gouvernante Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 DSL gestört ist und ich Magenverstimmung habe (drückt mir die Daumen, daß es kein Virus ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 DSL gestört ist und ich Magenverstimmung habe (drückt mir die Daumen, daß es kein Virus ist...)*daumendrück* *vorsichtshalbermalTeekoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 DSL gestört ist und ich Magenverstimmung habe (drückt mir die Daumen, daß es kein Virus ist...) Gibt es zwischen beidem einen ursächlichen Zusammenhang? Unabhängig davon gute Besserung - für beides! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 DSL gestört ist und ich Magenverstimmung habe (drückt mir die Daumen, daß es kein Virus ist...) Wenn, dann ist es vermutlich bei Beidem der gleiche Virus Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 DSL gestört ist und ich Magenverstimmung habe (drückt mir die Daumen, daß es kein Virus ist...) kein Surfen auf dem Klo - das ist hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Kaum ist der PC wieder in Ordnung, streikt der Thermostat an der Dusche, ........... es sieht so aus, als ob mir meine Wohnung die lange Abwesenheit übelgenommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Kaum ist der PC wieder in Ordnung, streikt der Thermostat an der Dusche, ........... es sieht so aus, als ob mir meine Wohnung die lange Abwesenheit übelgenommen hätte. So können wir dich lesen - riechen können wir dich hier eh' nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Kaum ist der PC wieder in Ordnung, streikt der Thermostat an der Dusche, ........... es sieht so aus, als ob mir meine Wohnung die lange Abwesenheit übelgenommen hätte. So können wir dich lesen - riechen können wir dich hier eh' nicht. Wenn du es so siehst , aber zum Waschen reicht das Wasser schon noch ...... und es läuft auch (noch???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn du es so siehst , aber zum Waschen reicht das Wasser schon noch ...... und es läuft auch (noch???) Nicht unken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 ... josef im Zölibatsthread mehr antworten bekommt als ich, wenn ich ausführlich auf angesprochene Fragestellungen antworte. Manchmal ist das Forum einfach ungerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Armes Tuk-Tuk. ...sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? bearbeitet 25. Januar 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Armes Tuk-Tuk....sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Schön, dass du da bist, Flo. ... Ich heiße One und bin 29 Jahre alt. Heute ist mein erster Tag bei den anonymen Ignorierten. Das Problem habe ich seit ca. 7 Jahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 ... josef im Zölibatsthread mehr antworten bekommt als ich, wenn ich ausführlich auf angesprochene Fragestellungen antworte. Manchmal ist das Forum einfach ungerecht. Mach dir nichts draus. Der josef ist als Unikum halt unterhaltsamer als trockene Fakten.......oder was man dafür hält .......huberei. So gesehen spricht das geringe Echo doch eher für dich. dem oaos etwas Mut machend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 ... josef im Zölibatsthread mehr antworten bekommt als ich, wenn ich ausführlich auf angesprochene Fragestellungen antworte. Manchmal ist das Forum einfach ungerecht. Was regst Dich auf? Gehts mir anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Was regst Dich auf? Gehts mir anders? Weil ich ein freier Christenmensch bin und es will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Was regst Dich auf? Gehts mir anders? Weil ich ein freier Christenmensch bin und es will. Ahso, Dein privater Luxus, das muss einem ja jemand sagen - Du Luxusgörerich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Ahso, Dein privater Luxus, das muss einem ja jemand sagen - Du Luxusgörerich. Es war hier im Forum, also war es mein öffentlicher Luxus. Darauf muss ich bestehen. Und jetzt, wo josef wieder auf Station ist, wird es im Zölibatsthread auch erträglicher. Dafür hat Stanleys Papa das Arbeitszimmer wieder nicht abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Ahso, Dein privater Luxus, das muss einem ja jemand sagen - Du Luxusgörerich. Es war hier im Forum, also war es mein öffentlicher Luxus. Darauf muss ich bestehen. Und jetzt, wo josef wieder auf Station ist, wird es im Zölibatsthread auch erträglicher. Dafür hat Stanleys Papa das Arbeitszimmer wieder nicht abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 scheint so als müsse ich nach Seattle umziehen oder einen neuen job finden. ich überlege mir ernsthaft letzteres, obwohl mir mein job supergut gefällt und die firma eigentlich toll ist und sehr viel für mich tut – zb schicken sie mich im april an irgend eine ulkige konferenz in paris ^^freu. der umzug liesse sich jedoch nicht vermeiden meinen sie (nebst anderem sind es halt doch 3 stunden zeitdifferenz was das zsarbeiten schon erschwert, begreif ich ja). aber was soll ich dort drüben? 6 flugstunden weg von meinem freund, von meinem condo, von allen freunden und bekannten. mein chef hat mich ausgelacht, phyllis du räsonierst wie eine alte tante, meinte er. hat was. ich bin wohl eine mittlerweilen. die image der unbekümmerten jugendlichen draufgängerin bröckelt ab. so ist halt das leben oder wenigstens meins. immer wenn man glaubt jetzt kommen die dinge optimal ins rollen passiert wieder irgend ein scheiss. naja so ca. 1% chancen hab ich noch, hierbleiben zu können. der endgültige entscheid soll morgen fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 scheint so als müsse ich nach Seattle umziehen oder einen neuen job finden. ich überlege mir ernsthaft letzteres, obwohl mir mein job supergut gefällt und die firma eigentlich toll ist und sehr viel für mich tut – zb schicken sie mich im april an irgend eine ulkige konferenz in paris ^^freu. der umzug liesse sich jedoch nicht vermeiden meinen sie (nebst anderem sind es halt doch 3 stunden zeitdifferenz was das zsarbeiten schon erschwert, begreif ich ja). aber was soll ich dort drüben? 6 flugstunden weg von meinem freund, von meinem condo, von allen freunden und bekannten. mein chef hat mich ausgelacht, phyllis du räsonierst wie eine alte tante, meinte er. hat was. ich bin wohl eine mittlerweilen. die image der unbekümmerten jugendlichen draufgängerin bröckelt ab. so ist halt das leben oder wenigstens meins. immer wenn man glaubt jetzt kommen die dinge optimal ins rollen passiert wieder irgend ein scheiss. naja so ca. 1% chancen hab ich noch, hierbleiben zu können. der endgültige entscheid soll morgen fallen. dann drücke ich dir die Daumen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 scheint so als müsse ich nach Seattle umziehen oder einen neuen job finden. ich überlege mir ernsthaft letzteres, obwohl mir mein job supergut gefällt und die firma eigentlich toll ist und sehr viel für mich tut – zb schicken sie mich im april an irgend eine ulkige konferenz in paris ^^freu. der umzug liesse sich jedoch nicht vermeiden meinen sie (nebst anderem sind es halt doch 3 stunden zeitdifferenz was das zsarbeiten schon erschwert, begreif ich ja). aber was soll ich dort drüben? 6 flugstunden weg von meinem freund, von meinem condo, von allen freunden und bekannten. mein chef hat mich ausgelacht, phyllis du räsonierst wie eine alte tante, meinte er. hat was. ich bin wohl eine mittlerweilen. die image der unbekümmerten jugendlichen draufgängerin bröckelt ab. so ist halt das leben oder wenigstens meins. immer wenn man glaubt jetzt kommen die dinge optimal ins rollen passiert wieder irgend ein scheiss. naja so ca. 1% chancen hab ich noch, hierbleiben zu können. der endgültige entscheid soll morgen fallen. Ja, die Mobilität. Dein Freund soll dich heiraten und versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 so ist halt das leben oder wenigstens meins. immer wenn man glaubt jetzt kommen die dinge optimal ins rollen passiert wieder irgend ein scheiss. Nicht nur Deins. Sieh es positiv. Man bleibt flexiebl, und es stellt sich hinterher ohnehin heraus, dass es so besser war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Ja, die Mobilität. Dein Freund soll dich heiraten und versorgen.Quark. Der soll sich in Seattle einen Job suchen. Und eine Wohnung kann man verkaufen. bearbeitet 30. Januar 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, die Mobilität. Dein Freund soll dich heiraten und versorgen.Quark. Der soll sich in Seattle einen Job suchen. Und eine Wohnung kann man verkaufen. Das sind wohl die Männer, die später den Namen der Frau annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Ja, die Mobilität. Dein Freund soll dich heiraten und versorgen.Quark. Der soll sich in Seattle einen Job suchen. Und eine Wohnung kann man verkaufen. Das sind wohl die Männer, die später den Namen der Frau annehmen. Ich will nicht glauben, dass jemand sowas tatsächlich antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts