Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Gerade die Nachricht bekommen, dass ein früherer Freund (zu dem ich allerdings seit längerem keinen Kontakt mehr hatte) sich das Leben genommen hat.

Oh je! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexenschuss und Schnupfen ... keine gute Kombination.

wirklich nicht, gute Besserung für dich. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen. Ob ich das überlebe? Ich hoffe. Na ja, ich darf mich darauf freuen, dass zukünftig das Display doch deutlich größer sein wird.

bearbeitet von Lothar1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen. Ob ich das überlebe? Ich hoffe. Na ja, ich darf mich darauf freuen, dass zukünftig das Display doch deutlich größer sein wird.

64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen.

Das ist natürlich schrecklich.

 

Ich habe gar keinen Eipott. Braucht man überall Beschallung? Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen.

Das ist natürlich schrecklich.

 

Ich habe gar keinen Eipott. Braucht man überall Beschallung? Ich nicht.

Nein, braucht man natürlich nicht. Aber was braucht man schon? Manche finden es eben schön, beim Musik hören nicht an einen Ort gebunden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar keinen Eipott. Braucht man überall Beschallung? Ich nicht.
Ich für den Hausgebrauch auch nicht, aber vorhin saß in meinem Zugteil eine ganze Horde fideler Wochenendausflüglerinnen und ich hatte ein arbeitsreiches WE hinter mir. Da tat es schon gut mir einfach Monteverdi auf die Ohren zu tun und die Fidelen fidel sein zu lassen. An Lesen war bei deren Lautstärke nämlich nicht zu denken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? :ninja:

 

Momentan 4107 Musikstücke, 25 Hörbücher (darunter die komplette Harry-Potter-Reihe mit Rufus Beck), und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch", 86 Folgen "Kim Possible", 52 Folgen "Die Schlümpfe", ein paar Peter-Alexander-Filme und "Nosferatu - Symphonie des Grauens". Als Stummfilm mit der bekannten Orgelbegleitung.

 

Und "A Nightmare on Elm Street".

 

Un dann isser voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? :ninja:

 

Momentan 4107 Musikstücke, 25 Hörbücher (darunter die komplette Harry-Potter-Reihe mit Rufus Beck), und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch", 86 Folgen "Kim Possible", 52 Folgen "Die Schlümpfe", ein paar Peter-Alexander-Filme und "Nosferatu - Symphonie des Grauens". Als Stummfilm mit der bekannten Orgelbegleitung.

 

?????? Wieso solche Unmengen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch",
Darf man fragen, woher Du die hast? Ich suche ja schon seit langem die DVD's, aber bislang ohne Erfolg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????? Wieso solche Unmengen???

 

Unmengen? Na ja, ich weiß nicht. So 40-50 Videos zusätzlich hätte ich schon noch gerne drauf.

 

Das ist mein kompletter Medienbestand - was die Musik anbelangt. Ich will halt Auswahl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch",
Darf man fragen, woher Du die hast? Ich suche ja schon seit langem die DVD's, aber bislang ohne Erfolg.

 

 

 

Hier wird geholfen:

 

http://www.amazon.de/Schuber-WAR-EINMAL-ME...9684&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????? Wieso solche Unmengen???

 

Unmengen? Na ja, ich weiß nicht. So 40-50 Videos zusätzlich hätte ich schon noch gerne drauf.

 

Das ist mein kompletter Medienbestand - was die Musik anbelangt. Ich will halt Auswahl haben.

Die Musik versteh ich ja noch, aber so viele Videos? Soviel kann man ja gar nicht gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? :ninja:

 

Momentan 4107 Musikstücke, 25 Hörbücher (darunter die komplette Harry-Potter-Reihe mit Rufus Beck), und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch", 86 Folgen "Kim Possible", 52 Folgen "Die Schlümpfe", ein paar Peter-Alexander-Filme und "Nosferatu - Symphonie des Grauens". Als Stummfilm mit der bekannten Orgelbegleitung.

 

Und "A Nightmare on Elm Street".

 

Un dann isser voll.

Bitte nicht mißverstehen, es ist deine Sache, was du auf deinem iPod hast. Daher nur aus Neugier: Musik ist klar, Hörbücher auch, aber Videos? Videos auf dem iPad sind gut, auf dem iPhone oder iPod touch gerade noch erträglich (wenn man da auch vieles eher ahnt als sieht), aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du einen iPod Classic. Darauf kann man Videos gucken ohne Augenkrebs zu kriegen? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen.

Und nun?

 

 

Ich sehe ja ein, dass Gott einem Stoppschilder in den Weg stellt, aber so langsam ist es mal genug!

Ehrenamt :is nix

Lehrer. is nix.

 

Und was is was?

 

Ja, ich bin dankbar für Freund und Familie- aber Geld verdien ich nicht damit...

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen.

Und nun?

 

 

Ich sehe ja ein, dass Gott inem Stoppschilder in den Weg stellt, aber so langsam ist es mal genug!

Ehrenamt :is nix

Lehrer. is nix.

 

Und was is was?

 

Ja, ich bin dankbar für Freund und Familie- aber Geld verdien ich nicht damit...

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir etwas Zeit und Ruhe, um Dich neu zu sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen.

Und nun?

 

Oh je, das ist ja wirklich blöd!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen.

Und nun?

:(

Och nee...

 

Ich hoffe, Du kannst ein bißchen Abstand finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur viel Kraft und Mut wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(

*zum Trost knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auch mn1217 knuddel!!*

 

Ist vielleicht ein bisschen zu früh, darüber nachzudenken, aber kannst du nicht auch mit privater Nachhilfe / Unterrichtstätigkeit Geld verdienen? Z.B. in einem Schülerhilfeverein oder privaten Lerninstitut oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...