustet, mn

 

 

Lass Dich mal trösten! Ich habe das alles noch vor mir, aber es geht wirklich irgendwann vorüber...das haben mir einige berichtet, die auch anfangs dachten, sie schafften es nicht. Trotzdem bleibt das Referendariat nach einhelliger Meinung die schlimmste Zeit im Leben...

 

Was hast Du denn für Fächer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Scheißtag und heute ist ein Scheißtag und die nächsten 38 Tage werden auch Scheiße sein, weil ich meinen Freund vermisse, der gestern ohne mich in Urlaub gefahren ist und wenn er wiederkommt, fahr ich in Urlaub. :angry2: Das ist entweder doof geplant oder ausgesprochen tiefsinnig, denn -> es sind 40 Tage! :angry2: na, wenn das nicht ein Trost ist für 2 Menschen, die ihre Beziehung gewöhnlich zutiefst vertrottelt gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Unterrichtsbesuch mal wieder nicht so toll war und die Schüler sehr wenige und auch tw. unkonzentriert. Es war mir klar, dass es schwierig wird, aber soo schwierig dann mal wieder nicht. Aber das Nachbesprechungs-Gespräch war netter als beim letzten Mal. Frage an alle Lehrer hier- auch ehemalige: Wie schafft ihr Verbindlichkeit und wie kriegt ihr es hin, dass der Unterricht nicht lehrezentriert ist, sich die Schüler aber trotzdem auf euch konzentrieren?

( ich bin übrigens froh, dass ichs hinter mir hab und mit dem gedanken bin ich auch rein gegangen- das hat natürlich Auswirkungen...)

Das ganze organisatorische drumherum ist auch irgendwie schief gelaufen: Nachbesprechungsraum , Zeiten , Kaffee- ich hatte gedacht, es sein klar, aber wie wr das mit dem denken und den Pferden...?

Etwas gefrustet, mn

 

 

Lass Dich mal trösten! Ich habe das alles noch vor mir, aber es geht wirklich irgendwann vorüber...das haben mir einige berichtet, die auch anfangs dachten, sie schafften es nicht. Trotzdem bleibt das Referendariat nach einhelliger Meinung die schlimmste Zeit im Leben...

 

Was hast Du denn für Fächer?

Wo hast du denn gehört, dass es mit den Unterrichtsbesuchen aufhört, wenn man nicht mehr Referendar ist? Zumindest der verbeamtete Lehrer in Bayern unterliegt der sog. Regelbeurteilung (zu meiner Zeit in BY bis zum Beginn des 50. Lebensjahres jedes vierte Jahr, es sollte sich was ändern, habe ich aber nicht mehr mitbekommen). Da gibt es dann auch Unterrichtsbesuche durch den Chef (bzw. seinen Stellvertreter) mit oder ohne Fachbetreuer, manchmal auch von diesem allein. Der arbeitet nämlich auch mit, indem er fachliche Beobachtungen z.B. aus der Erstellung und Korrektur schriftlicher Arbeiten dem Schulleiter mitteilt. (Also so ist es in BY, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass anderorts der Lehrer von der Verbeamtung bis zur Pensionierung so ohne weiteres machen kann, was er will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn das nicht ein Trost ist für 2 Menschen, die ihre Beziehung gewöhnlich zutiefst vertrottelt gestalten.
Oder eine gute Übung... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ja erst noch. Aber gestern fand ich nicht so toll. Bzw. vorgestern oder so. Ich habe Monatg eine Mail bekommen in der stand, dass ich zu einer Besprechung eingeladen werden soll. Die Einladung hätte wg. Fristen Dienstag da sein müssen. War sie aber nich... Ich wäre nur Gast bei der Sitzung, aber da ich an einer Aufgabenstellung, die da besprochen werdn soll(beerdigt triffts eher), beteiligt war, wärs nett- was ich vor allem hasse, ist aber dieses Hin und Her- du bekommst eine Einladung, ätsch, doch nicht... Und so ist das immer, aber wehe, ich bin dann mal frustriert, da wird gemeckert. Engagiert euch niemals ehrenamtlich, ist nur frustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ein scheiß tag. mal gucken ob wir das noch zum besseren wenden. sonst, nehme ich die stelle hier doch nicht an und muss mich auf den master bewerben.

 

Was ist passiert? Hört sich ja gar nicht gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ein scheiß tag. mal gucken ob wir das noch zum besseren wenden. sonst, nehme ich die stelle hier doch nicht an und muss mich auf den master bewerben.

Erzähl! Was is' los ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ein scheiß tag. mal gucken ob wir das noch zum besseren wenden. sonst, nehme ich die stelle hier doch nicht an und muss mich auf den master bewerben.
Was ist passiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Scheiss-Tag ?

 

Jupp, nachdem ich mir vorhin ne OWi-Anzeige eingehandelt hab ... sollen ned so pingelig sein, nur weil ich ohne Auspuff rumgefahren bin :angry2:

 

Hör mal Gallowglas, du wohnst doch auch in München, oder? Sagst du zur Begrüßung eigentlich "Grüß Gott"????

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss-Tag ?

 

Jupp, nachdem ich mir vorhin ne OWi-Anzeige eingehandelt hab ... sollen ned so pingelig sein, nur weil ich ohne Auspuff rumgefahren bin :angry2:

 

 

Die 180 Km/h in der Fußgängerzone lassen wir mal fallen ....... :angry2::unsure::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss-Tag ?

 

Jupp, nachdem ich mir vorhin ne OWi-Anzeige eingehandelt hab ... sollen ned so pingelig sein, nur weil ich ohne Auspuff rumgefahren bin :angry2:

 

Hör mal Gallowglas, du wohnst doch auch in München, oder? Sagst du zur Begrüßung eigentlich "Grüß Gott"????

Dale

Ich bin doch ned bescheuert und wohn in München :angry2:

Ich komm nur öfter dort vorbei, weil mein alter Herr in der Umgebung wohnt ...

 

Und nein, ich sag nicht "Grüß Gott", wie käm ich denn dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss-Tag ?

 

Jupp, nachdem ich mir vorhin ne OWi-Anzeige eingehandelt hab ... sollen ned so pingelig sein, nur weil ich ohne Auspuff rumgefahren bin :evil:

 

 

Die 180 Km/h in der Fußgängerzone lassen wir mal fallen ....... :angry2::lol:B)

 

Verd****, mußt du alles verraten ? :angry2::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich immer noch im Buero sitze und kein Ende abzusehen ist. Kein Wunder, dass ITler immer so bleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
... ich immer noch im Buero sitze und kein Ende abzusehen ist. Kein Wunder, dass ITler immer so bleich sind.

 

 

du armer, ich hätte meinen sohn warnen sollen - zu spät, er hat es getan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ich bin doch ned bescheuert und wohn in München :angry2:

 

Danke!! :angry2:

 

Ich komm nur öfter dort vorbei, weil mein alter Herr in der Umgebung wohnt ...

 

Ich dachte, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass du Münchener bist...

 

Und nein, ich sag nicht "Grüß Gott", wie käm ich denn dazu ?

 

...und darum interessierte mich die Frage, ob du als Atheist "Grüß Gott" sagst. Meine Frau ist Atheistin, aber die sagt "Grüß Gott" seit wir hier wohnen, weil sie meint, dass sei einfach nur eine lokale Konvention. Das meine ich auch, aber ein "Grüß Gott" kriege ich einfach nicht über die Lippen.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Telekom mit 3 Std. Verspätung zwar meine Telefonleitung hinbekommen hat, aber dafür gibt es immer noch kein VDSL-Signal :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...