Inge Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Gerade die Nachricht bekommen, dass ein früherer Freund (zu dem ich allerdings seit längerem keinen Kontakt mehr hatte) sich das Leben genommen hat. Oh je! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Hexenschuss und Schnupfen ... keine gute Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Hexenschuss und Schnupfen ... keine gute Kombination. wirklich nicht, gute Besserung für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Hexenschuss und Schnupfen ... keine gute Kombination. Sehr übel - mein Mitleid, hatte ich auch schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Hexenschuss und Schnupfen ... keine gute Kombination.Aua, gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen. Ob ich das überlebe? Ich hoffe. Na ja, ich darf mich darauf freuen, dass zukünftig das Display doch deutlich größer sein wird. bearbeitet 6. März 2011 von Lothar1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen. Ob ich das überlebe? Ich hoffe. Na ja, ich darf mich darauf freuen, dass zukünftig das Display doch deutlich größer sein wird. 64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen. Das ist natürlich schrecklich. Ich habe gar keinen Eipott. Braucht man überall Beschallung? Ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Gestern hat sich mein geliebter iPod unwiderruflich finalisiert. So ein Scheiß. Ich habe zwar einen neuen iPod touch mit 64GB bestellt (leider auch zu wenig, aber man wird sich schon arrangieren), aber ich muss wohl bis einschließlich Mittwoch ohne dieses Gerät auskommen. Das ist natürlich schrecklich. Ich habe gar keinen Eipott. Braucht man überall Beschallung? Ich nicht. Nein, braucht man natürlich nicht. Aber was braucht man schon? Manche finden es eben schön, beim Musik hören nicht an einen Ort gebunden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Ich habe gar keinen Eipott. Braucht man überall Beschallung? Ich nicht.Ich für den Hausgebrauch auch nicht, aber vorhin saß in meinem Zugteil eine ganze Horde fideler Wochenendausflüglerinnen und ich hatte ein arbeitsreiches WE hinter mir. Da tat es schon gut mir einfach Monteverdi auf die Ohren zu tun und die Fidelen fidel sein zu lassen. An Lesen war bei deren Lautstärke nämlich nicht zu denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? Momentan 4107 Musikstücke, 25 Hörbücher (darunter die komplette Harry-Potter-Reihe mit Rufus Beck), und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch", 86 Folgen "Kim Possible", 52 Folgen "Die Schlümpfe", ein paar Peter-Alexander-Filme und "Nosferatu - Symphonie des Grauens". Als Stummfilm mit der bekannten Orgelbegleitung. Und "A Nightmare on Elm Street". Un dann isser voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? Momentan 4107 Musikstücke, 25 Hörbücher (darunter die komplette Harry-Potter-Reihe mit Rufus Beck), und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch", 86 Folgen "Kim Possible", 52 Folgen "Die Schlümpfe", ein paar Peter-Alexander-Filme und "Nosferatu - Symphonie des Grauens". Als Stummfilm mit der bekannten Orgelbegleitung. ?????? Wieso solche Unmengen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch",Darf man fragen, woher Du die hast? Ich suche ja schon seit langem die DVD's, aber bislang ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 ?????? Wieso solche Unmengen??? Unmengen? Na ja, ich weiß nicht. So 40-50 Videos zusätzlich hätte ich schon noch gerne drauf. Das ist mein kompletter Medienbestand - was die Musik anbelangt. Ich will halt Auswahl haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch",Darf man fragen, woher Du die hast? Ich suche ja schon seit langem die DVD's, aber bislang ohne Erfolg. Hier wird geholfen: http://www.amazon.de/Schuber-WAR-EINMAL-ME...9684&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 ?????? Wieso solche Unmengen??? Unmengen? Na ja, ich weiß nicht. So 40-50 Videos zusätzlich hätte ich schon noch gerne drauf. Das ist mein kompletter Medienbestand - was die Musik anbelangt. Ich will halt Auswahl haben. Die Musik versteh ich ja noch, aber so viele Videos? Soviel kann man ja gar nicht gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 64GB zu wenig? Was schleppst du da alles mit dir rum? Momentan 4107 Musikstücke, 25 Hörbücher (darunter die komplette Harry-Potter-Reihe mit Rufus Beck), und dann die Videos: 26 Folgen "Es war einmal... der Mensch", 86 Folgen "Kim Possible", 52 Folgen "Die Schlümpfe", ein paar Peter-Alexander-Filme und "Nosferatu - Symphonie des Grauens". Als Stummfilm mit der bekannten Orgelbegleitung. Und "A Nightmare on Elm Street". Un dann isser voll. Bitte nicht mißverstehen, es ist deine Sache, was du auf deinem iPod hast. Daher nur aus Neugier: Musik ist klar, Hörbücher auch, aber Videos? Videos auf dem iPad sind gut, auf dem iPhone oder iPod touch gerade noch erträglich (wenn man da auch vieles eher ahnt als sieht), aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du einen iPod Classic. Darauf kann man Videos gucken ohne Augenkrebs zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) ...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen. Und nun? Ich sehe ja ein, dass Gott einem Stoppschilder in den Weg stellt, aber so langsam ist es mal genug! Ehrenamt :is nix Lehrer. is nix. Und was is was? Ja, ich bin dankbar für Freund und Familie- aber Geld verdien ich nicht damit... bearbeitet 16. Mai 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 ...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen. Und nun? Ich sehe ja ein, dass Gott inem Stoppschilder in den Weg stellt, aber so langsam ist es mal genug! Ehrenamt :is nix Lehrer. is nix. Und was is was? Ja, ich bin dankbar für Freund und Familie- aber Geld verdien ich nicht damit... Das tut mir sehr, sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir etwas Zeit und Ruhe, um Dich neu zu sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 ...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen. Und nun? Oh je, das ist ja wirklich blöd!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 ...ich heute endgültig durchgefallen bin. Ist nix mit zweitem Staatsexamen. Und nun? Och nee... Ich hoffe, Du kannst ein bißchen Abstand finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Da kann man nur viel Kraft und Mut wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Schlicht Scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 *zum Trost knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 *Auch mn1217 knuddel!!* Ist vielleicht ein bisschen zu früh, darüber nachzudenken, aber kannst du nicht auch mit privater Nachhilfe / Unterrichtstätigkeit Geld verdienen? Z.B. in einem Schülerhilfeverein oder privaten Lerninstitut oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts