Edith1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 in joint-venture mit Ackermann eine TV-Sendung über "Kirchliches Kochbuch für Fortgeschrittenen: Heute In-Sekten" moderiert. So schnell geht es ..... Kommen da jetzt Andenkirschen vor oder Armleuchter? Ich kenn mich nimmer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) in joint-venture mit Ackermann eine TV-Sendung über "Kirchliches Kochbuch für Fortgeschrittenen: Heute In-Sekten" moderiert. So schnell geht es ..... Kommen da jetzt Andenkirschen vor oder Armleuchter? Ich kenn mich nimmer aus. Man kann natürlich die gebackenen Heuschrecken dekorativ mit ein paar Physalis anrichten ... *überleg* bearbeitet 31. Januar 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 in joint-venture mit Ackermann eine TV-Sendung über "Kirchliches Kochbuch für Fortgeschrittenen: Heute In-Sekten" moderiert. So schnell geht es ..... Kommen da jetzt Andenkirschen vor oder Armleuchter? Ich kenn mich nimmer aus. Man kann natürlich die gebackenen Heuschrecken dekorativ mit ein paar Physalis anrichten ... *überleg* Zu dem grauslichen Insektenfrass gehört Ing-wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 in joint-venture mit Ackermann eine TV-Sendung über "Kirchliches Kochbuch für Fortgeschrittenen: Heute In-Sekten" moderiert. So schnell geht es ..... Kommen da jetzt Andenkirschen vor oder Armleuchter? Ich kenn mich nimmer aus. Man kann natürlich die gebackenen Heuschrecken dekorativ mit ein paar Physalis anrichten ... *überleg* Zu dem grauslichen Insektenfrass gehört Ing-wer. Ing- ... wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Ing- ... wer?? På svenska: Inge-fära... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Darf denn Phyllis nu bei ihrem Liebsten bleiben oder nicht? Was sagt der Arbeitgeber? Schalten sie wieder ein, wenn sie den Mann mit der Zipfelmütze sagen hören...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Hm, warum musste ich bei der ganzen wo-geht-phyllis-mit-wem-hin-Verwirrung an den Papst und seine Herrren-Butike denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Hm, warum musste ich bei der ganzen wo-geht-phyllis-mit-wem-hin-Verwirrung an den Papst und seine Herrren-Butike denken... phyllis geht nach Wuppertal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Hm, warum musste ich bei der ganzen wo-geht-phyllis-mit-wem-hin-Verwirrung an den Papst und seine Herrren-Butike denken... phyllis geht nach Wuppertal? ... nur wenn die Schwebebahn durch eine Skilift ersetzt wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Das ganze Forum giert nach aktueller Information - und wo steckt sie? Hat ihr Arbeitgeber ihr die Laune verdorben und ihr Anwalt verhandelt noch über die Höhe der Kaution? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Kann sie das wegen der Zeitverschiebung ueberhaupt schon wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Kann sie das wegen der Zeitverschiebung ueberhaupt schon wissen? IMHO ja. Montreal: GMT -5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Darf denn Phyllis nu bei ihrem Liebsten bleiben oder nicht? Was sagt der Arbeitgeber? Schalten sie wieder ein, wenn sie den Mann mit der Zipfelmütze sagen hören...... ...Oh je, wer hat denn den Yeti in der Sauna vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ob heute ein Scheiss-Tag wird, weiß ich noch nicht. Gestern und Freitag waren es aber definitiv. Kennt sich hier jemand mit dem Thema Gehaltsstundung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ob heute ein Scheiss-Tag wird, weiß ich noch nicht. Gestern und Freitag waren es aber definitiv. Kennt sich hier jemand mit dem Thema Gehaltsstundung aus? Solche rechtlichen Frage geraten bei einer Diskussion hier schnell zur problematischen Rechtsberatung. Allgemeiner Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Mir geht es auch eher um persönliche Statements und Erfahrungen - nicht um eine Rechtsberatung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Mir geht es auch eher um persönliche Statements und Erfahrungen - nicht um eine Rechtsberatung. Oh, das klingt nicht so gut ... Ich kann leider nichts Persönliches dazu beisteuern. Aber ich drücke die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Phyllis immer noch nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Phyllis immer noch nicht da ist. Oh je... vielleicht wird sie gar nicht nach Seattle verbannt. Sondern nach Nowosibirsk oder Castrop-Rauxel. Arme phyllis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Arbeitet vielleicht noch. Da ist es erst fünf. ( Naja, halb sechs). So langsam könnte ich mal Geld gebrauchen- von einerr Reduzierung auf Null € war bisher eigentlich nciht die Rede gwesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Phyllis immer noch nicht da ist. Oh je... vielleicht wird sie gar nicht nach Seattle verbannt. Sondern nach Nowosibirsk oder Castrop-Rauxel. Arme phyllis. Waren dort nicht Schneestürme größeren Kalibers zu erwarten? Stromausfälle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 In Montreal sind es im Mom. -12° und leichter Schneefall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Phyllis immer noch nicht da ist. Oh je... vielleicht wird sie gar nicht nach Seattle verbannt. Sondern nach Nowosibirsk oder Castrop-Rauxel. Arme phyllis. Waren dort nicht Schneestürme größeren Kalibers zu erwarten? Stromausfälle? In Castrop-Rauxel? Bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Gerade die Nachricht bekommen, dass ein früherer Freund (zu dem ich allerdings seit längerem keinen Kontakt mehr hatte) sich das Leben genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Gerade die Nachricht bekommen, dass ein früherer Freund (zu dem ich allerdings seit längerem keinen Kontakt mehr hatte) sich das Leben genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts