Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Eine Anwältin, die nicht geschickt genug ist für den perfekten Mord???

Perfekt muss er nicht sein. (In der Klapse lande ich so oder so, auch ohne Mord, also ist das egal.) Nur erfolgreich muss er sein. Und ja Dale, so laaaaaaaaaaangsam zuziehen und die Färbung des Gesichts beobachten, das Herauskugeln der Augen... ja, das würde mich momentan ungemein befriedigen. :ninja:

Dann übe schon mal vorher an einem Kaninchen, dann sehen wir weiter. Und hör auf billige Filme zu gucken.

 

Ich überlege gerade ob ich einen Thread aufmache:

 

Mehr Spaß am Leben

-1000 einfache Morde für Mann und Frau

Ein Kaninchen? Nie und nimmer! Das nervt mich ja nicht seit ........... argh.... mindestens seit drei Monaten!

Gut, ich geh's anders an ... also, ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Röcheln und Glubschaugen Dir

kurzfristig Befriedigung verschaffen. Auch die Vorstellung, dass das letzte was er sieht, Dein teuflisches Grinsen

ist, dürfte noch im grünen Bereich sein. Nur glaube ich (und das verschweigt der TV-Krimi), dass ohne entsprechende

Übung Dein Opfer sich möglicherweise entleert, was, so glaube ich auch, Dir nicht so genehm wäre.

Weiterhin willst Du keine Blutflecke. Daraus schließe ich, dass eine spontane und für Dein Opfer leider auch

lustfreie Ejakulation nicht in Deinen Plan passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anwältin, die nicht geschickt genug ist für den perfekten Mord???

Perfekt muss er nicht sein. (In der Klapse lande ich so oder so, auch ohne Mord, also ist das egal.) Nur erfolgreich muss er sein. Und ja Dale, so laaaaaaaaaaangsam zuziehen und die Färbung des Gesichts beobachten, das Herauskugeln der Augen... ja, das würde mich momentan ungemein befriedigen. :ninja:

Dann übe schon mal vorher an einem Kaninchen, dann sehen wir weiter. Und hör auf billige Filme zu gucken.

 

Ich überlege gerade ob ich einen Thread aufmache:

 

Mehr Spaß am Leben

-1000 einfache Morde für Mann und Frau

Ein Kaninchen? Nie und nimmer! Das nervt mich ja nicht seit ........... argh.... mindestens seit drei Monaten!

 

Schau, du kannst doch hier die fiese Moderatorin geben, das entspannt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anwältin, die nicht geschickt genug ist für den perfekten Mord???

Perfekt muss er nicht sein. (In der Klapse lande ich so oder so, auch ohne Mord, also ist das egal.) Nur erfolgreich muss er sein. Und ja Dale, so laaaaaaaaaaangsam zuziehen und die Färbung des Gesichts beobachten, das Herauskugeln der Augen... ja, das würde mich momentan ungemein befriedigen. :ninja:

Dann übe schon mal vorher an einem Kaninchen, dann sehen wir weiter. Und hör auf billige Filme zu gucken.

 

Ich überlege gerade ob ich einen Thread aufmache:

 

Mehr Spaß am Leben

-1000 einfache Morde für Mann und Frau

Ein Kaninchen? Nie und nimmer! Das nervt mich ja nicht seit ........... argh.... mindestens seit drei Monaten!

 

Schau, du kannst doch hier die fiese Moderatorin geben, das entspannt auch.

 

Das ist natürlich auch noch eine Idee.....

*überleg*

 

kam ist schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammele schlechte Noten (will einer eine abhaben?) :ninja:

 

Oh! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich mir einen blöden Infekt eingefangen und hüte seit mittags das Bett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich mir einen blöden Infekt eingefangen und hüte seit mittags das Bett ...

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammele schlechte Noten (will einer eine abhaben?) ;)
;)

... schieb' mir eine 'rüber, ich werde nicht mehr benotet, daher kann sie bei mir nicht mehr viel anrichten :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammele schlechte Noten (will einer eine abhaben?) ;)
;)

... schieb' mir eine 'rüber, ich werde nicht mehr benotet, daher kann sie bei mir nicht mehr viel anrichten :ninja:

Und gibt mir den Rest der schlechten Noten. Schiebe diese woanders hin. Kenne 'ne Menge Anspruchsberechtigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich mir einen blöden Infekt eingefangen und hüte seit mittags das Bett ...

 

 

Mööönsch, Du Arme!

 

Dann lass Dich mal nach Strich und Faden von Deinem Liebsten verwöhnen! Und komm mal gaaanz schnell wieder auf die Beine!

 

Your forum needs you! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ... unsere tolle Haushaltshilfe ist uns von einer Sekunde auf die andere abhanden gekommen (familiaere Gruende) und das kurz vor Weihnachten :-(((

 

Kurzfristigen Ersatz wird es geben, aber ... sie war einfach phantastisch, machte ausser Reinigen noch viele andere kleine und groessere Aufgaben (Einkaufen, Waschen, Mahlzeiten vorbereiten etc., die Juengste hueten, wenn sie krank zuhause war) und sie backte nebenbei auch noch himmlisches Maisbrot!!!!

 

Seufz ...

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ... unsere tolle Haushaltshilfe ist uns von einer Sekunde auf die andere abhanden gekommen (familiaere Gruende) und das kurz vor Weihnachten :-(((

 

Kurzfristigen Ersatz wird es geben, aber ... sie war einfach phantastisch, machte ausser Reinigen noch viele andere kleine und groessere Aufgaben (Einkaufen, Waschen, Mahlzeiten vorbereiten etc., die Juengste hueten, wenn sie krank zuhause war) und sie backte nebenbei auch noch Maisbrot!!!!

 

Seufz ...

Herzliches Beileid! ;) Ich kann dir das nachfühlen. Als wir noch viele Kinder im Haus hatten, während wir beide außer Haus arbeiteten, ist uns das auch einmal passiert. Ich vermute, daß ist ein Naturgesetz. Gute Haushaltshilfen hat man nicht lange. Bleiben tun nur die anderen. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, danke für die vielen Genesungswünsche. Das war eine komische Sache: Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Benommenheit und nichts konnte ich runterkriegen, aber kein Fieber. Dieses habe ich dann künstlich erzeugt (Wärmflaschen, Bettruhe) - und heute ist es schon fast wieder weg!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ... unsere tolle Haushaltshilfe ist uns von einer Sekunde auf die andere abhanden gekommen (familiaere Gruende) und das kurz vor Weihnachten :-(((

 

Kurzfristigen Ersatz wird es geben, aber ... sie war einfach phantastisch, machte ausser Reinigen noch viele andere kleine und groessere Aufgaben (Einkaufen, Waschen, Mahlzeiten vorbereiten etc., die Juengste hueten, wenn sie krank zuhause war) und sie backte nebenbei auch noch Maisbrot!!!!

 

Seufz ...

Herzliches Beileid! ;) Ich kann dir das nachfühlen. Als wir noch viele Kinder im Haus hatten, während wir beide außer Haus arbeiteten, ist uns das auch einmal passiert. Ich vermute, daß ist ein Naturgesetz. Gute Haushaltshilfen hat man nicht lange. Bleiben tun nur die anderen. :ninja:

 

:-))

 

Nun, unsere war jetzt fast drei Jahre bei uns (waere sicher auch geblieben, wenn nicht wie gesagt, dringende familiaere Umstaende sie bis auf weiteres in eine ganz andere Gegend transportieren wuerden ...

 

Der Ersatz (von ihr besorgt) ist sicher soweit okay fuer den Uebergang, bis wir wieder eine feste Hilfe haben. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr man sich aneinander gewoehnt, ein eingespieltes Team sozusagen. Z.B. montags morgens die Bettwaesche abziehen, bevor man aus dem Haus geht und ins Bad legen, damit sie im Laufe der Woche gewaschen und gebuegelt wird, frische zum Beziehen hinlegen und abends dann - hah! in die frische Bettwaesche ... Sie merkte sich die Rezepte, die ich kochte, und wenn ich auf den Zettel schrieb, bitte, fuer das oder jenes Gericht, das ich abends zubereiten will, entsprechendes auftauen bzw. vorbereiten, brauchte ich nach zweimal nicht mehr die Einzelheiten auffuehren ... Sie brachte selbstaendig Sonderangebote mit, war nett am Telefon, mochte und versorgte die Tiere (ausser die Schlangen) ... tja. Jetzt muessen wir nach guten Empfehlungen Ausschau halten. Aber die guten Kraefte sind immer so ausgebucht, dass es Glueckssache ist, eine von ihnen zu erwischen (die letzte war auch eine Empfehlung).

 

Und dann kriegen wir Besuch an Weihnachten/Silvester aus Deutschland ...

 

@Inge - gut, dass es dir wieder besser geht!

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, mochte und versorgte die Tiere (ausser die Schlangen) ...

Dafür habe ich jedes Verständnis! Was für Schlangen haltet ihr denn so? Sicher nicht freischlängelnd, oder? :ninja:

 

Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass ihr bald wieder jemanden findet!

 

@Inge - gut, dass es dir wieder besser geht!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, mochte und versorgte die Tiere (ausser die Schlangen) ...

Dafür habe ich jedes Verständnis! Was für Schlangen haltet ihr denn so? Sicher nicht freischlängelnd, oder? :ninja:

 

 

Boa, vier Exemplare ...

 

An die darf auch keiner ausser uns heran - weder zum Fuettern noch zum Saubermachen. Erstens tut das ziemlich weh, wenn die aus Aerger oder Angst schnappen, zweitens haette ich Angst, dass jemand das Terrarium nicht richtig schliesst und mich dann die Tiere abends im Bad unter der Heizung liegend begruessen oder versuchen, das Kaninchengehege auseinanderzunehmen (im Auseinandernehmen und Zerlegen sind sie sehr geschickt :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder versuchen, das Kaninchengehege auseinanderzunehmen
Wie, ihr füttert die nicht ausreichend? :ninja:

 

:-)))

 

Nun, es geht weniger ums Fressen, als um den Maschendraht - sie lieben es einfach, einen Durchschlupf zu suchen und zu finden und in dem Gehege ist warm durch das Heu und alles und wenn sie einmal einen Ansatz finden, dann sind sie imstande, ein echtes Chaos anzurichten. Ob sie die Kaninchen fressen wuerden, bin ich mir nicht sicher - erstens handelt es sich um ausgewachsene Tiere, zweitens wuerden die Kaninchen sich in einer von ihre Unterschluepfe verstecken. Und solange sie da nicht mehr heraus kommen, sind sie sicher. Die Schlangen sind Lauerer, die warten, bis die Beute vorbeikommt.

 

Ich befuerchte eher, dass die Kaninchen einen Herzstillstand erleiden:-(((

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befuerchte eher, dass die Kaninchen einen Herzstillstand erleiden :-(((
Dann gibt es ungeplant Kanickelbraten ... :ninja:

Alte Kaninchen kannst du höchstens in die Suppe werfen, da haben wir auch zwei Kandidaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...