gouvernante Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 In den Zug eingestiegen. Die (automatische) Türe schließt zwischendurch ja immer, wenn sie gerade keiner benützt und fährt dabei das unterste Trittbrett ein. Da wollte ich gerade darauf steigen. Also abgerutscht, mit dem Bein zwischen Zug und Bahnsteig gesaust, dadurch nach vorne gefallen und mit dem Schienbein gegen das unterste der feststehenden Trittbretter gekracht. Aua - gute Bessserung und viel Geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 Danke für Mitleid und Betüddelung - tut guuuuut! Nö, Chryso, den Sturzflug habe ich schon veranstaltet, ehe Ihr Euch angekündigt habt. Aber Du bringst mich auf was: irgendjemand hat einen togolesischen Zauberer engagiert und ein Haarbüschel von mir verfluchen lassen. Wie es der Pater Amorth lehrt. Hach, wer von Euch war in Togo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 irgendjemand hat einen togolesischen Zauberer engagiert und ein Haarbüschel von mir verfluchen lassen. Wie es der Pater Amorth lehrt. Hach, wer von Euch war in Togo? Ich bin unschuldig und schwöre, noch nie aus Europa raus gekommen zu sein. Dir gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 irgendjemand hat einen togolesischen Zauberer engagiert und ein Haarbüschel von mir verfluchen lassen. Wie es der Pater Amorth lehrt. Hach, wer von Euch war in Togo? Ich bin unschuldig und schwöre, noch nie aus Europa raus gekommen zu sein. Dir gute Besserung! DAS passt auch zum Scheißtag-Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 DAS passt auch zum Scheißtag-Thread... Ich nehm's gelassen, denn in Europa bin ich schon ordentlich rum gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 ...ich meinen Papa heute richtig heftig vermisse. Und ich das niemand erklären kann. Und ich das Gefühl habe, ich gehe damit nur allen auf den Keks. Ich gehe jetzt am besten vierzehn Kilometer laufen, um einen freien Kopf zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) weil mein Telefon "tot" ist und mich die Störungsstelle 20min auf die Weiterschaltung hat warten lassen, dannn ist mir die Hand mit dem >Handy eingeschlafen und ich habe aufgegeben. Ich werde es morgen noch mal probieren, aber ob es dann schneller geht? :( bearbeitet 8. September 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 ...ich meinen Papa heute richtig heftig vermisse. Und ich das niemand erklären kann. Und ich das Gefühl habe, ich gehe damit nur allen auf den Keks. Ich gehe jetzt am besten vierzehn Kilometer laufen, um einen freien Kopf zu kriegen. Mir geht das nicht auf den Keks, ich kann dich gut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 In den Zug eingestiegen. Die (automatische) Türe schließt zwischendurch ja immer, wenn sie gerade keiner benützt und fährt dabei das unterste Trittbrett ein. Da wollte ich gerade darauf steigen. Also abgerutscht, mit dem Bein zwischen Zug und Bahnsteig gesaust, dadurch nach vorne gefallen und mit dem Schienbein gegen das unterste der feststehenden Trittbretter gekracht. AUTSCH - das tut richtig weh. Ich habe mal von einem Mediziner gehört, daß auf blaue Flecken, die älter als einen Tag sind, Wärmekissen drauf sollen (Durchblutung wird anregt und dadurch kann der Abtransport vom blauen-Flecken-Material verbessert werden). Außerdem ist Massieren gut, denn so werden die verklumpten Blutreste aufgebröselt und können leichter abtransportiert werden. In jedem Fall: Gute und schnelle Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Ich werde mich hüten, den Fleck auch nur zu zu berühren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) In den Zug eingestiegen. Die (automatische) Türe schließt zwischendurch ja immer, wenn sie gerade keiner benützt und fährt dabei das unterste Trittbrett ein. Da wollte ich gerade darauf steigen. Also abgerutscht, mit dem Bein zwischen Zug und Bahnsteig gesaust, dadurch nach vorne gefallen und mit dem Schienbein gegen das unterste der feststehenden Trittbretter gekracht. Auuuuaaaah! Warst Du beim Arzt? (mich hat mal ein Pferd getreten - da ging's nicht ohne). bearbeitet 9. September 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Ich habe mal von einem Mediziner gehört, daß auf blaue Flecken, die älter als einen Tag sind, Wärmekissen drauf sollen (Durchblutung wird anregt und dadurch kann der Abtransport vom blauen-Flecken-Material verbessert werden). Außerdem ist Massieren gut, denn so werden die verklumpten Blutreste aufgebröselt und können leichter abtransportiert werden. Häääh??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 In den Zug eingestiegen. Die (automatische) Türe schließt zwischendurch ja immer, wenn sie gerade keiner benützt und fährt dabei das unterste Trittbrett ein. Da wollte ich gerade darauf steigen. Also abgerutscht, mit dem Bein zwischen Zug und Bahnsteig gesaust, dadurch nach vorne gefallen und mit dem Schienbein gegen das unterste der feststehenden Trittbretter gekracht. Auuuuaaaah! Warst Du beim Arzt? (mich hat mal ein Pferd getreten - da ging's nicht ohne). Nö. Entwickelt sich alles so, wie ich es kenne. Ärzte kontaktiere ich nur in folgenden Situationen: freier Wille nicht mehr vorhanden (andere schleppen einen hin) Verletzungs-/Krankheitsverlauf nicht mehr geheuer Schmerzen unerträglich notwendige medizinische Tätigkeit nicht selbst ausführbar (Zahn selber plombieren geht zB nicht) benötigte Medikamente oder sonstige Hilfsmittel (Kontaktlinsen) verschreibungspflichtig bzw. Verschreibung für Kostenersatz nötig. Ansonsten mögen die Ärzte dieser Welt blühen, gedeihen, verdienen - und mich möglichst in Ruhe lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Entwickelt sich alles so, wie ich es kenne. Okay. Welche Farbe zeigt Dein Schienbein aktuell? (Na gut, das können Damen, ausser mit Strickstrümpfen, mittlerweile ja auch mit langen Hosen kaschieren). bearbeitet 9. September 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 mit langen Hosen Etwas anderes trage ich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 benötigte Medikamente oder sonstige Hilfsmittel (Kontaktlinsen) verschreibungspflichtig bzw. Verschreibung für Kostenersatz nötig. Ansonsten mögen die Ärzte dieser Welt blühen, gedeihen, verdienen - und mich möglichst in Ruhe lassen. In Österreich kriegt man für Kontaktlinsen noch ein Rezept?? Und was erstattet??? Du Glückliche! Hier kriegst du noch nichtmal was für die Brille als Kassenpatient. Kontaktlinsen weder als Kassen- noch als Privatpatient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Wenn sie medizinisch erforderlich sind, bekommst Du Kontaktlinsen erstattet (abzüglich des Selbstbehaltes). Jedenfalls war das bei mir früher so. Ich bin allerdings seit langem nur mehr privat versichert; ich bekomme alle zwei Jahre nach Wahl entweder eine neue Brille oder neue Linsen zu 100% ersetzt. bearbeitet 11. September 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 War schon gestern: ich hätte beinahe die Küche in Brand gesetzt, weil ich einen unten an einer Pfanne hängenden Plastikdeckel übersehen hatte. Glücklicherweise stand ich daneben und so war nur der Gestank und die lästige Putzarbeit zu beklagen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 War schon gestern: ich hätte beinahe die Küche in Brand gesetzt, weil ich einen unten an einer Pfanne hängenden Plastikdeckel übersehen hatte. Glücklicherweise stand ich daneben und so war nur der Gestank und die lästige Putzarbeit zu beklagen, Ui, was machst du denn für Sachen?! Ich hab mich vor einiger Zeit morgen, direkt nach dem Aufstehen, auf der Herdplatte abgestützt (fragt mich nicht mehr, warum ich das getan hab...?!?), musste dabei aber leider schmerzhaft feststellen, dass ich diese am Abend vorher wohl nicht ausgemacht hatte. - doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Oh, nein! Was treibt Ihr beiden denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Oh, nein! Was treibt Ihr beiden denn? Heiße Sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 War schon gestern: ich hätte beinahe die Küche in Brand gesetzt, weil ich einen unten an einer Pfanne hängenden Plastikdeckel übersehen hatte. Glücklicherweise stand ich daneben und so war nur der Gestank und die lästige Putzarbeit zu beklagen, Ui, was machst du denn für Sachen?! Ich hab mich vor einiger Zeit morgen, direkt nach dem Aufstehen, auf der Herdplatte abgestützt (fragt mich nicht mehr, warum ich das getan hab...?!?), musste dabei aber leider schmerzhaft feststellen, dass ich diese am Abend vorher wohl nicht ausgemacht hatte. - doppelt Induktionskochfelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ich hab' einen Schnupfen. Wieso ICH? Und wieso JETZT? Warum muss das überhaupt? Darf gefälligst sofort wieder verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ich hab' einen Schnupfen. Wieso ICH? Und wieso JETZT? Warum muss das überhaupt? Darf gefälligst sofort wieder verschwinden. Ich tausche gegen einen eingeklemmten Meniskus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts