Gallowglas Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Keine Ahnung, ob das jetzt hier rein, oder unter "toller Tag" gehört .... Jedenfalls hatten wir heut in der Firma eine totale Unfallserie, erst der Chef (Fuß angebrochen), keine 10 Min. später der erste Kollege (2 Finger gequetscht und gebrochen) und als unser 2. Chef grade vom Krankenhaus zurück gekommen ist, wo er die anderen beiden abgeliefert hat, meinte noch einer unserer Fahrer, er müsste mit der Stirn eine Betonstufe küssen ... Platzwunde, evtl. Gehirnerschütterung ... wir haben dann "sicherheitshalber" Feierabend gemacht ... Ganz schöner Körpereinsatz, um WM zu gucken. Ah, siehste, daran hatte ich wieder garnicht gedacht, so als "Dem-Fußball-nichts-Abgewinner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Keine Ahnung, ob das jetzt hier rein, oder unter "toller Tag" gehört .... Jedenfalls hatten wir heut in der Firma eine totale Unfallserie, erst der Chef (Fuß angebrochen), keine 10 Min. später der erste Kollege (2 Finger gequetscht und gebrochen) und als unser 2. Chef grade vom Krankenhaus zurück gekommen ist, wo er die anderen beiden abgeliefert hat, meinte noch einer unserer Fahrer, er müsste mit der Stirn eine Betonstufe küssen ... Platzwunde, evtl. Gehirnerschütterung ... wir haben dann "sicherheitshalber" Feierabend gemacht ... Ganz schöner Körpereinsatz, um WM zu gucken. Ah, siehste, daran hatte ich wieder garnicht gedacht, so als "Dem-Fußball-nichts-Abgewinner" Solange ihr nicht die chinesische Methode anwendet, um Gehaltserhöhungen zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Keine Ahnung, ob das jetzt hier rein, oder unter "toller Tag" gehört .... Jedenfalls hatten wir heut in der Firma eine totale Unfallserie, erst der Chef (Fuß angebrochen), keine 10 Min. später der erste Kollege (2 Finger gequetscht und gebrochen) und als unser 2. Chef grade vom Krankenhaus zurück gekommen ist, wo er die anderen beiden abgeliefert hat, meinte noch einer unserer Fahrer, er müsste mit der Stirn eine Betonstufe küssen ... Platzwunde, evtl. Gehirnerschütterung ... wir haben dann "sicherheitshalber" Feierabend gemacht ... Ganz schöner Körpereinsatz, um WM zu gucken. Ah, siehste, daran hatte ich wieder garnicht gedacht, so als "Dem-Fußball-nichts-Abgewinner" Solange ihr nicht die chinesische Methode anwendet, um Gehaltserhöhungen zu bekommen... So weit brauchen wir garnicht zu gehen .. da wir sowieso chronisch unterbesetzt sind, reicht es in der Regel schon mit nem längeren Urlaub zu drohen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Keine Ahnung, ob das jetzt hier rein, oder unter "toller Tag" gehört .... Jedenfalls hatten wir heut in der Firma eine totale Unfallserie, erst der Chef (Fuß angebrochen), keine 10 Min. später der erste Kollege (2 Finger gequetscht und gebrochen) und als unser 2. Chef grade vom Krankenhaus zurück gekommen ist, wo er die anderen beiden abgeliefert hat, meinte noch einer unserer Fahrer, er müsste mit der Stirn eine Betonstufe küssen ... Platzwunde, evtl. Gehirnerschütterung ... wir haben dann "sicherheitshalber" Feierabend gemacht ... Ganz schöner Körpereinsatz, um WM zu gucken. Ah, siehste, daran hatte ich wieder garnicht gedacht, so als "Dem-Fußball-nichts-Abgewinner" Solange ihr nicht die chinesische Methode anwendet, um Gehaltserhöhungen zu bekommen... Wobei die nach hinten losgehen kann. Auch bei Foxconn sitzen Leute, die rechnen können: Durch die Lohnerhöhungen ist der Billiglohn-Vorteil weg. Jetzt sollen die Fabriken nach Taiwan, Indien und Vietnam verlagert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 weil eine freundin und ihr freund im 3. monat abtreiben müssen wegen einer missbildung... So schlimm? Das ist bitter für alle Beteiligten. Ich wünsche den Beiden und ihrem Umfeld viel Kraft! Sie sind sicher froh, dich zu haben. ja leider und heute noch erfahren dass das kind einer anderen befreundeten schwangeren (6.monat) nicht mehr wächst und nach jetzigem stand nur ca 16 jahre alt werden würde. hoffentlich wirken die medis und es wird alles gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 Ich weiß nicht, ob das unter Supertag oder Scheißtag gehört: Einige Leute, von denen ich ich nicht sicher war, ob sie I****** oder A********* sind, haben sich als Kombi-Wesen entpuppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 wen meinst du da so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ich weiß nicht, ob das unter Supertag oder Scheißtag gehört: Einige Leute, von denen ich ich nicht sicher war, ob sie I****** oder A********* sind, haben sich als Kombi-Wesen entpuppt. Hm, da sind sie in deiner Wertschätzung aber nicht sehr tief gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ich weiß nicht, ob das unter Supertag oder Scheißtag gehört: Einige Leute, von denen ich ich nicht sicher war, ob sie I****** oder A********* sind, haben sich als Kombi-Wesen entpuppt. das ist ein offenbarungstag. einfach auf kalender rot markieren .... denn sowas wiederholt sich ...... wie die liturgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 ... die beste Ehefrau von allen meine Bibliothek als Rumpelkammer missbraucht hat und mir den Fluchtweg hinein ( ) so gnadenlos zugestellt hat, dass ich mit meinem gebrochenen Fuss Schwierigkeiten hatte, das benötigte Regal zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 ... die beste Ehefrau von allen meine Bibliothek als Rumpelkammer missbraucht hat und mir den Fluchtweg hinein ( ) so gnadenlos zugestellt hat, dass ich mit meinem gebrochenen Fuss Schwierigkeiten hatte, das benötigte Regal zu erreichen. Gebrochener Fuß? Du Armer, das allein langt ja schon für einen Eintrag hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 ... die beste Ehefrau von allen meine Bibliothek als Rumpelkammer missbraucht hat und mir den Fluchtweg hinein ( ) so gnadenlos zugestellt hat, dass ich mit meinem gebrochenen Fuss Schwierigkeiten hatte, das benötigte Regal zu erreichen. ehescheidung empfehle ich mit sofortigem schadensersatz .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 ... die beste Ehefrau von allen meine Bibliothek als Rumpelkammer missbraucht hat und mir den Fluchtweg hinein ( ) so gnadenlos zugestellt hat, dass ich mit meinem gebrochenen Fuss Schwierigkeiten hatte, das benötigte Regal zu erreichen. ehescheidung empfehle ich mit sofortigem schadensersatz .... Sogar eine Annulierung durch die Rota geht schnell und sauber durch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 ... die beste Ehefrau von allen meine Bibliothek als Rumpelkammer missbraucht hat und mir den Fluchtweg hinein ( ) so gnadenlos zugestellt hat, dass ich mit meinem gebrochenen Fuss Schwierigkeiten hatte, das benötigte Regal zu erreichen. Ich weiß nicht, was Du willst. Deine Gattin meint also nicht, dass Du in die Rumpelkammer gehörst, und dann beklagst Du Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Die BRD hat gegen England gewonnen; die Reichsparteitage in den Innenstädten der BRD gehen weiter, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Die BRD hat gegen England gewonnen; die Reichsparteitage in den Innenstädten der BRD gehen weiter, leider. Heul doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ach, das tust du ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2010 Meiner Frau hat heute irgendein I**** den Außenspiegel an der Fahrerseite abgefahren - natürlich zahlt die Versicherung solche Bagatellschäden nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Meiner Frau hat heute irgendein I**** den Außenspiegel an der Fahrerseite abgefahren - natürlich zahlt die Versicherung solche Bagatellschäden nicht... Deine Frau hat einen Außenspiegel, interessant, bearbeitet 1. Juli 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2010 Meiner Frau hat heute irgendein I**** den Außenspiegel an der Fahrerseite abgefahren - natürlich zahlt die Versicherung solche Bagatellschäden nicht... Deine Frau hat einen Außenspiegel, interessant, und ich dachte, er wäre bei allen frauen eingebaut .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Meiner Frau hat heute irgendein I**** den Außenspiegel an der Fahrerseite abgefahren - natürlich zahlt die Versicherung solche Bagatellschäden nicht... Deine Frau hat einen Außenspiegel, interessant, Wie sonst sollen Mamas wissen, was die Kinder hinter ihrem Rücken für Unsinn anstellen? Und Mamas wissen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Meiner Frau hat heute irgendein I**** den Außenspiegel an der Fahrerseite abgefahren - natürlich zahlt die Versicherung solche Bagatellschäden nicht... Deine Frau hat einen Außenspiegel, interessant, Wie sonst sollen Mamas wissen, was die Kinder hinter ihrem Rücken für Unsinn anstellen? Und Mamas wissen das! es geht. anschnallen und psp-einschalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 es geht. anschnallen und psp-einschalten ;) Wolltest Du sagen: mit technischen Hilfsmittel können sogar Männer das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 es geht. anschnallen und psp-einschalten ;) Wolltest Du sagen: mit technischen Hilfsmittel können sogar Männer das? jo .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2010 Ich fühle mich nicht erst und auf den Arm genommen - jetzt bin ich deprimiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts