Frank Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 mit Leuten meiner Generation, die mit ihren seinerzeitigen Schätzen oft nur per Brief kommunizieren konnten. Jaja, die Internet-Generation weiß ja gar nicht, was sie an netten Dingen so versäumt hat Ich seh schon Mitleid kann ich hier nicht erwarten *schnüff* Sachlich gesehen habt ihr ja recht... bei dem Wetter könnte man sich in nen Biergarten zurück ziehen, seine Sehnsucht in Kreativität wandeln und die erzwungene Funkstille mit nem romantischem Liebesbrief überbrücken... aber wie wenn ich arbeiten muss (gut es gibt noch die Pause, aber bei meinem Mangel an Kreativität reicht ne halbe Stunde nicht aus)... In meiner Jugend gabs Handy und Internet noch nicht... irgendwie war der 18 jährige Frank romantischer... oh Gott ich werd alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Ich denk', Du hat erst Spätschicht. Also setz Dich auf den Hosenboden und fang an, einen Entwurf zu schreiben. In der Pause kannst Du ihn dann auf gutes Papier übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Ich habe Liebesbriefe immer gehasst (und eine Beziehung deswegen beendet - mit der Dame bin ich heute verheiratet...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ich denk', Du hat erst Spätschicht. Also setz Dich auf den Hosenboden und fang an, einen Entwurf zu schreiben. In der Pause kannst Du ihn dann auf gutes Papier übertragen. Ich weis nicht mehr wie er hiess aber ich hab Gedicht von nem Dichter aus dem 15. oder 16. Jahrhundert gelesen der hat Akrostichons aus dem Namen seiner angebetenen gebildet, jeder Vers fing mit nem Buchstaben de Namens an... Ich glaub die Idee werd ich mir mal klauen So der technische Rahmen steht schonmal, jetzt müssen nur noch gefühlvolle Worte rein... mal schauen ob ich das noch kann Ich hab ihn wieder gefunden: Johann Hermann Schein (1586-1630) bearbeitet 11. Mai 2012 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Ich habe Liebesbriefe immer gehasst (und eine Beziehung deswegen beendet - mit der Dame bin ich heute verheiratet...) Damals als ich noch Liebesbriefe, die länger sind als 160 Zeichen waren, schrieb hatte ich einen auf Grundlage von 1Kor,13 geschrieben... naja, ihre Reaktion war eindeutig... heute weis ich das es auch theologisch Quatsch war... das war damals allerdings nicht Grund für die Abfuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Ich habe Liebesbriefe immer gehasst (und eine Beziehung deswegen beendet - mit der Dame bin ich heute verheiratet...) Radikal & kreativ, diese Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Wenn die Borussen weiter so gut sind, krieg ich gar keinen Schlaf mehr... *Ohropax stöpsel* oder muss ich jetzt nach Bayern ziehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Feier doch einfach mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Feier doch einfach mit! Nee danke Hab wichtigere Dinge zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Lass mich raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Oh, sch*** Trotzdem bin ich froh, daß nur Blech zu Schaden gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Och nöööö! Wie blöd! Wie ist es denn passiert? bearbeitet 14. Mai 2012 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Scheibenkleister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Och nöööö! Wie blöd! Wie ist es denn passiert? Auffahrunfall, nicht realisiert, dass das andere auto stehen bleiben musste. bumms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Och nöööö! Wie blöd! Wie ist es denn passiert? Auffahrunfall, nicht realisiert, dass das andere auto stehen bleiben musste. bumms. Hab ich vor kurzem auch geschafft, allerdings geheimnisvollerweise, ohne daß beim anderen ein Schaden festzustellen war (und bei meiner alten Schleuder ist's egal). Trotzdem ist man zumindest im ersten Augenblick durch den Wind. Du hast mein volles Mitgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 [Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Gibt es wenigstens noch eine Kaskoversicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Weil ich nen unfall gebaut hab. Niemand verletzt. Aber wagen war gerade abbezahlt Waaaaah. Ich trottel!!!! Och nöööö! Wie blöd! Wie ist es denn passiert? Auffahrunfall, nicht realisiert, dass das andere auto stehen bleiben musste. bumms. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wenn man wenigstens was spektakuläres erzählen könnte, das man völlig unschuldig aus der Spur gekommen und sich dreimal überschlagen hat und unverletzt den Trümmern entkriechen konnte oder so - aber nein, man ist nur der Depp, der nen Blechschaden verursacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 man braucht nichts zu sagen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Weil ich seit drei Tagen vergeblich versuche eine gutbezahlte, ordentlich angemeldete Putzstelle in Hamburg zu besetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Gute, vor allem zuverlässige und vertrauenswürdige Putzleute zu finden ist keine Sache von drei Tagen, sei doch nicht so ungeduldig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Gute, vor allem zuverlässige und vertrauenswürdige Putzleute zu finden ist keine Sache von drei Tagen, sei doch nicht so ungeduldig! Bin ich aber. Da sie nur während der Betriebszeit der Praxis arbeitet, ist das mit dem Vertrauen nicht ganz so dramatisch. bearbeitet 23. Mai 2012 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Gute, vor allem zuverlässige und vertrauenswürdige Putzleute zu finden ist keine Sache von drei Tagen, sei doch nicht so ungeduldig! Bin ich aber. Da sie nur während der Betriebszeit der Praxis arbeitet, ist das mit dem Vertrauen nicht ganz so dramatisch. Könnte das an den Gehaltsvorstellungen liegen? Nur mal so laut denkend ohne den Anspruch recht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Gute, vor allem zuverlässige und vertrauenswürdige Putzleute zu finden ist keine Sache von drei Tagen, sei doch nicht so ungeduldig! Bin ich aber. Da sie nur während der Betriebszeit der Praxis arbeitet, ist das mit dem Vertrauen nicht ganz so dramatisch. Könnte das an den Gehaltsvorstellungen liegen? Nur mal so laut denkend ohne den Anspruch recht zu haben. 15 Eu/h sollte nicht zu wenig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 15 Eu/h sollte nicht zu wenig sein. Also für Bayreuth und Umgebung wäre das schon ziemlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts