Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...

sylle

Recommended Posts

In den Zug eingestiegen.

Die (automatische) Türe schließt zwischendurch ja immer, wenn sie gerade keiner benützt und fährt dabei das unterste Trittbrett ein.

Da wollte ich gerade darauf steigen.

Also abgerutscht, mit dem Bein zwischen Zug und Bahnsteig gesaust, dadurch nach vorne gefallen und mit dem Schienbein gegen das unterste der feststehenden Trittbretter gekracht.

Aua - gute Bessserung und viel Geduld!

Danke für Mitleid und Betüddelung - tut guuuuut! :)

Nö, Chryso, den Sturzflug habe ich schon veranstaltet, ehe Ihr Euch angekündigt habt.

Aber Du bringst mich auf was: irgendjemand hat einen togolesischen Zauberer engagiert und ein Haarbüschel von mir verfluchen lassen. Wie es der Pater Amorth lehrt.

Hach, wer von Euch war in Togo? :2handed:

irgendjemand hat einen togolesischen Zauberer engagiert und ein Haarbüschel von mir verfluchen lassen. Wie es der Pater Amorth lehrt.

Ich bin unschuldig und schwöre, noch nie aus Europa raus gekommen zu sein.

Dir gute Besserung! :)

irgendjemand hat einen togolesischen Zauberer engagiert und ein Haarbüschel von mir verfluchen lassen. Wie es der Pater Amorth lehrt.

Ich bin unschuldig und schwöre, noch nie aus Europa raus gekommen zu sein.

Dir gute Besserung! :)

DAS passt auch zum Scheißtag-Thread... :ninja:

...ich meinen Papa heute richtig heftig vermisse.

Und ich das niemand erklären kann. Und ich das Gefühl habe, ich gehe damit nur allen auf den Keks.

Ich gehe jetzt am besten vierzehn Kilometer laufen, um einen freien Kopf zu kriegen.

weil mein Telefon "tot" ist und mich die Störungsstelle 20min auf die Weiterschaltung hat warten lassen, dannn ist mir die Hand mit dem >Handy eingeschlafen und ich habe aufgegeben. Ich werde es morgen noch mal probieren, aber ob es dann schneller geht? :( :( :(

bearbeitet von Elima

...ich meinen Papa heute richtig heftig vermisse.

Und ich das niemand erklären kann. Und ich das Gefühl habe, ich gehe damit nur allen auf den Keks.

Ich gehe jetzt am besten vierzehn Kilometer laufen, um einen freien Kopf zu kriegen.

Mir geht das nicht auf den Keks, ich kann dich gut verstehen. :daumenhoch:

In den Zug eingestiegen.

Die (automatische) Türe schließt zwischendurch ja immer, wenn sie gerade keiner benützt und fährt dabei das unterste Trittbrett ein.

Also abgerutscht, mit dem Bein zwischen Zug und Bahnsteig gesaust, dadurch nach vorne gefallen und mit dem Schienbein gegen das unterste der feststehenden Trittbretter gekracht.

AUTSCH - das tut richtig weh.

Ich habe mal von einem Mediziner gehört, daß auf blaue Flecken, die älter als einen Tag sind, Wärmekissen drauf sollen (Durchblutung wird anregt und dadurch kann der Abtransport vom blauen-Flecken-Material verbessert werden). Außerdem ist Massieren gut, denn so werden die verklumpten Blutreste aufgebröselt und können leichter abtransportiert werden.

In jedem Fall: Gute und schnelle Besserung!

Ich werde mich hüten, den Fleck auch nur zu zu berühren! :blush:

In den Zug eingestiegen.

Auuuuaaaah! Warst Du beim Arzt? (mich hat mal ein Pferd getreten - da ging's nicht ohne).

bearbeitet von Julius

Ich habe mal von einem Mediziner gehört, daß auf blaue Flecken, die älter als einen Tag sind, Wärmekissen drauf sollen (Durchblutung wird anregt und dadurch kann der Abtransport vom blauen-Flecken-Material verbessert werden). Außerdem ist Massieren gut, denn so werden die verklumpten Blutreste aufgebröselt und können leichter abtransportiert werden.

Häääh???

In den Zug eingestiegen.

Auuuuaaaah! Warst Du beim Arzt? (mich hat mal ein Pferd getreten - da ging's nicht ohne).

Nö. Entwickelt sich alles so, wie ich es kenne. Ärzte kontaktiere ich nur in folgenden Situationen:

freier Wille nicht mehr vorhanden (andere schleppen einen hin)

Verletzungs-/Krankheitsverlauf nicht mehr geheuer

Schmerzen unerträglich

notwendige medizinische Tätigkeit nicht selbst ausführbar (Zahn selber plombieren geht zB nicht)

benötigte Medikamente oder sonstige Hilfsmittel (Kontaktlinsen) verschreibungspflichtig bzw. Verschreibung für Kostenersatz nötig. ;)

Ansonsten mögen die Ärzte dieser Welt blühen, gedeihen, verdienen - und mich möglichst in Ruhe lassen.

Entwickelt sich alles so, wie ich es kenne.

Okay. Welche Farbe zeigt Dein Schienbein aktuell? :lol: (Na gut, das können Damen, ausser mit Strickstrümpfen, mittlerweile ja auch mit langen Hosen kaschieren).

bearbeitet von Julius

benötigte Medikamente oder sonstige Hilfsmittel (Kontaktlinsen) verschreibungspflichtig bzw. Verschreibung für Kostenersatz nötig. ;)

Ansonsten mögen die Ärzte dieser Welt blühen, gedeihen, verdienen - und mich möglichst in Ruhe lassen.

In Österreich kriegt man für Kontaktlinsen noch ein Rezept?? Und was erstattet??? Du Glückliche! Hier kriegst du noch nichtmal was für die Brille als Kassenpatient. Kontaktlinsen weder als Kassen- noch als Privatpatient.

Wenn sie medizinisch erforderlich sind, bekommst Du Kontaktlinsen erstattet (abzüglich des Selbstbehaltes). Jedenfalls war das bei mir früher so.

Ich bin allerdings seit langem nur mehr privat versichert; ich bekomme alle zwei Jahre nach Wahl entweder eine neue Brille oder neue Linsen zu 100% ersetzt.

bearbeitet von Edith1

War schon gestern: ich hätte beinahe die Küche in Brand gesetzt, weil ich einen unten an einer Pfanne hängenden Plastikdeckel übersehen hatte. Glücklicherweise stand ich daneben und so war nur der Gestank und die lästige Putzarbeit zu beklagen, :blush:

War schon gestern: ich hätte beinahe die Küche in Brand gesetzt, weil ich einen unten an einer Pfanne hängenden Plastikdeckel übersehen hatte. Glücklicherweise stand ich daneben und so war nur der Gestank und die lästige Putzarbeit zu beklagen, :blush:

Ui, was machst du denn für Sachen?!

Ich hab mich vor einiger Zeit morgen, direkt nach dem Aufstehen, auf der Herdplatte abgestützt (fragt mich nicht mehr, warum ich das getan hab...?!?), musste dabei aber leider schmerzhaft feststellen, dass ich diese am Abend vorher wohl nicht ausgemacht hatte. - doppelt :facepalm:

Ui, was machst du denn für Sachen?!

Ich hab mich vor einiger Zeit morgen, direkt nach dem Aufstehen, auf der Herdplatte abgestützt (fragt mich nicht mehr, warum ich das getan hab...?!?), musste dabei aber leider schmerzhaft feststellen, dass ich diese am Abend vorher wohl nicht ausgemacht hatte. - doppelt :facepalm:

Induktionskochfelder.

Ich hab' einen Schnupfen.

Wieso ICH?

Und wieso JETZT?

Warum muss das überhaupt?

Darf gefälligst sofort wieder verschwinden.

Ich tausche gegen einen eingeklemmten Meniskus.